Christian Kreßmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Selbstzahler

030 994..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Christian Kreßmann?

• Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

Gesamteindruck

Standort: Praxis Galia Georgieva Fachärztin für Urologie Andere

Herr Dr. Kreßmann ist ein sehr kompetenter und vor allen Dingen auch ein freundlicher Arzt. Bei einer Untersuchung wurde ein erhöhter PSA Wert festgestellt. Daraufhin wurde eine Gewebeprobe entnommen. Die Diagnose war Prostatakrebs. Dr. Kreßmann stellte den Kontakt zur Urologischen Klinik her so dass alle weiteren notwendigen Schritte bis hin zur OP schnell erfolgen konnten. Ich würde Dr. Kreßmann jederzeit weiter empfehlen. Mein Dank an Dr. Kreßmann und seinem Praxisteam.

Standort: Praxis Galia Georgieva Fachärztin für Urologie Andere

Ich bin mit der Betreuung und Behandlung durch Dr. Kreßmann ab dem ersten Tag sehr zufrieden. Vor und nach meiner OP hat er sich sehr einfühlsam und mit viel Zeit um mich gekümmert und auch alles erklärt. Ich fühle mich sehr gut betreut und empfehle ihn immer weiter.
Großen Dank an Dr. Kreßmann!

Standort: Praxis Galia Georgieva Fachärztin für Urologie Andere

Ein jeder Arztbesuch hat viel mit Vertrauen zu tun, gerade bei einem Urologen. Nach einer unglaublich empathielosen Erfahrung in einer anderen Praxis wurde ich bei Dr. Kreßmann und seinem Team hervorragend aufgenommen und mit viel Sachverstand und vor allem Einfühlungsvermögen betreut. Trotz vollem Wartezimmer hat man sich für mich und meinem Anliegen Zeit genommen und mich von der Anamnese über die Operation bis zur Nachbetreuung hervorragend betreut. Ein beispielhaftes Vorbild für ein Arzt-Patienten- Verhältnis. Vielen Dank

Standort: Praxis Galia Georgieva Fachärztin für Urologie Andere

Ich musste wegen einer Vorhautverengung operiert werden. Dr. Kreßmann hat mich sehr gut beraten und die OP verlief ohne Probleme. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Vielen Dank auch an das gesamte Team.

Standort: Praxis Galia Georgieva Fachärztin für Urologie Andere

Ein hervorragender Arzt der mich trotz vollen Terminkalenders sofort behandelt hat. Großartiger behandlungserfolg, tolles Team. Ich habe mich wohl und respektiert gefühlt. Vielen herzlichen Dank Herr Doktor.

Standort: Praxis Galia Georgieva Fachärztin für Urologie Andere

Urologie ist Vertrauenssache, kombiniert mit Professionalität und Kompetenz, welche bedauerlicherweise nur selten in einer Person zu finden sind. Glücklicherweise befinde ich mich in der Behandlung bei Herrn Dr. Kreßmann und kann von Glück reden, dass ich mich durchgerungen habe, in seine Sprechstunde zu gehen. Vielen herzlichen Dank für die sehr gute Betreuung.

ich war mit der Behandlung, Beratung und Nachversorgung sehr zufrieden

Standort: Praxis Galia Georgieva Fachärztin für Urologie Andere

Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt. Hatte eine Verengung der Vorhaut und wurde sehr gut Operiert Danke weiter so Herr Kressmann.

Standort: Praxis Galia Georgieva Fachärztin für Urologie Andere

Nach einer kompetenten und ausführlichen Beratung entschied ich mich eine Vasektomie durch Herr Kreßmann durchführen zu lassen. Alles lief prima. Bei meinen Terminen erlebte ich äußerst kurze Wartezeiten. Die Betreuung durch sein Praxis-Team war überaus freundlich und engagiert.

Standort: Praxis Galia Georgieva Fachärztin für Urologie Andere

Herr Kreßmann erklärt verständlich und nachvollziehbar für den Patienten die Behandlung und in meinem Fall alle Belange zu einer Vasektomie. Ich fühlte mich zu jeder Zeit kompetent beraten.
Genauso ist das Praxisteam super nett und hat immer ein offenes Ohr. Ich kann Herrn Kreßmann und die Praxis sehr empfehlen.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen