Geschätzte Antwortzeit:

Lindemannstr. 66, Innenstadt-West, Dortmund

Christian Klönne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen und Patienten
vielen Dank für Ihr Interesse an meinem jameda-Profil.
Ich heiße Christian Klönne und ...

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Bei Zahnschmerzen Karies oder Zahnfleischproblemen bin ich gerne für Sie da um alle notwendigen Untersuchungen vor...

Schöne gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei sind aber auch wichtig um sich wohl zu fühlen. Deshalb habe ich mich ...

Standort: Praxis Christian Klönne Zahnarzt

Ich bin schon seit ein paar Jahren beim Dr. Klönne in Behandlung und er macht seinen Job super. Man merkt, dass er Spaß daran hat. Nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und klärt alles lieber doppelt ab. Sehr sehr gut, denn Zähne sind wichtig!

Toller Arzt, sehr guter Umgang mit Angst-Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Klönne Zahnarzt

Nur zu empfehlen. Fachlich,qualitativ sehr gut. Sehr nettes kompetentes Team, gut organisiert und ausgesprochen höflich. Eine ausgesprochen harmonische und sehr gute Praxis. Jeder Termin ist eine Freude. Vielen Dank dafür.

Vorbildlich, sehr gut! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Klönne Zahnarzt

Habe mir nirgendwo vorher so wohl und mehr als gut behandelt gefühlt.
Das Team ist sehr freundlich, nehmen meine angst ernst, bauen erstmal ein Gefühl von Sicherheit auf.
Man bekommt auf fragen kompetente antworten , immer wieder.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Klönne Zahnarzt

Nach dem ich mit meiner langjährigen Zahnärztin nicht mehr zufrieden war, bekam ich den Tipp die Praxis von Dr. Klönne zu besuchen.
Das war ein ausgesprochener guter Tipp.
Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet. Aber entscheidend ist, ein sehr freundliches und proffessionelles Team.
Dr. Klönne ist ein angenehmer und freunlicher Mensch.
Was ich wichtig finde, er hört zu und berät ohne etwas verkaufen zu wollen. Das hab ich auch schon anders gehabt....
Zu erwähnen ist noch die proffesionelle Zahnreinigung. Diese wird durch die sehr angenen gemacht.
Eine so intensive und gut gemachte Zahnreinigung hab ich vorher nicht erlebt. Man merkt das sie es mit Leidenschaft und großer Fachkentniss macht. Anschließend bekommt man noch wertvolle Tipps für zu Hause.
Gerne wieder.....

Seeeeeehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Klönne Zahnarzt

Zuerst einmal ist die Betreuung des Teams und der Umgang mit den Patienten überdurchschnittlich gut. Ich konnte meine Termine reibungslos per e-Mail vereinbaren und wurde sehr herzlich empfangen, vielen Dank dafür.
Die professionelle Zahnreinigung war äußerst angenehm.
Herr Dr. Klönne ist ein sehr sympathischer Mensch, der definitiv etwas von seinem Handwerk versteht. Jederzeit wieder!

Sehr guter und kompetenter Zahnarzt mit einem super sympathischen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Klönne Zahnarzt

Ich war bei der Zahnreinigung bei Dr. Klönne, da gibt es eine neue Mitarbeiterin mit blonden kurzen Haaren und schwarzer Hornbrille, ca. Mitte 40-ig, man merkt sofort dass sie mehr Erfahrung hat und sich viel weiter gebildet hat. Sie hat mich richtig gut bei der Zahnreinigung beraten. Ist wirklich auf meine Probleme eingegangen, nachdem ich bei so vielen verschiedenen Zahnreinigungen bei verschiedenen Ärzten war, wurden meine Zähne falsch zu aggresiv gereinigt, so dass mein Zahnschmelz dadurch abgerieben wurde und die Zähne sich nach 1-2 Wochen, stärker wie bei einem Raucher verfärbt haben. Die Mitarbeiterin hatte mir viele neue Tips gegeben, was mir sehr gut geholfen hat. Wirklich sehr zu empfehlen!!!!

sehr gute Zahnreinigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Klönne Zahnarzt

Ich bin wirklich eine große Angst-Patientin, habe panische Angst vor Spritzen. Bin jetzt 59 Jahre alt und war schon bei vielen Zahnärzten, aber Dr.Klönne ist der Hammer!!! Er hat mir die Spritze gegeben und ich habe wirklich nichts gemerkt. Dr. Klönne hat mir alles gut verständlich erklärt! Ich konnte die ganze Woche nicht schlafen, seit ich wusste das ich zum Zahnarzt muss. Das ganze Team ist auch sehr nett und freundlich! Er war sehr vorsichtig und kann Ihn nur 1000% weiter empfehlen!!!

Bester Zahnarzt der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Klönne Zahnarzt

Der beste Zahnarut der Welt! Es gibt nichts was er nicht freundlich und hilfsbereit lösen kann.

Topzahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Klönne Zahnarzt

Ich habe eine Riesenangst vor Zahnärzten, doch jetzt habe ich endlich einen Zahnarzt gefunden, bei dem ich mir keine Sorgen machen muss. Er geht auf den Patienten ein und man fühlt sich nicht nur als „Nummer“. Die Praxis ist sehr schön und modern. Röntgen wird direkt auf dem Stuhl gemacht und man muss nicht erst raus gehen. Die Sprechzeiten sind gerade für Berufstätige super. Entertainment brauche ich im Wartezimmer nicht, da man nicht lange warten muss. Selbst ohne Termin musste ich nur 10 min.

Endlich ein Zahnarzt zum „wohlfühlen“ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Klönne Zahnarzt

Heute war ich zum ersten Mal - im Rahmen einer Zweitmeinung-Behandlung - in der Praxis von Dr. Klönne. Schon die Terminvergabe ist erwähnenswert, da die Mitarbeiterin freundlich und engagiert war. Leider ist das ja nicht der Normalfall.
Beim Termin selber wurde ich weiter positiv überrascht. Die Praxis ist gut zu erreichen, sowohl öffentlich als auch mit dem PKW.
Die Praxis ist wunderschön eingerichtet - es riecht sehr angenehm (überhaupt nicht nach Zahnarzt). Alles Dinge die für Angstpatienten wie mich einfach wichtig sind.
Im Wartebereich ist ein Aquarium, ebenfalls für Angstpatienten wie mich, ein ganz hervorragender Umstand.
Nun zu Herrn Klönne selber.
Ich habe mich selten so ernst genommen und gut aufgehoben gefühlt. Christian Klönne hat eine sehr angenehme und souveräne Art. Er gibt einem während der gesamten Behandlung das Gefühl ernsthaft an einer "Problemlösung" interessiert zu sein.
Ich konnte meine Situation schildern und er hat sich Alles geduldig angehört. Die Untersuchung erfolgte klar strukturiert, ich wusste immer was mit mir passiert. Ich bin ganzheitlich beraten worden - noch nie zuvor hat mir ein Zahnarzt etwas zu meinen weit in der Kieferhöhle liegenden Zahnwurzeln und den damit evtl. verbundenen Problemen gesagt.
Wir werden den "alten" Zahnarzt nun verlassen und zukünftig nur noch in die Praxis Klönne gehen. Hätte man mir vorher gesagt, dass ich mir tatsächlich mal werde vorstellen können, dass ich angstfrei zum Zahnarzt gehe - ich hätte mich gekrümmt vor lachen.
In dieser Praxis kann ich mir das aber tatsächlich vorstellen!
Liebe Angstpatienten macht Euch auf den Weg in die LIndemannstr. 66

Ein Zahnarzt an dem andere Zahnärzte sich ein Beispiel nehmen sollten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert