Christian Mintert, Zahnarzt Freiburg

Zahnarzt mehr

71 Feedbacks

Speichern

Liebe Besucherin lieber Besucher

es freut mich sehr dass Sie sich über unsere Zahnarztpraxis in Freiburg informieren möchten. ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Kosten sind für Selbstzahler:innen

71 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Zahnarztpraxis Mintert

Mittlerweile lebe ich nicht mehr in Freiburg, bin eigentlich mit allen Ärzten an meinem neuen Wohnort, doch bei Dr. Mintert bleibe ich weiterhin!
Ich mag den Arzt, die Mitarbeiterinnen und die Art wie mit mir als Patient kommuniziert wird.
Ich fühle mich dort sicher und habe den letzten Besuch sogar ohne Begleitung geschafft, obwohl ich sonst nie alleine zum Zahnarzt konnte!
Demnächst steht wieder ein Termin an und ich bin ganz entspannt.
Wirklich ein super Team!!!

Gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Mintert

Ich habe immer sehr schnell Termine bekommen und war sehr zufrieden mit der Behandlung. Dr.Mintert ist sehr kompetent und konnte mir alle meine Fragen beantworten. Die Online Terminbuchung finde ich auch sehr angenehm.

Kompetenter und netter Arzt, immer kurze Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Mintert

Ich bin zu Herrn Dr. Mintert gewechselt und seit langer Zeit wieder zufrieden mit meinem Zahnarzt.
Herr Dr. Mintert nimmt sich die gebotene Zeit und Ruhe, um die Probleme zu erfahren und zu erkennen. Man fühlt sich als Patient gehört und ganzheitlich wahrgenommen.
Kompetent und mit moderner Technik stellt er die Diagnosen. Für die Behandlung stellt er auch Alternativen vor und lässt dem Patienten auch Entscheidungsspielraum. Man fühlt sich nicht gedrängt.
Bei Notfällen wird schnell ein Termin möglich gemacht.

Seriös, kompetent und patientenorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Mintert

Die Behandlung war sehr professionell, umfangreich und individuell auf mich zugeschnitten. Herr Dr. Mintert hat sich viel Zeit für Fragen und Erklärungen genommen.

Wunderbare ganzheitliche Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Mintert

Die Praxis von Dr. Mintert hat sofort einen Notfalltermin für starke Zahnschmerzen angesetzt. Als ich ankam, diagnostizierte Dr. Mintert das Problem, und ich konnte einen Folgetermin zur Behandlung des Problems vereinbaren. Während der Behandlung hielt er mich über die Verfahren und Fortschritte auf dem Laufenden und konnte das Problem in den Griff bekommen. Als Besucherin aus Amerika ist mein Deutsch nicht sehr gut, und es war wichtig, dass er sich gut auf Englisch verständigen konnte.

Dankbar fur die schnelle Reaktion auf Notfall-Zahnschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Mintert

Wir sind vor einem Jahr zu Herrn Mintert gewechselt und haben es keine Sekunde bereut. Er nimmt sich viel Zeit, ist gründlich und erklärt genau was er tut und was es bedeutet. Das beruhigt, nimmt Ängste und man fühlt sich wohl. Auch die Mitarbeiterinnen sind stets nett und freundlich und man wartet nicht lange auf Termine. Uneingeschränkt zu empfehlen!

Freundlich, kompetent und perfekt für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Mintert

Herr Mintert ist gründlich, vorsichtig und feinfühlig. Erkennt sofort was zu tun ist und klärt einen sofort auf.
Sein Team ist freundlich und hilfsbereit.

Implantat und Notfallversorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Mintert

Herr Mintert nimmt sich Zeit. Seine Diagnosen überzeugen mich als Laien schon deshalb, weil er sehr differenziert vorgeht und auch mal zum Verzicht auf eine Behandlung rät. Ich habe mich lange nicht mehr bei einem Zahnarzt so gut aufgehoben gefühlt.

In dieser Praxis stimmt alles! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Mintert

herr mintert hat eine sehr gute übersicht über den schaden gezeigt und den richtigen schritt getan ,was zur vollen zufriedenheit geführt hat.man hat bei ihm das gefühl gut aufgehoben zu sein und genau aus diesem grunde bin ich immer noch sein patient.

reparatur vorhandener prothese • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Mintert

Keine Wartezeiten, Top-Behandlung und Aufklärung/Beratung sowie ein exzellentes Praxis-Team (vom Doc bis zu den Helferinnen) machen die Praxis von Dr. Mintert zur besten Zahnarzt-Praxis, bei der ich jemals war. Absolute Empfehlung: hier sind Zahnprobleme aller Art (bei mir: Wurzelbehandlung, Paradontitis, Kronen) in den richtigen Händen.

Der beste Zahnarzt, bei dem ich je war! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Endodontologie