Luxemburger Str. 181, Lindenthal, Köln

Christian Levejohann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Christian Levejohann Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Die Zahnarztpraxis von Herrn Dr. Levejohann, kann ich uneingeschränkt empfehlen. Mein geblockter Zahnersatz der vorderen Zahnreihe im Unterkiefer, war nach einigen Jahren undicht geworden. Eine Wurzelentzündung an einem Zahn lag ebenfalls vor. Diese Entzündung wurde an 4 Terminen endodontisch umfänglich behandelt. Der abschließend im praxiseigenen Labor hergestellte Zahnersatz, passte dann auch farblich exakt in die vorhandene Umgebung.

Herr Dr. Levejohann hat während der gesamten Behandlung alle Schritte ausgiebig erklärt. Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich und man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben. Die Wartezeiten an meinen 8 Terminen waren, wenn überhaupt, sehr kurz.

Nach doch auch recht vielen negativen Erfahrungen, bin ich sehr froh die Praxis von Dr. Levejohann gefunden zu haben.

Christian Levejohann

Danke für die ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden sind!

Standort: Praxis Christian Levejohann Zahnarzt

Leider habe ich erst später im Leben,aber Gottseidank nicht zu spät in Dr.Levejohann den Zahnarzt für mich gefunden.Nicht nur die ausführliche,kompetente und vor allen Dingen verständliche Aufklärung sondern auch der folgende Behandlungsverlauf haben mich restlos überzeugt.
Die wohltuende Atmosphäre in der Praxis ist natürlich dem gesamten Team geschuldet.
Auch wenn das vielleicht ein wenig komisch klingt,freue ich mich auf meinen nächsten Termin.Dr.Levejohann und Team sind absolut zu empfehle

Christian Levejohann

Vielen Dank, es freut mein Team und mich sehr, dass sie sich so gut aufgehoben fühlen bei uns

Äußerst kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Levejohann Zahnarzt

Normalerweise bin ich sparsam mit Superlativen, aber in dieser Praxis stimmt einfach alles!
Ich bin seit über 10 Jahren Patientin von Dr. Levejohann und habe die Praxis nach jedem Termin dankbar und zufrieden verlassen.
Die Wartezeit ist stets überschaubar, ich musste noch nie länger als eine Viertelstunde warten.
Wirklich alle Mitarbeiter/innen sind extrem freundlich und hilfsbereit. Angefangen vom Anruf zur Terminvereinbarung bis hin zur Verabschiedung nach der Behandlung fühlt man sich stets gut aufgehoben. Lediglich ein einziges Mal hatte ich Pech mit der Dame, die die professionelle Zahnreinigung durchgeführt hatte - diese war jedoch ein Jahr später nicht mehr da und wurde durch eine wunderbare, kompetente Nachfolgerin ersetzt.
Dr. Levejohann selbst nimmt sich Zeit, berät geduldig und ausführlich und drängt zu nichts. Während der Behandlung wird genau erklärt, was gerade gemacht wird, was immer einen sehr beruhigenden Effekt auf mich hat. Alle Behandlungen sind komplikationslos verlaufen, keinerlei Nachwehen, und die Füllungen halten auch nach Jahren noch bestens!
Ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen! Alles in allem eine top geführte Praxis!

Christian Levejohann

Vielen Dank für Ihre ausführliche positive Bewertung!
Mein Team und mich freut es sehr, dass Sie rundum zufrieden sind.

Großartiger Zahnarzt! Absolute Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Levejohann Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Levejohann in Behandlung. Da in dieser Zeit viele oft herausfordernde Behandlungen an meinen Zähnen erforderlich waren und jetzt wieder eine erfolgreich abgeschlossen werden konnte, möchte ich dies zum Anlass nehmen, meine ausgesprochene Zufriedenheit mit der freundlichen Betreuung, hohen Fachkompetenz, den Behandlungsmethoden und der Leistung von Herrn Levejohann sowie des gesamten Praxisteams zum Ausdruck zu bringen.

Ich vertraue Herrn Levejohann in einem außerordentlich hohen Maß.
Problembereiche wurden immer schnell erkannt, transparent kommuniziert und Alternativen aufgezeigt, so dass die entsprechenden Therapien für mich immer nachvollziehbar waren. Z.B. litt ich trotz guter Zahnpflege, Mundhygiene und professioneller Zahnreinigung an einer hartnäckigen Paradontitis mit tiefen Zahntaschen. Nach einer Speichelprobe konnten die verursachenden Bakterienstämme identifiziert und durch eine gezielte Antibiotika Therapie abgetötet werden.

Sehr positiv bewerte ich auch, dass Herr Levejohann bei einem äußerst schwierigen Problem Hand in Hand mit einem Kieferchirurgen gearbeitet hat, so dass eine gute, erfolgreiche Lösung gefunden werden konnte.
Auch bei Zahnersatzmaßnahmen (Brücken, Kronen etc.) bin ich mit den Leistungen, Ergebnissen und der Zusammenarbeit mit dem seit über 25 Jahren in der Praxis tätigen Zahntechniker sehr zufrieden.
Ich kann die Praxis von Herrn Levejohann uneingeschränkt empfehlen.

Christian Levejohann

Herzlichen Dank für die Bewertung.
Das gesamte Team hat sich sehr gefreut über Ihre positiven Worte!

Sehr zu empfehlen, nur positive Erfahrungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christian Levejohann Zahnarzt

Ich hatte lange Probleme die Hee Dr. LEVEJOHANN endlich in den Griff bekommen hat. Vielen Dank. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin froh extra den Weg nach Köln auf mich genommen zu haben.

Christian Levejohann

Danke sehr für die Bewertung und schön, dass Ihnen bei uns
endlich geholfen werden konnte.

Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit und Ist gründlicher als alle meine Vorgänger • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Levejohann Zahnarzt

War monatelang bei einem anderen Zahnarzt mit Schmerzen in Behandlung, letztendlich sollte der Zahn gezogen werden. Habe dann gewechselt und bin zu Dr. Levejohann gegangen. Er hat mit einer Wurzelbehandlung den Zahn gerettet und noch 2 andere dazu, wo auch Probleme bestanden, die vorher nicht erkannt wurden. Bin äußerst zufrieden mit seiner fachlichen Kompetenz, den gut verständlichen, ausführlichen Erklärungen, seinem freundlichen, beruhigenden Wesen und der angenehmen Praxisatmosphäre. Dafür nehme ich auch eine längere Anfahrt in Kauf.

Christian Levejohann

Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Fachlich und menschlich hervorragender Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Levejohann Zahnarzt

Ich bin seit knapp sechs Jahren Patientin bei Herrn Levejoann und möchte ihn uneingeschränkt empfehlen. Er ist ein sehr ruhiger und beruhigender Zahnarzt, der mir vor jedem Eingriff immer genau erklärt hat, was zu tun ist. Das hat mir oft die Angst genommen. M.E. macht er einen super Job und ich vertraue ihm voll.

Christian Levejohann

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! :-)

Der beste Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Levejohann Zahnarzt

Es ist der erste Zahnarzt in meinem Leben, zu dem ich gerne und ohne Angst gehe. Sowohl das kompetente und sehr freundliche Personsonal als auch der Arzt haben mir meine panische Angst vor dem Zahnarztbesuch genommen. Selbst die Zahnreinigung ist angenehm. Noch niemals zuvor hat jemand mir die Zähne so effektiv gereinigt und gute Ratschläge für die tägliche Pflege gegeben. Ich bin sehr dankbar und begeistert.

Christian Levejohann

Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Mein Team und ich freuen uns sehr, dass sie sich bei uns
so gut aufgehoben fühlen.

Da sie die Parkmöglichkeiten "nur" mit 3 Bewertet haben hier noch ein Hinweis:
Sie können kostenfrei in unserer Tiefgarage parken, Zufahrt über die Rennebergstraße

Arzt, der seinem Namen alle Ehre macht! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Levejohann Zahnarzt

ich habe schon einige Zahnärzte durch Umzug suchen müssen und bin froh, auf Dr. Levejohann gestossen zu sein. Er hat einen ganz "muckeligen" Zahn mit ganz viel Feingefühl gerettet, den ein Zahnarzt zuvor sofort ziehen wollte.....
Ich bin seit 2 Jahren super super zufrieden, auch das Team ist supernett

bester Zahnarzt, den ich hatte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Levejohann Zahnarzt

Meinem Mann und ich sind wir seit Jahren bei ihm in Behandlung und sind sehr Zufrieden und haben große Vertrauen, exzellente Zahnarzt :)

Sehr kompetent, präzise und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben