Geschätzte Antwortzeit:

Habersaathstr. 37, Mitte, Berlin

Christian Marsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Habersaathstr. 37, Berlin

Habersaathstr. 37, Berlin

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen! Ich freue mich dass Sie sich für die Leistungen unserer physiotherapeutischen Pr...

Eine physiotherapeutische Behandlung bietet Ihnen die Möglichkeit sportlich fit zu bleiben konkrete körperliche Beschwerden zu heilen oder einfach ...

Wie wichtig Gesundheit ist erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Ich unterstütze Sie als Physiotherapeut wenn Sie feststellen dass Ihre ...

Standort: Physiotherapie Marsch Berlin-Mitte GmbH

Ich habe Schmerzen, richtig schlimme Schmerzen. Mein Orthopäde hat mir neben anderen Behandlungen Physiotherapie verschrieben. Ich muss zugeben, dass ich zunächst keine Lust hatte. Schmerzen sind eben keine guten Lehrmeister.
Aber nun bin ich so froh, doch zur Physio zu gehen und habe auch gleich eine ganz hervorragende Praxis erwischt: Physiotherapie Marsch Berlin-Mitte. Da das Finden guter Praxen nicht so einfach ist, schreibe ich nun diese Bewertung: Die Praxis ist modern mit durchweg sehr freundlichen Mitarbeiter:innen und alles ist äußerst gut organisiert. Ich werde nun fest von 2 Physiotherapeuten behandelt, die ich noch einmal ganz gesondert hier loben möchte: Herr Xxxxx und Herr Xxxxx.
Beide sind nicht nur ausgezeichnete Physiotherapeuten, engagiert und motiviert, sondern sie machen auch Mut: So haben mir die Übungen, die sie mir zeigten, mich wieder dazu gebracht, regelmäßig Sport zu machen und mir gezeigt, dass man bei einigen Schmerzarten durchaus etwas selbst machen kann zum Lindern. Die Beiden sind eben gute Lehrmeister....
Ja, und ich schlich in die Praxis zu Beginn, gefühlt 80 Jahre alt, und bin wie 30 wieder raus....( ich bin real mehr als das Doppelte alt...)
Ich bin äußerst zufrieden mit dieser Praxis!

Wir 80 rein, wie 30 raus.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Physiotherapie Marsch Berlin-Mitte GmbH

Ich bin in dieser Praxis nach einem Fahrradunfall sehr gut und kompetent behandelt worden und verdanke es sicher auch dieser Behandlung, dass alles ohne Folgen oder Einbußen heilte. Dazu war das Team (weil es Urlaubszeit war, wurde ich von verschiedenen Mitarbeiter*innen behandelt) sehr freundlich, aufmerksam und zugewandt. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Christian Marsch

Vielen Dank für Ihre Rezession... ich freue mich sehr dass es Ihnen in meiner Praxis gefällt und Ihnen mein ganzheitliches Konzept gefällt.
Christian Marsch

Sehr gute Behandlung nach einem Fahrradunfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Marsch Berlin-Mitte GmbH

Die Physiotherapie Praxis von Christian Marsch ist die beste in der ich bisher war. Ich habe lange gesucht und bin nun hier und fühle sehr gut betreut, behandelt und beraten. Alle Physiotherapeuten mit denen ich bisher trainiert habe sind wirklich sehr zuvorkommend und machen einen tollen Job.

Kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Marsch Berlin-Mitte GmbH

Also, diese Physiotherapie Praxis ist der Hammer. Kompetent, modern und auch optisch sehr ansprechend, sauber hell. Man merkt das der Betreiber seine Praxis liebt und pflegt. Alles schlicht, hell und mega geschmackvoll eingerichtet. Frische Blumen überall. Wartezeit vertreibt man in gemütlicher Sitz Ecke mit Wasser und lecker Kaffee. (bin ein paar mal extra viel früher gekommen um das Ambiente zu genießen.) leider muss man sehr lange auf Termine warten. Aber klar bei so einer tollen Praxis.

Christian Marsch

Wow, bin beeindruckt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physiotherapie Marsch Berlin-Mitte GmbH

Ich hatte immer wiederkehrende Mirgäneanfälle. Nach einem ausführlichen Befundgespräch stellte sich heraus dass meine Probleme aus dem Kiefergelenk kommen. Durch eine dadurch angepasste Therapie konnten meine Probleme gelindert werden mir geht es extrem viel besser bisher bin ich Migränefrei.

Christian Marsch

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich freue mich sehr das Ihnen meine Praxis gefällt und freue mich auf Ihren nächsten Besuch.
Auf bald
Christian Marsch

Physiotherapeut mit hoher Kompetenz • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Marsch Berlin-Mitte GmbH

Christian kümmert sich sehr gut um seine Patienten und geht auf individuelle Bedürfnisse und Beschwerden ein. Er ist akkurat, was sich auch in der Praxis wiederspiegelt. Die Praxis ist schlicht und modern eingerichtet, es fehlt aber an nichts. Wenn man möchte gibt es einen Kaffee. Meine Beschwerden haben sich deutlich gebessert. Er verfügt über viel Fachwissen (und seine Mitarbeiter). Sportraum ist vorhanden, inkl. verschiedenste Trainingsgeräte. An der Anmeldung sitzt auch fast immer jemand.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir freuen uns sehr dass Ihnen mein Gesamtkonzept gefällt und Sie sich in meiner Praxis wohl fühlen.
Ich verbleibe mit herzlichen Grüßen
Christian Marsch

Sehr zufrieden, super Gesamtkonzept, es fehlt an nichts • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben