Dr. med. Christian Klepzig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Diabeteszentrum Rodgau Mevero MVZ GmbH Andere

Seit vielen Jahren bin ich wegen Typ 1 Diabetes bei Dr. Klepzig in Behandlung. Dr. Klepzig ist ein freundlicher und sehr kompetenter Arzt.
Bei mir traten im Sommer letzten Jahres zunehmend gesundheitliche Probleme auf. Nach Schilderung meiner Symptome und Analyse meines Blutbildes hatte Dr. Klepzig sofort aufgrund meiner Diabeteserkrankung den Verdacht auf die sehr seltene Krankheit, das sog. Morbus Addison Syndrom, geäußert.
Kurz darauf wurde ich als Notfall in ein Krankenhaus eingeliefert. Mein Gatte konnte bereits beim Notruf den bestehenden Verdacht auf Morbus-Addison äußern, so dass die Ärzte in der Notaufnahme den Schluß auf eine sog. Morbus-Addison-Krise ziehen und sofort lebensrettende Massnahmen einleiten konnten. Hierdurch ging keine wertvolle Zeit verloren. Deshalb an dieser Stelle einen großen Dank an Dr. Klepzig für seinen Weitblick.
Im Übrigen hat sich der Verdacht auf Morbus Addison zwischenzeitlich in der Uniklinik in Mainz durch eine aufwendige Untersuchung bestätigt.

Standort: Diabeteszentrum Rodgau Mevero MVZ GmbH

Bei diesem Arzt braucht man keine große Bewertung abgeben, wer diesen Arzt kennt empfiehlt ihn weiter an andere Patienten. Das ist ein guter Arzt, er nimmt sich zeit für seine Patienten was man heute leider nicht mehr soviel findet. Ich kann also nur gutes über diesen Arzt sagen. Ich fahre gerne nach Rodgau nachdem er nicht mehr in Offenbach ist . für mich war es wichtig bei diesem Arzt zu bleiben und ich nehme mir den Weg keine in kauf.

Behandlung bei diesem Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Diabeteszentrum Rodgau Mevero MVZ GmbH

Im Gespräch geht Herr Dr. Klepzig uaf die Propleme des Patienten ein, und gibt sehr gute Empfehlungen und Tips weiter, die auch mir sehr geholfen haben !

Ein Arzt der für seine Patienten da ist ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Diabeteszentrum Rodgau Mevero MVZ GmbH

Allein die Tatsache, das wir seit 24 Jahren zu diesem Arzt gehen, zeigt auf wie wichtig er für uns ist. Dies ist schon der zweite Umzug den wir mitmachen, wir würden ihm auch weiterhin folgen. Haben ihn schon verboten in den Ruhestand zu gehen. Für uns zeichnet er sich aus, das er die Dinge benennt wie sie sind er ist kein Schönredner. Und ganz wichtig, er ist ein Kämpfer. Er hat uns schon geholfen, wie wir es noch von keinem anderen Arzt erlebt haben. Was wir ihm hoch anrechnen. Evelyn + Roland

Für uns ein Arzt, wie er sein soll. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Diabeteszentrum Rodgau Mevero MVZ GmbH

Super netter und freundlicher Arzt. Stets auf dem neusten Stand. Immer erreichbar. Kompetent. Sehr zu empfehlen. Auch die Mitarbeiter sehr freundlich. Gut zu erreichen.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Diabeteszentrum Rodgau Mevero MVZ GmbH

Herr Dr. med. Klepzig ist ein hervorragender Arzt, gute Beratung, gute Aufklärung, lockere Atmosphäre, fühle mich bei ihm super aufgehoben, sagt einem auch mal was man besser machen kann, wofür ich sehr dankbar bin, also alles in allen, ein Goldstück.......ich gehe sehr gerne zu ihm...und ich werde ihm überall hinfolgen, egal wohin er noch umziehen wird.....;-)) ganz liebe Grüße auf diesem Wege

Meine Bewertung für einen tollen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Diabeteszentrum Rodgau Mevero MVZ GmbH

Super, immer wieder gerne bei Dr. Klepzig!
Gründliche Untersuchung! Er ist ein richtig Spitze Facharzt, meine Mutter geht jahrelang zu Dr. Klepzig (auch nachdem er nach Rodgau umgezogen ist).
Für diesen Arzt lohnt es sich auf jeden Fall die Strecke zu fahren.

Sehr kompetenter und netter Arzt,nimmt sich viel Zeit für die Patienten immer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Diabeteszentrum Rodgau Mevero MVZ GmbH

Bei Herrn Dr. Klepzig und seinem Team fühle ich mich als Patient seit über 20 Jahren sehr gut aufgehoben. Bisher haben alle Diagnosen gestimmt und meine Diabetes Einstellung sowie die Wundversorgung meiner Chronischen Fußwunde werden in dieser Praxis mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln optimal Behandelt.

Sehr kompetenter Diabetologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Diabeteszentrum Rodgau Mevero MVZ GmbH

Seit 2002 bin ich in seiner Betreuung und fühle mich nach wie vor gut aufgehoben.
Immer ein offenes Ohr für Patientenprobleme und dabei sagt er einem auch, wenn man mal Mist gebaut hat.
Freue mich darauf, wenn das neue Zentrum fertig ist und das Provisorium verlassen werden kann.

Versorgung durch Dr. Klepzig und Diabetes verliert ihren Schrecken • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Diabeteszentrum Rodgau Mevero MVZ GmbH

Herrn Klepzig und sein Team besuche ich im Rahmen meiner Diabetes Behandlung alle 3 Monate. Seit neuestem an seiner neuen Adresse in Rodgau, dort entsteht ein demnächst ein Medizinisches Versorgungszentrum.
Bisher hatte ich immer einen netten und freundlichen Empfang, kaum Wartezeiten und auch klasse Mitarbeiter die einen auch langsam kennen :) Herr Klepzig ist immer für einen Scherz offen kann aber auch hart ehrlich sein. Super Einstellung für einen Arzt.
Danke an bisher 5 Jahre Top Betreuung, macht weiter so am neuen Standort.

Am neuen Standort sind Parkplätze aktuell Mangelware, aber mit ein paar Metern Fußweg hat man die S-Bahn samt Bus erreicht.

Tolles Team, Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert