Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(54)

    Christian Kreßmann Andere

    Ein jeder Arztbesuch hat viel mit Vertrauen zu tun, gerade bei einem Urologen. Nach einer unglaublich empathielosen Erfahrung in einer anderen Praxis wurde ich bei Dr. Kreßmann und seinem Team hervorragend aufgenommen und mit viel Sachverstand und vor allem Einfühlungsvermögen betreut. Trotz vollem Wartezimmer hat man sich für mich und meinem Anliegen Zeit genommen und mich von der Anamnese über die Operation bis zur Nachbetreuung hervorragend betreut. Ein beispielhaftes Vorbild für ein Arzt-Patienten- Verhältnis. Vielen Dank

    Christian Kreßmann Andere

    Ich musste wegen einer Vorhautverengung operiert werden. Dr. Kreßmann hat mich sehr gut beraten und die OP verlief ohne Probleme. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Vielen Dank auch an das gesamte Team.

    Christian Kreßmann Andere

    Ein hervorragender Arzt der mich trotz vollen Terminkalenders sofort behandelt hat. Großartiger behandlungserfolg, tolles Team. Ich habe mich wohl und respektiert gefühlt. Vielen herzlichen Dank Herr Doktor.


    Christian Kreßmann Andere

    Urologie ist Vertrauenssache, kombiniert mit Professionalität und Kompetenz, welche bedauerlicherweise nur selten in einer Person zu finden sind. Glücklicherweise befinde ich mich in der Behandlung bei Herrn Dr. Kreßmann und kann von Glück reden, dass ich mich durchgerungen habe, in seine Sprechstunde zu gehen. Vielen herzlichen Dank für die sehr gute Betreuung.


    Christian Kreßmann Andere

    ich war mit der Behandlung, Beratung und Nachversorgung sehr zufrieden


    Christian Kreßmann Andere

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt. Hatte eine Verengung der Vorhaut und wurde sehr gut Operiert Danke weiter so Herr Kressmann.


    Christian Kreßmann Andere

    Nach einer kompetenten und ausführlichen Beratung entschied ich mich eine Vasektomie durch Herr Kreßmann durchführen zu lassen. Alles lief prima. Bei meinen Terminen erlebte ich äußerst kurze Wartezeiten. Die Betreuung durch sein Praxis-Team war überaus freundlich und engagiert.


    Christian Kreßmann Andere

    Herr Kreßmann erklärt verständlich und nachvollziehbar für den Patienten die Behandlung und in meinem Fall alle Belange zu einer Vasektomie. Ich fühlte mich zu jeder Zeit kompetent beraten.
    Genauso ist das Praxisteam super nett und hat immer ein offenes Ohr. Ich kann Herrn Kreßmann und die Praxis sehr empfehlen.


    Christian Kreßmann Andere

    Ich wurde von Herr Dr. Kreßmann sehr gut behandelt , er hat mir alles richtig detailliert erklärt und mit einer super Persönlichkeit.
    Die Behandlung ist sogar sehr gut abgeschlossen und geheilt durch seinen Eingriff und ich bin sehr zufrieden

    Mfg Herr Lemanczyk


    Christian Kreßmann Andere

    Dr.Kreßmann ist sehr nett und hat auch immer gute Laune er hat mir sehr geholfen mit meinem Leistenbruch durch ihn bin ich ihn jetzt los er hat mir alles fürsorglich erklärt was ich machen darf und ab wann ich wieder was machen darf wenn mann ein Termien hatte kam mann auch ich so schnell wie möglich rann also musste mann da nicht lange sitzen des wegen würde ich ihn weiter empfehlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kurt-Weill-Gasse 7, 12627 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen