Dr. med. Christian Köpcke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Köpcke?

• Kinder- und Jugend-Kardiologe
  • Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Dr. Ch. Köpcke und Kollegen

Ich war mit meinem 6 Wochen alten Sohn wegen eines Systolikums in der Praxis.
Was sehr positiv war, dass ich keine Wartezeit hatte! Sehr angenehm!
Leider war mein Sohn während des Herzultraschalls etwas unruhig. Und vor allem nach der Untersuchung hat er geweint, was meiner Meinung nach in diesem Alter ja normal ist. Dr. Köpcke hat leider für mich etwas unfreundlich reagiert. Was für mich aber wirklich enttäuschend war, dass hinterher keine Zeit war für evtl Fragen!

Etwas enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ch. Köpcke und Kollegen

Ich habe in einer Arztpraxis noch nie so viel Unfreundlichkeit entgegengebracht bekommen wie in dieser. Der Arzt ist nett, aber die Arzthelferinnen super super unfreundlich, wortkarg und klären einen nicht auf, was mit dem eigenen Kind als nächstes passiert! Keine Entschuldigungen oder Ähnliches!
Würde mein Kind hier nicht behandeln lassen.

Unfreundlicher geht es kaum! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ch. Köpcke und Kollegen

Der Arzt ist zwar nett und erklärt auch auf, aber leider wurde ich mit meinem kleinen Sohn von 2 Angestellten nicht so angenehm behandelt. Eine war zickig und unfreundlich (auch zu anderem Personal) und die andere war unsensibel mit einem Spielzeug als mein Sohn schrie. Natürlich wurde er nicht ruhig dadurch. Da fehlt etwas Einfühlungsvermögen und Höflichkeit. Und ich habe mit meinem nackten Sohn fast 30 min auf den Arzt warten müssen. Das ist nicht okay. Die Mädchen am Empfang waren aber toll.

Arzt ist nett, Schwestern leider nur teilweise • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ch. Köpcke und Kollegen

Nach einer freundlichen Anfrage wegen eines Termins, kam leider nur eine unpersönliche Antwort: wir nehmen keine neuen Patienten mehr an. Immerhin kam die Antwort...

Aufnahmestopp • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ch. Köpcke und Kollegen

Dr. Köpcke kennen wir inzwischen seit über 15 Jahren. Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl bei ihm gefühlt. Er ist sehr kompetent, einfühlsam und ruhig. Dr. Köpcke versucht alles, um eine riskante OP unnötig zu machen und steht uns immer mit Rat und Tat an der Seite.
Wir können ihn als Kinder Kardiologe nur empfehlen und hoffen, dass er uns noch eine ganze Weile erhalten bleibt!

Schon immer sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Ch. Köpcke und Kollegen

Dr. Köpcke ist ein freudlicher und ruhiger Arzt, der sich Zeit nimmt und eine umfassende Untersuchung durchführt. Bisher hat er uns immer die Angst genommen und ausführlich Fragen beantwortet und viel erklärt. Die Empfangsdamen waren bisher ebenso sehr nett und freundlich.
Die Praxis ist sauber und der Warteraum kinderfreundlich.

Freundlicher und ruhiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ch. Köpcke und Kollegen

Eigentlich lässt sich alles an Titel und Noten der Bewertung ansehen und ableiten.
Er hat mir Mut gemacht und die Angst genommen. Daumen hoch!

Sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ch. Köpcke und Kollegen

Er geht auf die Patienten ein und nimmt sich für die Untersuchung Zeit!

Kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert