Praxis Dr.med. Christian Maier Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Heiligenbreite 52, Überlingen

Dr. med. Christian Maier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Maier?

Standort: Praxis Dr.med. Christian Maier Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Der Termin zur Behandlung Eigenbluttherapie und LWS-Syndrom wurde schnell und unbürokratisch durchgegeben. Aber auf eine mail, was die Behandlung kosten würde habe ich keine Auskunft bekommen. Nicht alle Privatpatienten sind " vermögend ". Und da sollte man schon wissen, was da für Behandlungskosten auf einen zukommen und ob man die sich auch finanziell leisten kann.

Sehr nette und kompetente Behandlung von Herrn Dr. Maier, ebenso von Herrn Dr.Xxxxx bei einem Schulterleiden. Akupunktur und Neuraltherapie haben mir wunderbar geholfen und ich bin nach 1,5 Jahren dankbar, dass es keiner Schulter-OP bedarf! Auch die Terminvergabe und das sehr nette Praxisteam sind eine sehr angenehme Erfahrung. Sehr empfehlenswert und *****

Ich fühl mich hier fachlich gut behandelt und ganzheitlich gesehen. Ein Arzt der zuhört und aufklärt und Behandlungsmöglichkeiten aufzeigt

Kompetenter, ganzheitlich behandelnder Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Habe schon einige Orthopäden kennenlernen "dürfen". Dr. Maier ist für mich eine bemerkenswerte Ausnahme!
Sehr freundlich, ruhig und absolut kompetent.
Und - obwohl ich aus Erfahrung - alternativen Behandlungegsmethoden skeptisch gegenüber bin: seine empfohlene Behandlung hat mich von meinen Beschwerden befreit. nach 2 anderen Orthopäden mit Spritzen und Physiotherapie und sogar OP Ankündigungen.
was mir gefällt: erst einmal die sanftere Behandlung probieren, andere laufen nicht weg...

der erste Orthopäde mit dem ich rundum zufrieden bin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit, hört zu, ganzheitlich, nimmt ganzen Patienten wahr

kompetent, menschlich, sieht den ganzen Menschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit dreifachen Bandscheibenvorfall hatte ich entsetzliche Schmerzen im Rücken und dem ganzen Bein. Es war mir nur mehr unter großen Schmerzen möglich zu gehen. Jahre lange Physiotherapie brachte nichts mehr. Nach 5 Therapien bei Herrn Dr. Maier kann ich wieder schmerzfrei kilometerweit wandern! Behutsam und sehr professionell untersuchte er im Erstgespräch nicht nur den Rücken, sondern betrachtete mich ganzheitlich. Tatsächlich fand er Zusammenhänge meiner Rückenschmerzen meit einer großen Bauchnarbe. Beides wurde mit Neuraltherapie behandelt . Mit Akunpunktur als weutere Therapie wurden Blockaden gelöst. Ich fühle mich ganzheitlich wieder im Fluß und vorallem schmerzfrei.

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der erste Orthopäde, der nicht gleich eine OP empfiehlt oder das pauschale Rezept "Manuelle Therapie" ausstellt. Für das erstes Gespräch mit Bestandsaufnahme nahm er sich über 1h Zeit. Alternative Schmerztherapieform wie Neuraltherapie und Akkupunktur sowie Facetteninfiltration sind die ersten Maßnahmen nach Jahrzehnten, die bei mir Wirkung zeigen. Zu jedem Termin nimmt sich Dr. Maier die Zeit, sich nicht nur mit dem physischen Zustand, sondern auch mit den Lebensumständen zu befassen. Ich bin noch in Behandlung und das erste Mal voller Hoffnung auf ein schmerzbefreiteres Leben.

Absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

absolut kompetent und wirkungsvolle therapie. bei fast jedem bandscheibenvorfall zu empfehlen !

sehr gelungene therapie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nach über einem Jahr Behandlung bei einem andere Physiotherapeut bin ich nach wenigen Behandlungen bei Herr Maier schmerzfrei!

Kompetent und freindlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben