Dr. med. vet. Christian Kleiböhmer

Tierarzt mehr

Diepholz 1 Adresse

Praxis Dr.med.vet. Christian Kleiböhmer Tierarzt
Kesselhäuser Ort 10, Diepholz

Dr. med. vet. Christian Kleiböhmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Christian Kleiböhmer?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Kleiböhmer Tierarzt

Dr Kleiböhmer und sein gesamtes Team ist sehr nett und hat ein ganz tolles Einfühlungsvermögen gegenüber Tier und Mensch.
Sein Umgang mit unseren Hunden ist einfach super, er nimmt sich sehr viel Zeit und durch seine ruhige Art findet er schnell das Vertrauen unserer Hunde. Auch in schwierigen und schmerzhaften Zeiten steht er einem mit Rat und Tat zur Verfügung. Wir können uns keinen besseren Tierarzt vorstellen.

Für uns der beste Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Kleiböhmer Tierarzt

Ist der beste Tierarzt den ich kenne! Ich kann diese Praxis, mit christlichem Gewissen, bedenkenlos weiterempfehlen!

Super Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Kleiböhmer Tierarzt

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Kleiböhmer. Meine beiden Katzen sind bei ihm in guten Händen. Vor allem die Katze, die leider etwas anfälliger für Krankheiten ist. Er nimmt einen ernst und das Tier auch. Vor allem schaut er sich das Tier genau an und urteilt nicht nach "Augenmaß". So ist es leider bei einem anderen Arzt einmal zu einer Überdosierung von Medikamenten gekommen. Meine Katze und meinen Kater behandelt er immer großartig.

Kompetenter und freundlicher Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Kleiböhmer Tierarzt

Wir sind schon ein paar Jahre Kunde mit unseren Hunden in der Tierarztpraxis von Herrn Ch. Kleiböhmer.
Ich habe zuvor noch nie einen so lieben Tierarzt kennen gelernt wie ihn. Ich stelle immer wieder fest,wenn wir mit unserem Hund da sind, fühlt sich unser Hund Sicher und geborgen in der kleinen Praxis im Kesselhäuser Ort in Heede/Diepholz.
Auch die freundlichen Mitarbeiterinnen und auch alles drum herum finden wir Spitze!
Was die Erreichbarkeit angeht, finde ich diese okay und auch absolut zumutbar! Tierarzt zu sein heißt nicht, 24h für´s "Herrchen" da zu sein! Und jeder den Christian Kleiböhmer als Tierarzt betreut wird, kann ihn auch im Notfall erreichen!

Ein wahrer Tierfreund................. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Kleiböhmer Tierarzt

Er ist leider sehr schlecht erreichbar

nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Kleiböhmer Tierarzt

Herr Dr Kleiböhmer ist ein sehr guter Tierarzt. Sowohl für Großtiere als auch für die kleinen. Als unser Hund vergiftet wurde, war er sofort zur Stelle. Auch am sehr späten Abend konnten wir noch zu Ihm kommen. Er ist sehr einfühlsam am Tier und besonders in der Behandlung. Wir können Ihn nur weiterempfehlen.

Mitfühlender Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Kleiböhmer Tierarzt

Wir waren bisher mit all unseren Tieren bei diesem Doc. Das heist Hund, Katze, Schlange und Bartagame. Er ist immer freundlich und hilfsbereit. Das wohl dea Tieres immer im Fokus. Er klärt super über alles auf und vor allem für jeden verständlich. Tolles Team.

Toller Tierarzt für jedes Tier. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Kleiböhmer Tierarzt

Wir waren mit unseren Katzen da, dabei hat er einer Katze sehr tief in ein Auge geschaut. Normaler reflex einer Katze: sie faucht. Als dieses passierte schreckte der Doc zurück und traute sich nicht wirklich weiter zu behandeln, wollte sogar einen Handschuh anziehen.

Komischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Kleiböhmer Tierarzt

Zu Dr. Kleihböhmer bin ich gekommen, weil er ehrenamtlich für das Tierheim arbeitet, aus dem ich unsere beiden Kater und unsere Hunde hatte.

Da unsere Tiere aus dem Heim waren, war die Kastration auch etwas günstiger. Außerdem ist generell das -ich nenne es mal- Preis Leistungsverhältnis unschlagbar.

Freundlich ist der Doc nicht nur zum Besitzer, sondern vor allem geht er auch Super liebevoll mit meinen Fellknäulen um.

Ganz ganz toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Kleiböhmer Tierarzt

... sehr gut ... aber ein Doc ist nur so gut, wie seine *fleißigen Helferinnen* ...

Kompetenter und guter ... einfühlsamer Doc • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben