Narurheilpraxis Christian Müller Heilpraktiker
Karl-Theodor-Str. 18, Schwabing-Freimann, München

Christian Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christian Müller?

Standort: Narurheilpraxis Christian Müller Heilpraktiker

Schilddrüsenerkrankung sehr gute Anamnese und sehr gute und vor allem schnelle Linderung.
Nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf den Patienten ein. Erklärt die mögl. Behandlungsmethoden.
Ich würde Hr. Müller jederzeit weiterempfehlen.

Hr. Müller ist fachlich kompetent und hat gute Lösungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Narurheilpraxis Christian Müller Heilpraktiker

Vor 2 Monaten bin ich in die Praxis von Herrn Müller aufgrund eines Bandscheibenvorfalls gekommen. Durch seine kompetente Beratung und auch der Erfahrung, habe ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Bereits nach der ersten Sitzung wurden die Schmerzen geringer und die Rückenpartie fühlte sich besser an. Durch die wöchentliche Therapie konnte ich schon bald wieder schmerzfrei gehen und die täglichen Schmerztabletten weglassen. Herr Müller gibt mir hierdurch ein großes Stück Lebensqualität wieder zurück. Fantastisch!

Schnelle Hilfe!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Narurheilpraxis Christian Müller Heilpraktiker

Herr Müller ist ein sehr kompetenter Heilpraktiker. Ich war erstaunt, daß ich meine bakteriellen Infekte (Sinusitis, Mandelentzündungen) ohne Einnahme von Antibiotika innerhalb von wenigen Tagen überstand. Ich war froh, daß ich mir damit die chemische Keule ersparen konnte, vor allem allem die Schädigung meiner Darmflora mit Antibiotika.
Auch mein Schlappheitsgefühl und die chronische Müdigkeit waren schnell besser - er benützte dafür spezielle High-Tech-Geräte aus der Sportmedizin.
Selbst bei einer Nachbehandlung eines gezogenen Zahnes war ich innerhalb von wenigen Tage wieder fit und hatte nicht einmal eine geschwollene Backe. Seine Behandlungen und seine Empfehlungen von speziellen Präparaten passen einfach.
Dank Christian Müller habe ich eine besser Lebensqualität und fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und empfehle ihn absolut weiter.

Ein Profi- mit professioneller Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Narurheilpraxis Christian Müller Heilpraktiker

Ich kann Herrn Müller absolut empfehlen. Herr Müller verhalf mir zu einer optimalen Regeneration und Wiederaufbau und Stärkung meines Immunsystems.
Darüber hinaus haben wir - mit Hilfe einer Stoffwechselanalyse - die "richtige" Ernährung für mich gefunden. Ich fühle mich praktisch wie neu geboren! Ergänzend half mir Herr Müller, lang anhaltende Verspannungen erfolgreich zu lösen.
Zusammenfassend waren Beratung und Therapie höchst professionell und führten zu sehr guten Behandlungsergebnissen. Vielen Dank!

Absolut zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Narurheilpraxis Christian Müller Heilpraktiker

Insgesamt muss ich doch sagen bin ich sehr enttäuscht. Bei einem ersten Gespräch wurde mir angeboten, an einer von ihm angelegten Studie teilzunehmen. Bei einer Studie bin ich davon ausgegangen, dass mir keine Kosten entstehen. Dies wurde von Herrn Müller nicht eindeutig kommuniziert. Auch nicht die Kosten einer Darmreinigungskur in Höhe von 240,00 Euro.
Zudem machte Herr Müller immer einen leicht verwirrten und sehr unvorbereiteten Eindruck. Die Aufmachung der Homepage und die dortigen Referenzen ehemaliger Patienten entsprechen nicht meiner persönlichen Erfahrung.
Nach drei Besuchen habe ich insgesamt für HP-Rechnung, Laborkosten und der Darmkur rund 1200,00 Euro bezahlt!!!, ohne dass ich durch die Medikation und Behandlung eine wesentliche Besserung meiner Symptome verzeichnen kann.

mehr Schein als Sein, zerstreut, unvorbereitet, hohe private Kosten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Narurheilpraxis Christian Müller Heilpraktiker

Dies ist meine persönliche Meinung, die auf meinen Besuchen in der Praxis beruht.
Ich kam zu Herrn Müller, weil ich einen Gutschein über eine Stoffwechselanalyse gekauft hatte. Bis dahin war auch alles ok. Bei den weiteren Terminen aber war Herr Müller nie vorbereitet sodass ich ihm immer wieder neu erklären musste, warum ich da bin und was wir beim letzten Besuch beschlossen hatten. In einem Nebensatz sagte er einmal von sich selbst, er sei arrogant, was ich heute bestätigen kann.
Er mag fachlich kompetent sein, aber in meinen Augen kann er es wegen seiner Arroganz schlecht rüber bringen. Ich würde nicht wieder in seine Praxis gehen und ihn auch nicht an Freunde weiterempfehlen.

Fachlich gut aber sehr arrogant und immer wieder unvorbereitet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Narurheilpraxis Christian Müller Heilpraktiker

Dies ist meine ganz persönliche Erfahrung:

Über Groupon hatten mein Mann und ich einen Gutschein für eine Stoffwechselanalyse (Blutproben).
Herr Müller wollte uns die Einlösung des Gutscheines verweigern. Wir erklärten, warum wir an zwei Tagen in der Woche keinen Termin vereinbaren könnten. Doch Herr Müller bestand genau auf einem Termin an einem dieser beiden Tage - ohne Erklärung, warum es bei ihm an den anderen drei Werktagen in der Woche nicht möglich ist. Für Herrn Müller war "der Vorgang damit abgeschlossen, da wir uns sehr umständlich zeigten".
Jedoch bestand ich auf Einlösung des Gutscheins. Herr Müller gab uns dann erst doch an einem uns möglichen Tag einen Termin, erklärte uns an diesem wiederum, wie schwierig wir seien. Wir?
Er nahm Blut ab für die Stoffwechselanalyse. Der Termin, um die Ergebnisse zu besprechen, legte er an einen Termin, an dem es bei uns nicht möglich ist - und somit für uns mit Schwierigkeiten verbunden.
Bei diesem Termin "verkaufte" er einen selbst zu zahlenden IgE-Allergietest. Auch die dafür vereinbarte Summe wurde vom Labor nicht eingehalten. Wessen Verantwortung? Um diese Auswertung zu besprechen: erneuter Termin. Bei diesem Termin dann 45 Minuten Wartezeit - ohne jegliche Entschuldigung. Wir äußerten unseren Unmut darüber. Daraufhin wurde Herr Müller persönlich beleidigend und schlug uns vor, die Behandlung, Besprechung etc. zu beenden, was wir annahmen. Leider beleidigte er noch während unseres Gehens weiter. Herr Müller war mir gegenüber äußerst aggressiv.

Ich habe noch nie einen derart aggressiven und unfreundlichen Menschen im medizinischen Bereich kennengelernt - und hoffe, dass mir eine weitere solche Erfahrung in Zukunft erspart bleibt.

Für mich persönlich der bisher unfreundlichste Mensch im medizinischen Bereich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Narurheilpraxis Christian Müller Heilpraktiker

Mein erstes Mal bei einem HP war sehr positiv. Eigentlich bin ich kerngesund und ernähre mit sowieso bewusst und sehr gesund. Dennoch habe ich bei meiner Blutbilduntersuchung nicht nur optimale Werte präsentiert bekommen. Ohne dass mich Herr Müller jemals gesprochen hatte, konnte er aus der Blutbildanalyse sofort erkennen, welche Essgewohnheiten ich habe, die zu diesen Blutwerten führen.
Damit überzeugte mich Herr Müller von seiner fachlich und sehr menschlichen Art. Ich kann Herrn Müller auf jeden Fall empfehlen und werde ihn regelmäßig aufsuchen um meine Werte im Blick zu halten.
Es empfiehlt sich in seine Gesundheit und in die Vorsorge zu investieren.

Heilpraktiker mit Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Narurheilpraxis Christian Müller Heilpraktiker

Wie meine \"Vorredner\" hatte ich auch den Gutschein bei Groupon. Muss jedoch dazu sagen, dass ich Metabolic Balance schon mal vor 5 Jahren gemacht habe und das bei einer anderen Heilpraktikerin. Daher war mir von vornherein bewußt, dass der Gutschein \"nur\" die Blutabnahme und Analyse beinhalten kann. Stand ja auch so eindeutig drin.

Nun zur Behandlung von Herrn Müller : Im Gegensatz zu der Behandlung vor 5 Jahren, fühle ich mich bei Herrn Müller bestens aufgehoben. Es ist wichtig, sich einen kompetenten Betreuer zu suchen. Herr Müller arbeitet mit vielen zusätzlichen Therapien, um die Effekte der Ernährungsumstellung zu unterstützen und zu verstärken. Das ist absolut professionell ! Grosses Lob an Herrn Müller :-) Er nimmt sich Zeit, hat viele gute Tipps und nimmt meine Bedürfnisse / Fragen ernst.

Am Anfang war die Wartezeit auf einen Termin etwas länger. Spricht aber für sich, da ich davon ausgehe, dass der Terminkalender nicht umsonst so voll ist. Ab Behandlungszeitraum ist die Terminvergabe zeitnah und flexibel. Herr Müller macht auf mich einen kompetenten und gut organisierten Eindruck.

Nur mal zum Vergleich - ich habe damals allein schon 380,- € gezahlt nur um den Plan erstellt zu bekommen. Es gab keine weiteren Therapien und die Gespräche zur Kontrolle waren auf 15 Minuten maximal pro Woche reduziert. In Gesprächen mit anderen \"Metabolicern\" kamen immer wieder solche Rückmeldungen. Es gibt also genügend \"Abzocker\" die die Schiene Metabolic in ein schlechtes Licht rücken. Und der damalige schnelle Erfolg hat sich bei mir nicht langfristig durchgesetzt, da ich einfach nicht nachhaltig genug betreut wurde. Ich bin mir sicher, dass ich diesen Effekt nicht bei Herrn Müller habe.

Beste Alternative zur Schulmedizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Narurheilpraxis Christian Müller Heilpraktiker

Ich kam erschöpft und angespannt durch den Beruf bedingt zu Herrn Müller. Nach einigen Infusionen und Entspannungsübungen fühle ich mich wieder fit für meinen Job. Da ich beruflich viel reise, bin ich ab und zu einfach müde und fühle mich schlapp (kein burn-out). Seine begeleitende Regenerations- und Aufbaukur haben dazu geführt, dass ich wieder Kraft und Energie habe und mich insgesamt wieder ausgeglichen fühle. Ich kann Herrn Müller auf jeden Fall weiterempfehlen!

Leistungsfähiger durch Stoffwechselpower - Kennt sich aus auf seinem Gebiet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert