EQUIWELL-Mobile Pferdepraxis Christian J. Gabrielse Tierarzt
Kirchstr. 158, Dinslaken

Christian J. Gabrielse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Pferde

Standort: EQUIWELL-Mobile Pferdepraxis Christian J. Gabrielse Tierarzt

Ich habe ihn immer schon als sehr kompetenten Tierarzt gesehen. Immer ruhig und sicher in seiner Diagnose. Im Notfall immer perfekt zu erreichen bzw. meldet sich sofort zurück. Egal zu welcher Zeit. Er gibt auch dem Besitzer Mut und ist ungewöhnlich menschlich und liebevoll. In besonders schweren Zeiten ist er der perfekte Begleiter für Tier und Mensch. Von mir gibt es eine 1+ mit Sternchen. Fazit: die Nummer 1 unter allen Tierärzten.

Kompetent, liebevoll, vertrauenswürdig, zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: EQUIWELL-Mobile Pferdepraxis Christian J. Gabrielse Tierarzt

Ich weiß, alles "sehr gut" klingt unrealistisch, aber bislang kann ich nichts abziehen... ;-)
Das Beste: ruft super schnell zurück! Kommt immer so schnell es geht! Erklärt souverän und vermittelt so immer den Eindruck, zu wissen, was zu tun ist, deshalb super beruhigend! Lieb zum Pferd, freundlich zum Besitzer, konsequent im Umgang mit "Schaulustigen". Man hat sofort das Gefühl: Hilfe ist da, in jeder Hinsicht. Ruhig, verständnisvoll und ehrlich ( welche Behandlung macht "noch" Sinn etc). TOP!

Tierarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben