Priv.-Doz. Dr. med. Christian Macke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen +2 mehr

Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Kontrolluntersuchung

Liebe Patient*innen,

Der stetige Wandel des Gesundheitssystems mit einer leider zunehmend unpersönlichen Arzt-Patienten Kommunikation und...

Standort: Orthopädie an der Oper Kontrolluntersuchung

Ich finde, dass Hr.Dr.Macke sehr kompetent, freundlich, empathisch und professionell ist…Es wäre traumhaft,wenn alle Ärzte so mit ihren Patienten umgehen würden.So viele positive Eigenschaften in einer Person….exzellent!Mein Orthopäde Nr.1 in Hannover.

Standort: Orthopädie an der Oper Kontrolluntersuchung

Etwas Geduld am Telefon war erforderlich, aber die telefonische Beratung machte bereits einen ausgezeichneten Eindruck, und die Praxis noch mehr. Hervorragend organisiert, ruhig, sehr nett. PD Dr. Macke ist ausgesprochen kompetent, exzellent informiert, freundlich, hört sehr gut zu – letzteres heutzutage leider selten. Ausgezeichnete, umsichtige und wirksame Behandlung, ausgezeichnete Beratung, hervorragende Problemlösungen. Definitiv mein Orthopäde, falls mal wieder einer benötigt wird!

Standort: Orthopädie an der Oper Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr kompetenter Arzt, sehr kompetentes Praxisteam.
Praxis ist gut organisiert.Arzt untersucht gründlich und kompetent.MRT Röntgen gut durchgeführt und verständnisvoll erklärt.Behandlung effektiv und lege artis.
Arzt versucht zuerst Gelenkfunktion zu erhalten, bevor operiert wird.
Telefonansage sagt einem, an welcher Stelle man ist und wielange es noch dauert, bis man an der Reihe ist.
Praxisteam sehr freundlich und kompetent.
Mein Knie ist dank ihrer Behandlung wieder top in Ordnung-aber sollte ich nochmal einen orthopädischen Termin brauchen-werde ich sie gerne nochmal kontaktieren.Vielen Dank !

Standort: Orthopädie an der Oper Andere

Ich bekam kurzfristig einen Termin und wurde eine Woche später bereits am Innenmeniskus operiert.
Mit Humor und viel Kompetenz fanden die ausführlichen Gespräche und Untersuchungen statt.
Alle Hilfsmittel wurden von Dr. Macke bereits beantragt wie z.B. eine Orthese und diese von einem Techniker vor Ort im Belegkrankenhaus angepasst.
Die OP wurde mit großer Sorgfalt und Präzision durchgeführt und man fühlt sich auch vom Personal in der Klinik und in der Praxis stets gut aufgehoben.
Nun erfolgen noch 5 Wochen Nachsorge und Heilung, die durch Ruhe und Krankengymnastik unterstützt werden.
Vielen Dank für diese phänomenal durchgeführte Meisterarbeit der arthroskopischen Operation des Knies mit Naht durch körpereigenes „transplantiertes“ Bandmaterial.
Toller Arzt, super Team, topp Klinik!

Standort: Orthopädie an der Oper Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich bekam kurzfristig einen Termin.
Nach 5 Minuten Wartezeit, wurde ich untersucht.
Der anschließende Röntgen hat die erste Vermutung bestätigt und ich bekam wenige Minuten später die Behandlung.

Freundlichkeit, Kompetenz & eine Prise Humor hat das gesamte, gut eingespielte Team.

Mein Orthopäde Nr 1 in Hannover.