Praxis Christian Kolberg Tierarzt
Hochstr. 48, Willich

Christian Kolberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christian Kolberg?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde

Standort: Praxis Christian Kolberg Tierarzt

Ein einziger Behandlungstermin hat das Leben meines Pferdes zum Guten gewendet.Kein anderer Tierarzt (es waren insgesamt fünf) hat es vor Dr.Kolberg geschaftt das Gebiß meines Pferdes in einen gebrauchsfähigen Zustand zu versetzen.Das Tier war über Jahre abgemagert und phlegmatisch. Dr.Kolberg hat nach eingehender Untersuchung einige Zähne entfernt und das gesamte Gebiß begradigt.
Das Pferd ist seitdem,wie ausgewechselt>lebensfroh und wohlgenährt.

Dieser Arzt versteht sein Handwerk • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Kolberg Tierarzt

Wir mussten unseren Hund einschläfern lassen, weil es ihm aus Altersgründen sehr schlecht ging und haben den Horror unseres Lebens erlebt. Was unser Schätzchen durchmachen müsste, sollte kein Tier erleben müssen. Eine ausführliche Beschreibung habe ich bei Google eingestellt, das kann ich nicht noch einmal beschreiben. Das Ende war, dass er ihm die erlösende Spritze in den Brustkorb jagen musste, weil er nicht geschafft hat seine Aufgabe, das Tier sanft hinüber gleiten zu lassen zu erledigen.

Ein Arzt ohne Empathie, unfreundlich, man hat das Gefühl, er ist nur am Geld int • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Kolberg Tierarzt

Herr Kolberg und sein ganzes Team helfen hervorragend, gehen super mit den Tieren um, sowohl bei Hund und Katze, als auch beim Pferd.
Wir sind sehr zufrieden.

Sehr kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Kolberg Tierarzt

Hr. Kolberg ist ein Arzt für den das Wohlergehen der Tiere im Vordergrund steht. Er hält keine unnötig langen Vorträge sondern stellt Diagnosen und beginnt sofort mit der richtigen Behandlung. Durch sein ruhiges und kompetentes auftreten vermittelt er Tier und Mensch ein beruhigendes Gefühl ganz besonders in Notfällen. Hr.Dr. Kolberg kam zu meinem Pferd in einer absoluten Notfall Situation er kämpfte unermüdlich um dessen Leben und heute ist sie wieder glücklich und gesund! Danke!!!!

Ein Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Kolberg Tierarzt

Bin seit vielen Jahren mit meinen Tieren in dieser Praxis und meine Tiere werden fachgerecht und sorgfältig behandelt.

Die Unkenrufe, dass Dr. Kolberg nicht mehr als nötig, redet sind völlig überflüssig! Er erklärt um was es geht und gibt die passenden Hinweise und Alternativen, die zur Behandlung des Tieres erforderlich sind.
Ich brauch keinen schwafelnden Tierarzt, der mir das Geld aus der Tasche zieht - so wie ich es vor langer Zeit mit seinen Kollegen erlebt habe. Ich findes es schade, dass Dr. Kolberg auf diese Weise diffamiert wird.
Glücklich sehen andere Tierbesitzer (meine Person inclusive) das wohl anders, nicht umsonst könnten er und sein Team rund um die Uhr arbeiten.

Ein Tierarzt der etwas von seinem Fach versteht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Kolberg Tierarzt

Wir besitzen seit über 30 Jahren Tiere und haben in dieser Zeit mit vielen Tierärzten Kontakt gehabt, aber die Arroganz und Selbstherrlichkeit, die dieser Tierarzt an den Tag legt, ist schon kaum noch zu toppen. Mag sein, dass er fachlich state of the art ist, hinsichtlich Empathie, Kunden- und Dienstleistungsorientierung aber auch Zuverlässigkeit garantiert nicht.

Arroganz hoch 10 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Kolberg Tierarzt

Ich war Jahrelang mit meinen verschiedenen Tieren hier in der Praxis und ich muss sagen das Team ist ganz nach meinem Geschmack.
Niemand redet um den heissen Brei herum und der Leidensweg meiner Tiere wurde nicht auf brechen und biegen hinaus gezögert.
Klar war es jedesmal sehr hart für mich und manchmal habe ich mir die Frage gestellt, hättest nich noch was warten können.
NEIN, wenn´s nicht mehr geht, dann muss man auch loslassen können.
Ich DANKE dem Team Kolberg, das sie immer für mich da waren.
Besonders gestern ......

Redet wenn es von Nöten ist, hält den Mund wenn man Ruhe braucht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Kolberg Tierarzt

Der Tierarzt hat uns menschlich (in unserer Situation) schon nicht gefallen, obwohl wir nur annähernd betroffen waren. Jedoch können wir mit reden, da wir selber Tiere haben und diverse Tierärzte kennen.In einer sehr empfindlichen Phase der Beratung über das weitere Vorgehen , haben er und seine Arzthelferin äußerst "Kunden/- Menschenunfreundlich" gehandelt und vor allen Dingen reagiert. Eine Auffrischung im Umgang mit einem "Kunden" bzw Menschen wäre in unserer Situation von Vorteil gewesen, zumal das auch nicht die beste Werbung für ihn war. Die Beurteilung ist auf unsere Situation bezogen. Es mag sein, dass er bei anderen "Kunden" anders war. Das möchten wir ihm nicht absprechen

Einmal kennen gelernt und nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Kolberg Tierarzt

Seit 3 1/2 Jahren habe ich Dr. Kolberg nun als Tierarzt für mein Pferd. Er konnte uns immer gut helfen und hat sich Zeit genommen.
Das einzige, was vielleicht stört: am Wochenende kann man ihn nicht erreichen. Man wird automatisch an einen anderen Tierarzt weitergeleitet. Mit diesem habe ich allerdings noch keine Erfahrung gemacht.

seit 3 Jahren Begleiter von mir und meinem Pferd! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Kolberg Tierarzt

Natürlich ist ein Arzt nur ein arzt und kann Vermutungen aufstellen aber als ich mit meinem hund hinkam und eine herzinsuffizienz deutlich hörbar war hat er entwässert aber vorher nicht auf das Gewicht des Hundes geachtet Ganz grober Fehler der meiner Hündin das leben gekostet hat! Telefonisch erreichbar natürlich auch nicht... und in der Klinik konnten sie nichts mehr für sie machen.
Absolut nicht zu empfehlen für wirkliche Krankheiten!

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben