Dr. med. Christian Jansen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Jansen?

Standort: Dres. Hans Bernd Rickert Gideon Enck und Christian Jansen

Bei Dr. Jansen bin ich super zufrieden, bei ihm füh ich mich gut aufgehoben, er hört wirklich zu und von daher mein Tip für eine neurologische Behandlung

Klasse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans Bernd Rickert Gideon Enck und Christian Jansen

Die Wartezeit auf den Termin war zum glück nicht lang, Dr. Jansen wusste was zu tun ist, er gibt mir das Gefühl, in guten Händen zu sein. Die Ursache meiner Schmerzen und Beschwerden wurde festgestellt, es geht mir schon viel besser, vielen Dank!!

Sehr zufrieden, alles top • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans Bernd Rickert Gideon Enck und Christian Jansen

Sehr besonnen und ruhig auftretender Arzt was sich auf mich als Patienten überträgt. Meine chronische Erkrankung ist top eingestellt was dazu geführt hat das ich wieder voll belastbar und arbeitsfähig bin. Alles bestens, sehr zufrieden!

Wirklich gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans Bernd Rickert Gideon Enck und Christian Jansen

Sehr netter, freundlicher Arzt. Er war sehr bemüht mir zu helfen. Ich bin zuvor von mehreren Ärzten nicht Ernst genommen worden. Dr Jansen hat meine Beschwerden ernst genommen und ein MRT veranlasst , wo man bei mir dann ein Tumor festgestellt hat.
Inzwischen bin ich operiert und
Dr Jansen sehr dankbar, das er meine Symptome ernst genommen hat.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans Bernd Rickert Gideon Enck und Christian Jansen

Der Arzt gibt sich freundlich.
Es gibt keine ausreichende Aufklärung über Medikamente, diese werden leicht fertig verschrieben.
Er bietet keine Alternativen an.
Dr. Jansen scheint nicht vertrauenswürdig zu sein, mein objektiver Eindruck. Er konnte mir in keinster Weise helfen. Es geht mir schlechter als vor der Behandlung.
Mein Krankheitsbild hat sich dramatisch verschlechtert
Und es konnte hier keine Abhilfe geschaffen werden. Mittlerweile bin ich ich in Behandlung bei einem neuen Arzt. Grüße

Nicht Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans Bernd Rickert Gideon Enck und Christian Jansen

Ich war nur ca. 3 Monate in Behandlung bei Dr. Jansen. Den Termin bekam ich innerhalb von einer Woche, das war super. Aus meiner Sicht nahm er sich bereits zu Beginn wenig Zeit mich überhaupt kennenzulernen und verschrieb mir dann sehr schnell Antidpressiva. Nebenwirkungen haben seine Patient*innen dabei selten sagte er. Auch Risiken spielte er runter. Seine telefonische Erreichbarkeit ist zwar gut, aber auch dabei hält er sich stets sehr kurz. Wenn man selbst gerne verstehen möchte, was er warum empfiehlt oder was im Körper bei Medikamenteneinnahme passiert, musste man bohren.
Dennoch war er einigermaßen freundlich, aber ich hätte eine engmaschigere Begleitung während der Einnahme und insb. des Wechsels von den Antidepressiva gebraucht. Bei mir hatten diese entgegen seiner Meinung jedoch massig Nebenwirkungen, dann folgte mindestens eine Woche mit heftigem Absetzsyndrom (laut Jansen max. 1 Tag nach letzter Einnahme) inkl. neu auftretenen Panikattacken.

Ich wünsche Herrn Dr. Jansen alles Gute, habe aber jetzt gewechselt. Falls jemand wenig Beratung und Begleitung braucht, kann Herr Dr. Jansen eventuell der Richtige sein, für mich war er es jedoch nicht.

Kein Schwerpunkt auf Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans Bernd Rickert Gideon Enck und Christian Jansen

Ich hatte einen Termin um abzuklären, ob meine Depression mit Tabletten behandelt werden soll.
Das komplette Gespräch dauerte keine 5 Minuten.

Er hat mich nicht zu Tabletten oder Vorerkrankungen befragt.
Er verschrieb mir dann ein Medikament ohne umfangreiche Aufklärung über Nebenwirkungen o.ä.
Im Brief an meinen Hausarzt standen später Dinge, die er nicht erfragt hat und somit nicht wissen konnte.
Sein Verhalten war grob fahrlässig und ich bin froh inzwischen einen anderen Arzt gefunden zu haben!

Keine Zeit genommen, kein Vertrauen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans Bernd Rickert Gideon Enck und Christian Jansen

Dr. Jansen nimmt sich Zeit, um die Diagnose und Therapie zu erklären, und das in einer Sprache die man auch als Nichtmediziner versteht. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Bei meinen Kontroll terminen ist er immer freundlich und seine ruhige Art tut gut, ich kann ihn nur weiterempfehlen

Ein sehr kompetenter Arzt!

Ein kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans Bernd Rickert Gideon Enck und Christian Jansen

Man fühlte sich nicht ernst genommen und obwohl man 4 Monate auf einen Termin gewartet hat, wurde man in 2 min mit einem Rezept abgewimmelt. Ohne Erklärung etc. Bzw ohne Diagnose

Wenig Zeit genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans Bernd Rickert Gideon Enck und Christian Jansen

Dank der Behandlung durch Dr. Jansen wurde bei mir die Entzündung im Nervensystem festgestellt. Er hat sofort den richtigen Verdacht gehabt und die nötigen Untersuchungen durchgeführt und eingeleitet. Nun bin ich regelmäßig bei ihm zur Kontrolle und nehme ein Medikament dagegen ein, die beruhigende Art von Dr. Jansen hat mir viele Ängste genommen, es tut gut zu wissen, dass er mich bei als Arzt begleitet. Die Arzthelferinnen sind nett, man kann direkt an der Praxis parken. Für mich gibt es keine Alternative!

Ein richtig guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert