Praxis Christian Hügle Facharzt für Allgemeinmedizin
Michaelisstr. 29, Papenburg

Christian Hügle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christian Hügle?

Standort: Praxis Christian Hügle Facharzt für Allgemeinmedizin

Da wir vor ca.3Jahren nach Papenburg gezogen sind und gern einen Hausarzt in der Nähe haben,sind wir auf diese Arztpraxis gestoßen.Mein Ehemann und ich sind wirklich sehr froh hier gelandet zu sein.Das Praxisteam ist immer freundlich,hilfsbereit,aufmerksam und bei Dr.Hügle fühlt man sich gut aufgehoben - insbesondere,wenn man chronisch krank ist;man fühlt sich einfach gut versorgt.Er ist sehr einfühlsam,macht einem Mut...Am wichtigsten aber ist das Vertrauensverhältnis.Zu loben ist auch die unkomplizierte Vorgehensweise,wenn ein Rezept oder eine Überweisung benötigt wird.Da kann man einfach nur DANKE sagen.

Hier fühlt man sich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Hügle Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich Zeit, nennt Alternativen zu Medikamenten (hausmittel), ist ehrlich wenn ein Medikament völliger Quatsch ist, ich bin mega zufrieden und möchte ihn nicht missen!!!!!

Kompetenter geht nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Hügle Facharzt für Allgemeinmedizin

Aufgrund meines Wohnortes, bin ich leider nicht mehr bei diesem Arzt. Ich bin eigentlich zufällig dort gelandet, weil mein Hausarzt Urlaub hatte. Ich kann wirklich schwören, ich habe noch nie einen so kompetenten Arzt erwischt, wie Dr Hügle. Dieser Arzt hat sich zudem viel Zeit genommen und mich genaustens untersucht.

Der beste Arzt den ich kenne • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Hügle Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit längerem mein Hausarzt. Bin gut zufrieden. Er verschreibt nicht sofort Medikamente, sondern gibt auch gerne mal Tipps zu Hausmitteln. Das finde ich super, da ich bei anderen Ärzten oft schnell mit Antibiotika behandelt worden bin. Die Praxis ist gut ausgestattet und die Arzthelferinnen gut organisiert.

Bin zufrieden. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Hügle Facharzt für Allgemeinmedizin

Super Aufklärung, kennt auch alternativ-Methoden und - schießt nicht mit Kanonen auf Spatzen!! Ein echter guter "Hausarzt". Habe mit der ganzen Familie zu ihm gewechselt. Kann ihn nur allen empfehlen!

Hohe Kompetenz fachlich sehr gut!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Hügle Facharzt für Allgemeinmedizin

Top Arzt, nimmt sich Zeit, sehr professionelle Behandlung und eine Spitzenpraxis! Die schlechte Bewertung hier ist aus meiner Sicht völlig unakzeptabel. Meine ganze Familie und Verwandtschaft auch meine Betriebsmitarbeiter sind bei Herr Hügle in Behandlung. Wirklich alle sind Top zufrieden! Ich kann Herrn Hügle nur weiterempfehlen.

Absolut der beste Arzt in der ganzen Umgebung Papenburg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Hügle Facharzt für Allgemeinmedizin

Am Anfang seiner Praxiseröffnung war ich sehr zufrieden mit seiner Behandlung und seinem Auftreten. Leider musste ich nun feststellen, dass dieses stark nachließ. Er fand immer weniger Zeit und machte immer die selbe Behandlung obwohl sie zuvor keinen Erfolg hatte. Wenn man sich eine weitere Meinung oder eine Behandlung durch Selbstzahlung besorgt hatte, wurde er patzig und blockte ab. Darum entschied ich mich für einen Wechsel.

Überlasteter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Hügle Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann meinen Vorredner nicht verstehen, sind denn Ihre Schmerzen nach Art und Länger davon abhängig, wie lange Sie beim Hausarzt warten müssen?
Das ist in erster Linie eine Rezension an den Patienten gerichtet!!
Vielleicht sollte die Rubrik bei Jameda als fester Bestandteil integriert werden!!!

"Patientenbewertung" wäre doch eine tolle Sache!!

Weiter so Herr Hügle und danke für die kompetente Beratung!!

Toller Arzt, der sich Zeit nimmt, was will denn der Patient heute mehr?? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Hügle Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann diese Praxis samt Personal nur positiv bewerten. Kompetenz, Freundlichkeit und Sauberkeit wird ganz gross geschrieben. Ich fühle mich mit meiner Familie dort sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis Christian Hügle Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich suchte einen neuen Hausarzt. Bekam relativ schnell einen Termin. Mein Termin war am Sprechstunde Anfang, ich war 10min. eher da, somit Patient Nr.1. Es gab keinen Notfall und trotzdem habe ich 25min gewartet bis ich aufgerufen wurde, dann hats 5 min gedauert bis der Arzt kam. Das ist mir persönlich für einen Hausarzt zu lange. Die Sprechstunde beim Doc war ok, er nahm sich Zeit, man hatte nicht das Gefühl das er es eilig hatte, ging gut auf mich ein. Jedoch war mein Gefühl nicht so gut das ich wieder hin gehen werde. Kompetenz sehr gut, Sympathie für mich nicht ausreichend. Ein sehr netter und kompetenter Arzt, der seinen Patienten zuhört, aber passte in meinem Fall einfach nicht.
Ich bin ein chronischer Schmerzpatient und bin es nicht gewohnt bei meinen Hausarzt so lange warten zu müssen. Finde ich persönlich sehr negativ.

Ein Hausarzt ist Vertrauenssache und die Sympathie muss passen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert