Praxis Dr.med. Christian Laskowitz Facharzt für Innere Medizin
Poststr. 14 a, Göppingen

Dr. med. Christian Laskowitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Laskowitz?

Standort: Praxis Dr.med. Christian Laskowitz Facharzt für Innere Medizin Andere

Sehr kurzfristig habe ich einen Termin in der Praxis von Herrn Dr. Laskowitz bekomme.
Eine Woche zuvor behandelte er mich bereits im Krankenhaus da ich unter iner akuten Bronchitis mit Atemnot litt. Daraufhin bot mir Herr Dr. Laskowitz an, eine Woche später seine Praxis aufzusuchen und mich dort nochmals gründlich durchchecken zu lassen da ich in der 23ten Woche schwanger bin.
Dies habe ich getan und wurde gründlichst durchgecheckt. Es wurde sich sehr viel Zeit für mich genommen und was mir besonders wichtig ist, ich wurde ernst genommen.
Vielen vielen Dank an Herrn Dr. Laskowitz und sein tolles Team.

Standort: Praxis Dr.med. Christian Laskowitz Facharzt für Innere Medizin

Wegen Tagesmüdigkeit wurde ich von meiner Hausärztin mit Verdacht auf Schlafapnoe an einen Lungenfacharzt überwiesen. Hierzu wählte ich Herrn Dr. Laskowitz aus. Es dauerte zwar ein bißchen, bis ich einen Termin bekam, aber ich bin ja nicht der einzige "Kranke".

Beim ersten Termin wurde ich von einem äußerst freundlichen Praxispersonal emfangen. Die Voruntersuchungen verliefen zügig und ich wurde immer informiert was gemacht wird und wozu.
Es folgten eine Röntgenaufname in der Praxis und etwas später ein Schlafapnoetest zu Hause.

Alle meine Beschwerden/Ergebnisse wurden ausführlich besprochen uns ausgewertet.

Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt und muss diesen tollen Eindruck unbedingt an andere Patienten weitergeben. Nicht böse sein, wenn man nicht gleich Morgen einen Untersuchungstermin bekommt, dafür aber einen sehr freundlichen und exzellenten Arzt.

Ein Arzt, wie ein Patient ihn sich wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Laskowitz Facharzt für Innere Medizin

Nimmt sich Zeit - erklärt - lobt und biete Alternativen an. Personal immer sehr freundlich . In der Praxis läuft es schnell und rund, die Helferinnen kennen sich aus .

Ein Arzt der wirklich helfen will • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Laskowitz Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit und hört zu. Er wählt sehr kompetent verschiedene vermeintliche Ursachen für geschilderte Symptome aus und sucht/schlägt Behandlungsansätze vor. Man fühlt sich sehr gut beraten und entwickelt großes Vertrauen.
Sehr netter und sympathischer Arzt mit sehr freundlichem Personal.

Gut Wahl bei der Arztsuche • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Laskowitz Facharzt für Innere Medizin

s aufname,untersuchung,medikamenten versorgung frendlickeit der aufname ok,telefonische verbindung schlecht sehr gut

bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Laskowitz Facharzt für Innere Medizin

Ich fühle mich in der Praxis von Doktor Laskowitz sehr wohl,stehts freundlich immer ein offenes Ohr,nimmt sich zeit für seine Patienten,einziges ist die schlechte telefonische erreichbarkeit .

Sehr netter Arzt und Arzthelferinnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Laskowitz Facharzt für Innere Medizin

Alles wäre in Ordnung, wenn die telefonische Erreichbarkeit auch gut wäre..

Kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Laskowitz Facharzt für Innere Medizin

Tries to help in any way he can. He gives effort which is not easy to find

Excellent doctor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Laskowitz Facharzt für Innere Medizin

Ich bin schon viele Jahre bei Dr.Laskowitz und bin sehr zufrieden. Sicher ist es ein Problem einen Termin zu bekommen. Als Patient muß ich aber auch mitdenken und vor allem vorausdenken ,wenn ich zum Lungen-Arzt muß .Bei einem Notfall gehe ich sowieso gleich in die Klinik.
Die Vor-Untersuchungen sind sehr aufwendig und zeitraubend. Der Doktor braucht aber diese Ergebnisse um behandeln zu können. Also nehme ich das alles in Kauf. Ich will ja behandelt werden.
In den Sprechzeiten,einfach am Eingang die Klingel betätigen und gleichzeitig die Türe drücken und schon kann man in die Praxis rein.
Habe ich keine Versicherungskarte ! Schauen sie mal bei anderen Ärzten in Göppingen vorbei.Die schicken sie sofort heim ohne große Diskussionen mit dem Arzt.Das der Dr.Laskowitz sich die Zeit nimmt mit Ihnen darüber zu diskutieren ehrt den Doktor.Der hat nämlich Wichtigeres zu tun als um sowas rum zu debattieren.Die Praxis ist immer voll - trotzdem nur zu empfehlen. Schlimm was hier verzapft wird.

Unterlagen ist Patientensache -Türklingel betätigen-drücken schon kann man rein. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Laskowitz Facharzt für Innere Medizin

Ich fülle mich von diesem Arzt verstanden und gut behandelt.Serh zuvorkommender Zeitgenosse.

Fachliche und menschliche Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert