Christian Kerschbaum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christian Kerschbaum?

Standort: Dr. Karl Golczyk und Christian Kerschbaum Andere

Herr Doktor Kerschbaum ist ein sehr kompetenter Arzt. Er hat bei mir eine Diagnose sofort erkannt und seine Kenntnisse als Orthopäde professionell umgesetzt. Der Heilungsprozess war ein Erfolg bei der schweren Diagnose. Vielen lieben Dank!

Standort: Dr. Karl Golczyk und Christian Kerschbaum

Ich bin sehr zufrieden mit der hausärztlichen Allgemeinversorgung! Kurze Wartezeiten auf Termine, genau wie in der Praxis. Praxisablauf ist sehr strukturiert und top organisiert. Dr. Kerschbaum begegnet einem auf Augenhöhe und überzeugt durch seine Menschlichkeit und seine Kompetenz.

Kompetent! Menschlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Karl Golczyk und Christian Kerschbaum

Herr Kerschbaum hört zu und sucht gemeinsam mit dem Patienten nach nächsten Schritten. Er fragt, ob er diese oder jene Untersuchung durchführen darf und entscheidet nicht über den Kopf des Patienten hinweg. Sehr angenehm finde ich seine Fähigkeit, mit mir auf Augenhöhe zu sein, dadurch fühle ich mich als Patientin gesehen, wertgeschätzt und ernst genommen. Kommen gesundheitliche Themen zur Sprache, die er so nicht kennt, sagt er dies ehrlich und empfiehlt das Aufsuchen eines Spezialisten. Dieses Erkennen seiner persönlichen Grenzen schätze ich als hohe Kompetenz. Darüber hinaus ist er ein Arzt mit viel Wissen und Können, ganz besonders im orthopädischen Bereich.
Ich bin dankbar, einen so guten Hausarzt gefunden zu haben, nachdem mein voriger in Rente ging.

Fachlich und menschlich sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Waren sehr zufrieden mit der Behandlung zu Haus
In der Praxis ist es sehr hektisch laufen zu viele Menschen rum und der Arzt hat es immer eilig mehr Zeit für den Patienten wäre schön
Das mit der Anmeldung ist für viele Personen eine Qual weil sie sich nicht zurecht finden

Freundlich sehr. Hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Karl Golczyk und Christian Kerschbaum

Ein überaus freundlicher und kompetenter Arzt der immer die Ruhe behaelt, was will man mehr. Er besitzt auch sehr gute Kenntnisse über Gelenke, Knochen und sehnen im bewegungsapparat des Menschen.

Sehr guter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Karl Golczyk und Christian Kerschbaum

Dr.Kerschbaum kann man ohne Bedenken weiterempfehlen ich bin ihm sehr dankbar für die schnelle Hilfe. Auch das Praxisteam ist der freundlich und kompetent gewesen vielen Dank dafür.

Kompetenz und Menschlichkeit auf höchstem Niveau.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Karl Golczyk und Christian Kerschbaum

Herr Kerschbaum nimmt sich viel Zeit und ist sehr kompetent. Er berät einen sehr gut und hat ein enormes Fachwissen. Dazu ist er noch ein Arzt, der viele Hausbesuche macht und sich um seine Patienten kümmert! Er ist sehr freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei ihm!

Standort: Dr. Karl Golczyk und Christian Kerschbaum

Problem schnell erkannt. Diagnose klar , Behandlung eindeutig verordnet. War schon mehrfach bei ihm. Sagt einem auch, was man mit der Verletzung machen kann und was man bleiben lassen sollte. Sehr empfehlenswert!!!

Schnelle u. effiziente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben