Dr. med. dent. Christian Kloß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Kloß

Meine Frau und ich waren kürzlich in der Zahnarztpraxis von Herrn Dr. Kloss zur Kontrolle und waren von der Arbeit des gesamten Teams beeindruckt! Herr Dr. Kloss und seine Assistentin besprechen jeden Schritt bzw. den Befund in einer für den Patienten verständlichen Sprache; darüber hinaus gibt er klare, auf den jeweiligen Patienten zugeschnitte Behandlungsempfehlungen. Die Behandlung selbst lief einfühlsam, behutsam und professionell ab und Herr Dr. Kloss ging jederzeit auf Fragen ein. Man merkt deutlich, dass die gesamte Praxis "Hand in Hand" arbeitet und ein super Team ist - wir können die Praxis uneingeschränkt empfehlen und schauen der nächsten Kontrolle bereits gelassen entgegen. Vielen Dank!

Klasse Zahnarztpraxis - der Patient steht im Mittelpunkt!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Kloß

Sehr guter Zahnarzt. Überaus Kompetent und freundlich. Tolles Praxisteam. Dr. Kloss erklärt dem Patienten jeden Schritt den er ausführt und ist sehr behutsam. Moderne Behandlungszimmer. Schnelle Terminvergabe bei Schmerzen. Von mir gibt es ganz klar die Note 1 mit * !

Sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Kloß

Seit ich bei diesem Zahnarzt in Behandlung bin, sind alle meine noch aus der Kindheit resultierenden Ängste vor dem Zahnarzt verflogen. Ich gehe gerne jedes Jahr zu meinem Jahrescheck dorthin.

Einfach perfekt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Kloß

Nachdem mein Zahnarzt in Rente ging, musste ein neuer Zahnarzt her. Da ich etwas ängstlich bin, nicht ganz so easy. Mit Dr. Kloß habe ich ein super Wahl getroffen! Er ist sehr unaufgeregt, nett und erklärt jeden nächsten Schritt - zudem nimmt er sich viel Zeit für Fragen und erklärt alles geduldig. Auch das Praxisteam ist sehr angenehm. Alles läuft sehr ruhig und null hektisch ab. Auch ein Termin war problemlos und zeitnah möglich.

Klasse Arzt - super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kloß

Ich bin bereits seit 7 Jahren Patientin dieser Praxis und habe mehrere Kronen, Brücken und Implantate hier machen lassen. Immer war ich sehr zufrieden, Freundlichkeit und vor allem Professionalität und Zeit für den Kunden, zeichnen diese Praxis aus. Dr. Kloß und sein Team leisten hervorragende Arbeit.

Zu diesem Zahnarzt geht man gerne! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Kloß

Heute war ich zum zweiten Mal in der Praxis und möchte gerne „Danke“ für die professionelle und kompetente Behandlung sagen. Herr Dr. Kloß erklärt jeden Behandlungsschritt ohne belehrend zu wirken. Er ist nett & freundlich und wirkt auch am Nachmittag ziemlich entspannt. Die Assistentin im Behandlungszimmer betreut die Patienten voller Empathie, so dass man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Nicht unerwähnt möchte ich die vorab erfolgte Zahnreinigung lassen - Prima gemacht!

Professionelle & kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kloß

Herr Kloß nimmt mich als Angstpatient ernst. Er erklärt immer was er gerade tut und fragt immer während der Behandlung ob alles ok ist, ob eine Pause nötig ist etc.
ich fühle mich in seiner Praxis sehe gut aufgehoben.
Auch die Arzthelferinnen sind sehr einfühlsam!

Supernett und Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kloß

Ein super netter Zahnarzt. Nimmt sich Zeit und geht auf einen ein.
Die Praxis ist für Angstpatienten zu empfehlen.

Für Angstpatienten sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kloß

Ich bin sehr zufrieden bei Herrn Dr. Kloß und seinem Team. Die Praxis ist sehr schön, es gibt nahezu keine Wartezeiten und alle Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und hilfsbereit. Viel wichtiger jedoch: Ich fühle mich von Dr. Kloß immer gut und umfassend beraten, die Behandlungen sind sorgfältig und schmerzfrei und man wird als Patient ernstgenommen. Bei längeren Behandlungen fragt Herr Dr. Kloß immer, ob alles ok ist und erklärt zwischendurch, was gerade gemacht wird und wie lange es ungefähr noch dauert. Das finde ich sehr hilfreich und gibt mir ein gutes Gefühl. Ich würde die Praxis jederzeit uneingeschränkt empfehlen!

Dr. Kloß, das Team, die Praxis - alles top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Kloß

Herr Dr. Kloss versteht sein Handwerk!

Egal ob die letzte Krone, ein Implantat, die jährliche Routineuntersuchung oder auch die Zahnreinigung
alles erfolgt stets freundlich, schmerzfrei, handwerklich perfekt und ohne Komplikationen. Mein Dank geht auch an die freundlichen Helferinnen.

Weiter so!

Krone, Implantat, jährliche Routineuntersuchung, Zahnreinigung - alles sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert