Dr. Christian Niemeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ährenweg 1, Petershagen

Zahnarztpraxis Lahde Dr. Christian Niemeyer Zahnarzt

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnarztpraxis Lahde Dr. Christian Niemeyer Zahnarzt

Meine Vorredner haben es ja schon erwähnt: Es ist eine ganz tolle Praxis und Herr Niemeyer ist ein ganz toller Arzt. Mit einer ruhigen Hand und einem netten Wort hat er mir schnell und unkompliziert meine Zahnschmerzen genommen. Vielen Dank und liebe Grüße an das ganze Team - bis zum nächsten Mal

Toller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Lahde Dr. Christian Niemeyer Zahnarzt

Klar würde ich lieber nicht zum Zahnarzt müssen aber man kommt ja manchmal nicht drum herum. Umso begeisterter war ich, wie super schnell das alles ging und wie entspannt meine Besuche abliefen, obwohl ich ja ursprünglich mit wirklich elendigen Schmerzen durch die Tür ging. Leider meine mittlerweile vierte Wurzelkanalbehandlung aber immerhin die beste, die ich jemals hatte. Heute ist die Krone auf den Zahn gekommen und ich bin komplett glücklich. Sieht alles wieder toll aus! Vielen Dank dafür!

Noch besser wäre es nur, wenn ich nicht zum Zahnarzt müsste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Lahde Dr. Christian Niemeyer Zahnarzt

Dr. Niemeyer und sein Team sind immer freundlich und sehr kompetent! Die Praxisausstattung ist modern und man fühlt sich stets gut aufgehoben.
Durch einen Umzug musste ich mir einen neuen Zahnarzt suchen und bin mehr als glücklich, genau beim richtigen gelandet zu sein. Die Beratung ist offen und ehrlich, die dann ausgeführten Arbeiten qualitativ hochwertig!
Es gab nie lange Wartezeiten.

Auf jeden Fall zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Lahde Dr. Christian Niemeyer Zahnarzt

Da ich bedauerlicherweise schon sehr viele Zahnärzte aufsuchen musste, und keiner mir die Angst nehmen konnte, bis ich bei Dr Niemeyer, Patientin wurde.
Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt, Dr Niemeyer nimmt sich stets die Zeit, die ich benötige. Meiner Meinung nach, der Beste Zahnarzt, seine offene Art , hat mir die Angst genommen Das Praxisteam ist super freundlich und immer bemüht.

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Lahde Dr. Christian Niemeyer Zahnarzt

Leider hatte ich meine Kontrollbesuche aus Angst schleifen lassen.
Herr Doktor Niemeyer hat mich in aller Ruhe, viel Zeit und Geduld behandelt. Nun kann ich wieder guten Gewissens zubeißen.

Angenehme und sorgfältige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Lahde Dr. Christian Niemeyer Zahnarzt

Bei den ganzen Baustellen und Zahnarztverschleiß der letzten Jahre, bin ich super glücklich, bei Dr. Niemeyer Junior gelandet zu sein. Eine super Expertise, nimmt sich viel Zeit und behandelt nicht nur gründlich, sondern auf höchstem Niveau. Unglaublich sympathisches Praxispersonal macht den Zahnarztbesuch zusätzlich so angenehm wie möglich. Dafür lohnt sich sogar die Anfahrt aus Hamburg.

Sehr kompetenter, freundlicher und modern denkender Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Lahde Dr. Christian Niemeyer Zahnarzt

Ein ganz großes Dankeschön an Dr. Niemeier und sein ganzes Team! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Mit schlimmen Schmerzen zum Zahnarzt und am selben Abend entspannt schlafen können, war eine ganz tolle Sache. Ein riesen Lob von mir!

Vielen lieben Dank! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Lahde Dr. Christian Niemeyer Zahnarzt

Mehr Ärzte sollten sein wie Herr Dr. Niemeyer und sein Team! Eine tolle Praxis, die ich auch Freunden und Familie empfehlen werde. Eine freundliche und professionelle Atmosphäre und ein sehr aufmerksamer Arzt, der alle Behandlungsschritte genau erklärt und mich super beraten hat. Dr. Niemeyer hat sich viel Zeit genommen und ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Auch die Ausstattung und die modernen, technischen Möglichkeiten haben mich beeindruckt! Ich bin sehr zufrieden und glücklich über mein neues Lächeln. Für alle, die eine Praxis suchen, der sie vertrauen können.

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Lahde Dr. Christian Niemeyer Zahnarzt

Ich nehme mir gar nicht heraus, das alles im Detail bewerten zu wollen aber ich bin sehr zufrieden mit der mir angetragenen Behandlung und teilweise beeindruckt von der eingesetzten Technik. Man kriegt gar nicht mit, wie weit sich die Medizin entwickelt hat, bevor man sich endlich auf etwas neues, beziehungsweise einen neuen, in diesem Fall Herrn Dr. Niemeyer, einlässt. Alles piepst, hat Bildschirme und Sensoren, nichts erinnert mehr an die angsterfüllten Termine, die ich als Kind beim Zahnarzt hatte. Meine Empfehlung hat die Praxis sich redlich verdient. Bis zum nächsten Mal!

Ganz toller Zahnarzt, modernste Technik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Lahde Dr. Christian Niemeyer Zahnarzt

Ich war berufsbedingt in der Nähe und konnte nicht zu meinem heimischen Zahnarzt gehen - also kurzfristig in der Praxis angerufen und sofort einen Termin bekommen. Die Praxis ist sauber und ordentlich, die Wartezeit sehr kurz und die Kollegen mehr als freundlich und hilfsbereit. Herr Dr. Niemeyer hat mir bei meinem Anliegen kompetent weiter geholfen und mir meine Fragen freundlich und verständlich beantwortet. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Gerne wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben