Dr. med. Christian Karches bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Karches?

Standort: Gem.Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie Dres. Christian Karches und Winfried Dereser-Storg

Hallo ich war bei diesem Arzt der keinerlei konkrete Aussagen gemacht hat. Ich habe leider ein kapputes Knie das kippt und hatte einen Bluterguß am Oberschenkel worauf er gar nicht eingegangen ist. Leider ein guter operatör als Arzt für Nichtigkeiten in in seinem Ermessen sehr schlecht.

keinerlei Interesse gezeigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider extrem lange Wartezeit von ca. 50 Minuten trotz Termin.

Lange Wartezeiten trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War im vergangenen Sommer wegen einer Fußverletzung mehrfach in der Praxis. Das Patientengespräch lief immer sehr kurz ab, die Sachverhalte wurden nur sehr knapp erklärt - erinnerte alles eher an "Fließbandabfertigung". Da der Fuß über mehrere Wochen in einer Orthese ruhig gestellt wurde, bestand ein Thromboserisiko. Hiervon hat mich der Arzt nicht informiert und auch keine Thrombosespritzen verordnet. Nachdem die Schwellung auch nach Monaten noch nicht abgeklungen war, suchte ich einen anderen Arzt auf. Die Erkenntnis: Ich hatte tatsächlich eine Thrombose, was sich durch mehr Sorgfalt des Orthopäden hätte verhindern lassen.
Positiv ist lediglich das hilfsbereite Praxisteam zu erwähnen. Dennoch werde ich diesen Arzt nicht mehr aufsuchen.

nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Karches hat mich heute zum zweiten Mal behandelt- wieder in einem Akutfall.
Die Mädels an der Anmeldung sind sehr hilfsbereit und verständnisvoll. Ich wurde freundlicherweise mit eingeschoben und hatte quasi keine Wartezeit (aber auch das wäre kein Problem).Dr. Karches ist ein sehr freundlicher Arzt, der kompetent und zielstrebig behandelt. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben. Ich komme selber aus der Medizinbranche und würde Dr. Karches jederzeit meinen Freunden und Bekannten empfehlen.

Schnelle Hilfe im Akutfall durch sehr kompetenten Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurze Wartezeiten in jeglicher Hinsicht (trotz Kassenversicherung, das gibts auch nicht überall!), man fühlt sich super betreut und wird stets äußerst freundlich behandelt. Vor allem die Organisation in dieser Praxis ist hervorragend! Hier geht man mit einem guten Gefühl rein und auch wieder raus.

Gibt es eine besser organisierte Praxis? Vermutlich nicht. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich wurde am 7,2 am miniskus opeiert und ich muss sagen, dr karches und team ist einfach top, die op lief super.
das ganze team ist einfach toll, immer hilfsbereit,angst nehmend und menschlich unschlagbar.egal ob die vor oder die nachunersuchungen, es wurde sich viel zeit genommen und jede noch so kleine unsicherheit genommen.
sollte ich jemals wieder orthopädisch probleme haben werde ich immer wieder die praxis aufsuchen.

super arzt super team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gefallen hat mir, dass ich sehr schnell einen Termin bekommen habe.

Nicht gefallen hat mir, dass mir mit meinen Kniebeschwerden nur eine Knie OP angeboten wurde. Etwas anderes würde eh nicht mehr helfen, da wäre nichts zu machen.
Da stehen wohl außschließlich die lukrativen Knie OPs eines Privatpatienten im Vordergrund und keinesfalls das Wohl des Patienten und alternative Behandlungen.

Der Termin bei Herrn Dr. Karches war für mich äußerst kontraproduktiv • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr kompetent, immer freundlich, sehr gewissenhaft.

Prima • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eigentlich sollte es eine Routineuntersuchung meines Rückens werden. Nach nur zwei Minuten Gespräch musste ich mich hin legen. Zwei mal die Knie hoch und ein Klopfer mit dem Hammer dann wieder aufstehen. Das T-Shirt bis zur Schulder hoch, und die Diagnose war fertig. Dann kam der schlimmste Fehler meines Lebens. Dr. Kraches war der Meinung ein Wirbel müsste eingerenkt werden.
Jetzt: Habe ich große Schmerzen. Taubheit in Armen und Beinen. Nie wieder gehe ich dort hin

Überheblich und Arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nettes Personal. Und Herr Karches ist sehr gründlich bei der Untersuchung. Und nimmt sich Vorallem Zeit

Sehr kompetente praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben