Praxis Christian Knolle Tierarzt
Auf der Horst 36, Rehburg-Loccum

Christian Knolle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christian Knolle?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder

Standort: Praxis Christian Knolle Tierarzt

Sehr freundlich und kompetent in allen BEREICHEN. Auch im Notfall gut zu erreichen und hilfsbereit. Pension für Haustiere ist sehr zu empfehlen, man kann beruhigt in Urlaub fahren, denn das Tier ist in guten Händen.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Knolle Tierarzt

Wir haben 4 Katzen und sind seit Jahren regelmäßig - mal mit schweren, mal mit leichteren Krankheiten - bei Dr. Knolle "zu Gast". Auch schon mal abends, nach der regulären Sprechzeit, war er für unseren Kater da, damit dieser sich nicht länger quälen brauchte.
Auch wenn es mir schwer fällt, wenn man nicht zusammen mit dem Tier ins Behandlungszimmer darf (wie es ab einem I-Wert > 100% gehandhabt wird), so habe ich genug Vertrauen in die Behandlung von Dr. Knolle. Durch diese Maßnahme schützt Dr. Knolle nicht nur sich und sein Team sondern auch mich und alle anderen Frauchen und Herrchen, auf die unsere Tiere angewiesen sind.

sehr guter Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Knolle Tierarzt

Als keiner mehr wusste, wie man meinen Pferd helfen konnte (Spat, knackende Gelenke) meinte er, das es eine Boriolise sein könnte! Es stellte sich heraus, das es so war! Half mir, die Kosten so niedrig wie möglich zu halten, wegen der Antibiotikatherapie! Jahre später musste mein Wallach dann trotzdem eingeschläfert werden! Er hat super die Dosis richtig eingestellt, so das mein Pferdchen leicht in die andere Welt gehen konnte

Freundlicher und lockerer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Knolle Tierarzt

Durch Corona ist es verständlich, daß der Tierhalter nicht mit in das Behandlungszimmer darf. Wie behandelt der Arzt dann das Tier, wenn er ebenfalls zu seiner Schwester 1,50m Abstand halten muß und das zu behandelnde Tier ein Angshund ist, welcher sich gerade erst einmal an das neue Herrchen gewöhnt und eine schwere Bein-OP hinter sich hatte? Ein einfacher Verbandwechsel war da schon zu viel.
Kurz und gut, dieser Doc wurde abgewählt, weil wir knappe 45 Minuten warten mußten, nur damit der gnädige Herr uns mitteilt, das er nicht für die Folgekosten aufkommt, wenn das Tier vom Behandlungstisch springt. Wo gibts denn so etwas. Noch nie etwas von Haftpflicht für Tierärzte gehört? Wenn sein Auto in der Werkstatt von der Hebebühne fällt, wer ist denn dann Schuld?
Als unser erster Hund noch gelebt hatte, waren Pflichtimpfungen bei ihm kein Problem. Wenn es dann etwas haariger und aufwendiger wird, kommt dann entweder der Vorschlag zum Entfernung von Körperteilen, in dem Fall das rechte Auge oder gleich einschläfern. Zum Glück gibt es in der Gegend noch anständige Tierärzte, welche ihren Beruf lieben und verstehen, mit Herz ausführen und Verständis aufbringen.

Zieht die Haftpflichtversicherung der Behandlung vor ... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Tierazrt! Wir sind seit Jahren bei Knolle und super zufrieden

Super Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Knolle Tierarzt

Nach einer erst von uns zu spät erkannten Medikamentenstudie der TIHO Hannover, hat Herr Knolle super schnell reagiert und unserer Boxerhündin quasi das Leben gerettet. Wir sind ihm sehr zu Dank verpflichtet. Er ist und bleibt der Tierarzt unseres Vertrauens

Tierarzt unseres Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Knolle Tierarzt

Dank der durchgehenden Erreichbarkeit selbst an den Weihnachtsfeiertagen Abends spfür unsere Pferde rausgekommen. Dank der Notfallsprechtunden hat unserer Pony überlebt! Auch sonst mit Behandlungen und Diagnostik am Stall bei unseren Pferden, oder auch in der Praxus mit unseren Katzen immer zufrieden. Nettes kompetentes Ärtzeteam, nimmt sich Zeit um Fragen zu beantworten, zu erklären und zu zeigen. Steht auch dazu wenn er mal nicht weiter weiß und empfieht dann einen Spezialisten aufzusuchen.

365 Tage 24 Stunden erreichbar und für die Tiere da • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Knolle Tierarzt

Ich habe schon in unterschiedlichen Fällen feststellen müssen, das man als Laie dem Herrn Dr. die Diagnose sagen muß.
Oder im anderen Fall einem nicht zugehört wird und nicht geglaubt wird wenn man sagt welche Symptome beim Pferd aufgetreten sind. Diese als harmlos abgestempelt werden und nur so husch husch behandelt wird und dann fluchtartig den Hof verläßt. Bei wiederholtem Anruf, weil keine Besserung eintritt, einfach gesagt wird man könne nicht kommen weil Sprechstunde wäre.

Für Pferde nicht grad Vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Knolle Tierarzt

Wir sind schon seit längerem mit unserem Hund und Katze bei Dr. Knolle. Die Beratung war immer sehr nett und kompetent und auch die Preise sind vergleichsweise niedrig. Wir fühlen uns hier bestens aufgehoben!

Unser Tierarzt des Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Knolle Tierarzt

Wir sind seit Jahren bei Dr Knolle, erst mit unseren Kaninchen, danach mit unserem Hund und wir sind sehr zufrieden!

Kompetent und alle sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben