Dr. med. Christian Köglmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: DieStadtPraxis Dres. Christian Köglmeier Tobias Deiml und Attila Tóth

Dr. Köglmeier nimmt sich nicht viel Zeit für einen Patient/Patientin. Er hetzt durch die Praxis und erweckt den Eindruck, dass ihm die Patienten/Patientinnen unangenehm sind. Sieht er Patienten/Patiennen an der "Rezeption" oder in anderen Praxisräumlichkeiten, so sieht er geflissentlich weg, damit er sich ja keinen Gruß oder Nicken herauswringen muß. Auch im Einzelgespräch ist Dr. Köglmeier ein unangenehmer Zeitgenosse. Wie bereits ein Vorbewerter schrieb, so kann ich das nur bestens bestätigen. Er ist überheblich sowie arrogant. Es ist von ihm nicht das geringste Interesse an den Leiden des/der Patienten vorhanden, zudem besitzt er absolut nicht die geringste Empathie. Ich kann und möchte DIESEN Arzt keinem empfehlen!

Unangenehmer Arzt welchen ich niemand empfehle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: DieStadtPraxis Dres. Christian Köglmeier Tobias Deiml und Attila Tóth

Die Spiegelungen hat er Beide zwar gut ausgeführt, jedoch hat er so wie sich im Nachgang rausstellte höchstwahrscheinlich 2 fehlerhafte Diagnosen gestellt! Menschlich gesehen ist er überheblich und arrogant. Er interessiert sich eher wenig für Patienten und besitzt kein Einfühlungsvermögen. Ich kann diese Praxis nicht weiterempfehlen.

Ich war nicht zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DieStadtPraxis Dres. Christian Köglmeier Tobias Deiml und Attila Tóth

Nach ca. 30 Jahren als Hausarztpraxis bzw. Patient in dieser Praxis hat es dieser "Arzt" nun "geschafft" wieder einen Patienten hinaus zu ekeln. Ich habe mir nun eine andere Praxis gesucht, da ich es nicht nötig habe mich von diesem "Hr. Dr." ständig dumm und unverschämt ansprechen zu lassen, wenn man leider zu ihm muss u. um Hilfe für seine Beschwerden ersucht. Sobald man Kontakt mit diesem"Menschen" auf Grund eines Praxisbesuchs haben "muß", geht von ihm ein "Behandlungs-Unwillen" und wie auch bereits desöfteren hier geschildert eine "Arroganz" aus, die einem "Arzt" mehr als unwürdig ist. Dieser "Arzt" "weiß" alles von vorneherein OHNE Untersuchung und ist auch nur bedingt gewillt eine solche zu tätigen. Freundlichkeit oder sogar nur Neutralität einem Patienten gegenüber sind diesem Menschen absolut fremd. Diese Praxis war bis zum "Einstieg" dieses "Arztes" eine sehr gute und empfehlenswerte Praxis. Jetzt kann man jedem nur noch raten, sich nicht von DIESEM Arzt dort "behandeln" zu lassen - was er ohnehin nur mit äußersten Unwillen macht. Besser ist jedoch, sich gleich eine andere Praxis zu suchen, denn wie bereits geschrieben: Seit "Aufnahme" dieses "Dr." hat sich in der Praxis so gut wie "alles" sehr sehr negativ entwickelt. Auch ich hätte einen Praxiswechsel bereits viel früher machen sollen, denn so etwas wie diesen Arzt muß man sich nicht antun. Wenn jemand seinen Beruf verfehlt hat, dann absolut er.

so einen unfreundlichen u. arroganten Arzt braucht niemand ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DieStadtPraxis Dres. Christian Köglmeier Tobias Deiml und Attila Tóth

sehr ignoranter Arzt, bin schon länger in der Praxis Patient, habe schon seit langen bestehenden Eisenmangel, der auch durch tägliche Einnahme mehrerer starker Eisenkapseln nicht viel besser wird, außerdem starkes Sodbrennen auf die Kapseln. Ein halbes Jahr ohne Medis und Ferritin ist kaum noch nachweisbar, dafür starke Mangelerscheinungen wie z.B. Haarausfall und Atembeschwerden. Wollte Eiseninfusionen wegen dem starken Sodbrennen.
Keine Chance, er verlangt daß der Patient erst wieder unter den Normwert fallen muß bevor er die Infusionen verschreibt.
Schon ein starkes Stück sowas zu verlangen, wenn man bedenkt, daß die Symptome von Atemnot und Haarausfall bis hin zur Anämie reichen und vielleicht daraus noch ein Blutkrebs entstehen kann.

Dr. med. Christian Köglmeier

Der Patientin wurde eine weitere Diagnostik angeboten, was von ihr abgelehnt wurde. Die Eisenspeicherwerte liegen deutlich im normalen Bereich, so dass die Verabreichung von Eiseninfusionen einen Kunstfehler bedeuten würde.
Für eine sachliche Diskussion stehe ich der Patientin weiterhin gerne zur Verfügung.

ignoranter Arzt der eine Behandlung nicht für notwendig hält • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DieStadtPraxis Dres. Christian Köglmeier Tobias Deiml und Attila Tóth

Unfreundlich beim Betreten der Praxis.
Wenig Interesse am Patienten.

Kompetent aber sehr arrogant • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DieStadtPraxis Dres. Christian Köglmeier Tobias Deiml und Attila Tóth

Ich habe Probleme mit der Schilddrüse und wollte nur eine Routinekontrolle. Ohne ein Ergebnis abzuwarten wurde mir eröffnet, dass früher oder später die Schilddrüse sowieso entfernt werden muss. Dann ruckzuck Ultraschall und mit dem Rat mir Gedanken über eine OP zu machen war ich entlassen.

Das Praxisumfeld ist auch bescheiden. Keine Parkplätze, ein "belagerter" Empfang und überfüllte Warteecken. Hier war ich das erste und das letzte Mal in einem Besuch

Vorschnelle Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: DieStadtPraxis Dres. Christian Köglmeier Tobias Deiml und Attila Tóth

Ich war zur Darmspiegelung bei Dr. Köglmeier, die zwar in Ordnung war - das wars aber auch schon.
Eine Aufklärung zur diagnostizierten Krankheit - Fehlanzeige.
Aufklärung zur weiteren Behandlung oder Überwachung - Fehlanzeige.
Ich ging aus der Praxis und wußte nichts - nur, dass ich mir ein Buch über meine Krankheit kaufen sollte. Das wars mit der Aufklärung...

Fehlende Menschlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DieStadtPraxis Dres. Christian Köglmeier Tobias Deiml und Attila Tóth

Aufklärungsgespräch war nicht ausführlich genug, ich musste unterschreiben, dass ich 24h Stunden nicht arbeiten und selber Auto fahren darf, die Krankmeldung habe ich jedoch nur für den Tag des Eingriffs bekommen. Auf mein Nachfragen meinter Herr Dr.Köglmeier lediglich lapidar, das wäre schon in Ordnung so, ein Tag Krankmeldung reicht....
Arzt war nach dem Aufwachen aus der Narkose schon wieder weg, es fand kein Gespräch über das Ergebnis und den Verlauf der Behandlung statt.
Ich kann diese Praxis auf keinen Fall empfehlen, hier bleibt alles menschliche auf der Strecke.
Einzig die Dame an der Anmeldung, die sich erkundigte, ob alles in Ordnung sei und sich angeboten hatte, die Krankmeldung bei der Krankenkasse für mich einzuschmeissen, war sehr nett!

Magenspiegelung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ausführliches Vorgespräch und Spiegelung ohne Probleme