Dr. med. Christian Meier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Meier?

Standort: Dres. K.Richard Sohn und Christian Meier Andere

Dr. Meier ist der beste Hausarzt, den ich kenne. Der Arzt ist besonnen, untersucht genau, klärt gut auf und wählt immer die angemessene Therapie. Dr. Meier kümmert sich nicht nur um ein Problem, das man als Patient mitbringt, er sieht immer den ganzen Menschen. Ein Arzt, dem die Versorgung und das Wohl seiner Patienten am Herzen liegt.

Standort: Dres. K.Richard Sohn und Christian Meier

Dr. Meier nimmt sich viel Zeit und zeigt Interesse und Mitgefühl. Ich habe selten einen Arzt erlebt, der so emphatisch und respektvoll ist.
Die Frage: „was kann ich für Sie tun, Frau..?“ ist nicht nur eine Floskel. Ich freue mich schon immer auf den Satz ;).

Arzt mit hoher Sozialkompetenz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. K.Richard Sohn und Christian Meier

ein netter und sympathischer mann, der sich auch die zeit nimmt für seine patienten. kompetent in allen angelegenheiten. bin sehr zufrieden mit dem doktor.

Fachmännische Beratzng und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. K.Richard Sohn und Christian Meier

Sehr freundlicher, geduldiger, zugänglicher Arzt mit viel Empathieund hoher Kompetenz.
Nimmt sich ausführlich Zeit für seine Patienten und klärt umfangreich über alle Möglichkeiten Umstände auf.

Sehr Vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. K.Richard Sohn und Christian Meier

Dr. Meier ist ein von uns hochgeschätzter Arzt mit viel Empathie und Fachwissen, schon nach einem Gespräch mit ihm fühlt man sich deutlich besser.
Wir haben bei der Vergabe von Impfterminen deshalb auch voll darauf vertraut, dass in dieser Praxis alles nach seinem Ermessen fair abläuft.
Jetzt haben wir von Nachbarn erfahren, dass ihre Söhne (25/27) innerhalb von zwei Tagen einen Termin bekommen haben, weil sie eine Helferin kennen, auch wenn man dort kein Patient ist. Bei Nachfrage wurden wir von der Helferin sehr schroff angeredet.
Wir, beide ü60, beide Prio 3, beide seit Jahren Patienten, beide seit Monaten auf der Liste, beide maßlos enttäuscht über diesen Ablauf.

Außergewöhnlicher Arzt, der sich immer Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. K.Richard Sohn und Christian Meier

Herr Meier hört genau zu und nimmt die geschilderten Probleme sehr ernst. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Sehr kompetente Herangehensweise, die vielen anderen Ärzten heutzutage leider fehlt.

Da er während der Akutsprechstunde auch mal zeitlich aufwändige Untersuchungen wie Ultraschall oder EKG vornimmt, ist die Wartezeit halt manchmal höher, aber er behandelt halt jeden Patienten gleich gut.

Bei "normal" vereinbarten Terminen ist die Wartezeit bisher nie groß gewesen.

Alles in allem vertraue ich Hr. Dr. Meier sehr und fühle mich sehr gut aufgehoben.
Die gesamte Mannschaft händelt den momentanen Stress (Impfungen, Tests, etc.) sehr gut und versucht das Möglichste, jeden Patienten bestmöglich zu versorgen. Auch ein besonderes Lob an alle Arzthelfer*innen in dieser Praxis.

Parkplätze wurden wegen der Innenstadtlage nicht bewertet, das sollte jedem klar sein. Telefonische Erreichbarkeit leidete ein wenig unter der momentanen Coronalage (Impfen, etc.), war allerdings immer gut.
Ebenso bietet der Arzt eine telefonische Sprechstunde an, was ich sonst von keinem kenne.

Sehr gründlich, fürsorglich und genau. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. K.Richard Sohn und Christian Meier

Ich schätze Dr.Meier sehr, leider legt er offensichtlich keinen Wert auf entsprechendes Personal. Sicher weiß er gar nicht, wie frech und unverschämt die Damen oft sind. Leider fehlt es sehr an (guten)Umgangsformen, was ich durchaus auch wichtig finde in einer Arztpraxis, eigentlich überall im Umgang mit Menschen! Sehr schade!

Kompetenter und emphatischer Arzt leider ohne entsprechendem Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. K.Richard Sohn und Christian Meier

Ich maße es mir nicht an die Kompetenz eines Arztes zu bewerten. Aber er hat mir alles was die Spezialisten über meine seltene Krankheit herausgefunden haben immer sehr gut erklärt. Und er nimmt sich sehr viel Zeit mich anzuhören und lässt nicht locker wenn man seine Hilfe braucht.

Vielen Dank
Dr Meier

Fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. K.Richard Sohn und Christian Meier

Dr. Meier hört zu, schaut den Patienten richtig und offen an, nach seiner Behandlung fühlt man sich gesünder.

Geborgenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. K.Richard Sohn und Christian Meier

Er ist nicht sehr freundlich wenn der Kollege eine Klinik Einweisung schreibt und er es sich noch Mal anschauen soll sagt er immer es ist nicht notwendig will der Kollege ne Abwehrspannung festgelegt hat ich frag mich warum er Arzt ist er ist sehr unkompitent

Unfreutlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben