Liebe Patientin lieber Patient
ich Christian Neumann begrüße Sie recht herzlich auf meinem jameda Profil.
Als Zahnarzt bi...

Behandelte Erkrankungen

Standort: MVZ der Odebrecht-Stiftung Zahnentfernung

Ich möchte meine aufrichtige Zufriedenheit mit meiner Erfahrung in dieser Zahnarztpraxis ausdrücken. Das gesamte Team hat ausgezeichnete Arbeit geleistet, um sicherzustellen, dass meine Besuche angenehm und stressfrei sind. Ich war absoluter ANGSTPATIENT.

Vom freundlichen Empfang an der Rezeption bis zur professionellen Betreuung während des gesamten Prozesses war jeder Schritt von höchster Qualität. Die Praxis ist mit modernster Technologie ausgestattet, was mir ein hohes Maß an Vertrauen in die durchgeführten Behandlungen gab.

Besonders beeindruckt hat mich die einfühlsame Art und Weise, wie H.Neumann mit mir umgegangen ist . Alle meine Fragen wurden geduldig beantwortet, und ich habe mich stets gut über meine Behandlungsoptionen informiert gefühlt.

Die durchgeführte Zahnentfernung (7 mit einem Mal )und Behandlungen verliefen reibungslos und schmerzfrei.Ich werde diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ich freue mich bereits auf meinen nächsten Termin! Anja Hannemann

Standort: MVZ der Odebrecht-Stiftung Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Dr. Neumann zeigte großes Fachwissen und Empathie. Er erklärte jeden Schritt der Behandlung detailliert und sorgte dafür, dass ich mich zu jeder Zeit wohl fühlte. Seine ruhige und professionelle Art half mir, mich zu entspannen. Auch das Assistenzteam war äußerst aufmerksam und freundlich

Christian und Xxxxx sind ein wunderbar eingespieltes Team, man fühlt sich immer geborgen und in sicheren Händen wenn man dort ist. Sie sind nicht nur unglaublich freundlich, einfühlsam und witzig sondern nehmen einem auch alle Angst und können einem jede Frage beantworten und handeln ausschließlich im Interesse des Patienten und nicht der Brieftasche. Ich bin sehr froh, dass ich Christian als Zahnarzt gefunden habe, ich werde ihm auch weiter folgen, egal wo ihn sein Weg noch hinführt, solange er Zahnarzt ist, werde ich seine Patientin sein. Mein Mann ist auch Patient bei ihm und dieser ist auch mehr als zufrieden, meine Tochter wird seine nächste Patientin, wenn diese alt genug ist. So ist die ganze Familie in guten Händen. Danke für alles :)

Standort: MVZ der Odebrecht-Stiftung

Herr Neumann ist ein wirklich guter Zahnarzt. Nimmt sich Zeit und erklärt sein Vorgehen, er schafft es einem die Angst zu nehmen (naja fast immer), so dass man doch den Mut hat wieder regelmäßig zum Zahnarzt zu gehen.

TOP-Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ der Odebrecht-Stiftung

Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und ist sehr freundlich!
Er hat mir alles super erklärt und während der Behandlung war er sehr gut organisiert und präzise!
Immer wieder gerne!

Toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ der Odebrecht-Stiftung

Ein kompetenter Zahnarzt, der sein Handwerk beherrscht. Er nimmt sich für einen Zahnarzt insbesondere beim Erstkontakt ungewöhnlich viel Zeit, um den Patienten kennzulernen - auch über die Zähne hinaus. Er erklärt einem ausführlich und verständlich Behandlungsoptionen und erläutert einem die nächsten Schritte. Während der Behandlung herrscht durch seine freundliche, offene Art eine angenehme Atmosphäre , wodurch selbst unangenehme Prozeduren erträglicher werden.
Auch die moderne Praxis ist schön und gut ausgestattet.

ein toller junger Zahnarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ der Odebrecht-Stiftung

Schnelle und freundliche Terminfindung. Während des Kontrolltermins wurde sich sehr viel Zeit genommen und alle Schritte wurden einem detailliert erklärt. Habe mich sehr aufgehoben gefühlt und komme gerne wieder. Die Ausstattung der Praxis ist sehr modern.

Kompetente und nette Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ der Odebrecht-Stiftung

Herr Neumann ist ein sehr freundlicher Arzt, der kompetent und fachlich gut aufgestellt ist. Ich fühle mich während der Behandlung gut aufgehoben, Fragen zu Behandlungen werden umfangreich beantwortet und mehrere Optionen/Konzepte dargelegt.

kompetenter, hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ der Odebrecht-Stiftung

Mit einer ausgeprägten Angst und seit über 10 Jahren deswegen keinem Zahnarztbesuch war es sehr angenehm.
Hr. Neumann hat sich extra lange Zeit genommen, eine gute Balance aus detaillierter Erklärung und nicht zu viel. Die Angst ist zwar nicht weg aber durch die Rücksichtnahme uns das Einfühlungsvermögen sind Zahnarztbesuche im MVZ definitiv wieder machbar.

Danke an Hr. Neumann und das gesamte Team

Guter Tip für Angsthasen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ der Odebrecht-Stiftung

Von Anfang an war ich sehr zufrieden mit meiner Behandlung.
Ich kann sagen, dass ich sehr gut beraten, aufgeklärt und behandelt wurde.
Herr Neumann ist ein sehr kompetenter und dem Patienten zugewandter Zahnarzt, den ich immer wieder weiterempfehlen kann.

Vielen Dank an Herrn Neumann und seinem Team.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben