Salzstr. 21 a, Münster

Dipl.-Psych. Christian Konstantin Krämer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Praxis Christian Krämer Psycholog. Psychotherapeut

Ihre Gesundheit ist wichtig! Ihre Gesundheit braucht Expertise und ein fachärztlich ausgebildeten Psychologischen Psychotherapeuten, der Ihnen mit den...

Standort: Praxis Christian Krämer Psycholog. Psychotherapeut Psychotherapie

Herr Krämer hat sich meinen Themen und meinen Wünschen ab der ersten Sitzung an angenommen und mir jeden Raum für wichtige Themen geboten. Zusätzlich hat er mir geholfen mich selbst besser kennenzulernen. Durch unsere Sitzungen habe ich immer wieder Momente in denen es mir nun deutlich leichter fällt, mich und meine Art und Weise mit Situation umzugehen zu verstehen.
Die Gespräche auf Augenhöhe haben mir sehr geholfen.

Standort: Praxis Christian Krämer Psycholog. Psychotherapeut Andere

Herr Krämer arbeitet mit mir als Patient sehr lösungsorientiert, an meinen psychischen Problemen bezüglich des Umganges, mit gewesenen und bestehenden schwierigen Situationen. Er macht gut begreiflich was Psychologie bedeutet, wie wichtig sie ist und löst Denkanstöße aus, welche zur gut zur Gesundung einer deprimierten und angeschlagenen Seele helfen!

Standort: Praxis Christian Krämer Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ein riesiges DANKESCHÖN an Herrn Krämer. Seine professionelle Hilfe war für mich der entscheidende Baustein, um meine depressive Episode zu überwinden, ohne ihn hätte ich das nicht geschafft. Die Methoden, die beruhigenden Gespräch und die ausgestrahlte Empathie von Herrn Krämer machten meine Sitzungen zu einem "Muss-ich-hin" Event. Ich empfehle Herrn Krämer sehr gerne!

Standort: Praxis Christian Krämer Psycholog. Psychotherapeut Andere

Vor meinem ersten Termin war ich nervös und ziemlich unsicher. Herr Krämer hat es durch seine sympathische und empathievolle Art relativ schnell gelöst. Er ist sowohl ein guter Zuhörer als auch ein guter Impulsgeber. Dank ihm konnte ich in vielen Bereichen große Fortschritte machen.

Standort: Praxis Christian Krämer Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich war zur Diagnostik bei Herrn Krämer. Da es mein erster Besuch bei einem Psychologen war, war ich zu Beginn recht nervös. Durch seine ruhige, sympathische und extrem emphatische Art hat sich das sehr schnell gelegt. Er schafft es, dass man sich sehr schnell sehr wohl fühlt und sich so auch gut öffnen kann. Besonders gut hat mir gefallen, dass er sich sehr viel Zeit für eine ausführliche Diagnostik nimmt, dass alle Gespräche auf Augenhöhe stattfinden und dass Herr Krämer das, was er tut, immer gut erklärt, sodass ich mich von Beginn an gut aufgehoben gefühlt habe. Dass er sich auch außerhalb der Sitzungen bei Rückfragen trotz eines sicher sehr vollen Terminkalenders stets zeitnah zurückmeldet, finde ich wirklich toll und alles andere als selbstverständlich.
Ich kann Herrn Krämer wirklich sehr weiterempfehlen!

Standort: Praxis Christian Krämer Psycholog. Psychotherapeut

Herr Krämer hat mich mit einer fundierten Fachlichkeit und einem hohen Maß an Empathie durch eine schwere Zeit begleitet.
Als kompetenter Psychotherapeut hat er mir geholfen, belastende Dinge richtig zu bewerten, neue Perspektiven zu entwickeln und neue Herausforderungen zu meistern.

Sehr kompetent und emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Krämer Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl bei Herrn Krämer gefühlt. Egal, um welches Thema es ging, habe ich Herrn Krämer als sehr verständnisvollen, sympathischen und authentischen Psychotherapeuten erlebt. Das Gespräch fand auf Augenhöhe statt, sodass immer ein ehrliches und aufrichtiges Gespräch stattfinden konnte.

Verständnisvoller und authentischer Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Krämer Psycholog. Psychotherapeut

Meine Therapie läuft im Dezember nach vier Jahren aus. Herr Krämer war nicht mein erster Therapeut, aber einer der kompetentesten, ehrlichsten und empathischsten! In akuten Situationen war er auch ganz spontan für mich da, sodass ich immer das Gefühl hatte, von ihm aufgefangen zu werden, wenn es gerade wieder brenzlig wurde. Er war immer bestens im Bilde, stets sehr professionell und half mir mit seinen Ansätzen, Ermutigungen, Tipps (z.B. fester Paarabend in der Woche, der nicht der Arbeit gehört - v.s. fester Arbeitsabend, der nur der Arbeit gehört) und Worten bei jeder Sitzung weiter. Besonders aufschlussreich waren auch solche, bei denen mein Ehemann dabei war und man so ganz andere Perspektiven einnehmen/ betrachten konnte. Die Terminvergabe erfolgte stets sehr unkompliziert und ohne lange Wartezeiten. Ich kann Herrn Krämer nur empfehlen und mir vorstellen, dass er sicherlich sehr begehrt ist und es mitunter schwierig sein kann, ein Erstgespräch zu ergattern. Aber das Warten lohnt sich! Bei mir beginnt nun ein ganz neuer Lebensabschnitt, auf den ich mich bestens vorbereitet fühle. Ich sage HERZLICHEN DANK dafür, dass ich meine Probleme und Gedanken bei ihm immer gut parken konnte und somit meine herzliche, intakte Beziehung nicht belasten musste: Ein Ehe-Partner ist natürlich auch in schlechten Zeiten für einen da, aber wenn man sich mit den Gesprächen im Kreise dreht, da sie sich oft wiederholen, unnütz den Feierabend einnehmen und der Partner dann einfach irgendwann hilflos wird, ist eine Therapie wirklich Gold wert! Natürlich weiß man "eigentlich", wie man sich verhalten oder was man besser vermeiden sollte, um besser und gesünder zu leben - aber die Umsetzung gelingt dann irgendwie doch erst mit objektiver Hilfe von außen. Falls ich wieder einmal therapeutische Unterstützung benötigen sollte, die meiner Meinung nach eigentlich in allen Lebensphasen eines Menschen nur eine wahre Bereicherung ist/ sein kann, hoffe ich, wieder bei Herrn Krämer landen zu können!

Sehr gute Wahl, sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christian Krämer Psycholog. Psychotherapeut

Zu Beginn meiner Therapie war ich sehr nervös und mir viel es schwer über meine Gefühle und Gedanken zu sprechen, aber dank der vertrauenswürdigen Art von Herrn Krämer fällt mir dies nun immer leichter. Er zeigt mir neue Perspektiven auf, wovon ich im Alltag konkret profitiere. So kann ich nicht nur schwierige Situationen immer besser meistern, sondern auch selbstsicherer und zuversichtlicher durch mein Leben gehen. Auch die Atmosphäre sowie die Einrichtung der Praxis haben eine einladende und beruhigende Wirkung auf mich. Ich fühle mich bei ihm sehr aufgehoben und würde ihn weiterempfehlen.

Vielen Dank! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Krämer Psycholog. Psychotherapeut

Ein Therapeut, den man sich nicht besser wünschen kann.
Herr Krämer erfüllt alle Anforderungen die man erwartet, wenn man auf der Suche nach Hilfe und Unterstützung ist.
Sehr schnell stellt sich ein gutes Miteinander ein um alles, was man auf dem Herzen hat auszusprechen.Ich kann Herrn Krämer unbedingt empfehlen und das warten auf einen ersten Termin lohnt sich, zumal Herr Krämer wirklich versucht so schnell wie möglich für einen da zu sein.

Absolut kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben