Praxis Christian Nordmann Zahnarzt
Dürener Str. 154, Lindenthal, Köln

Christian Nordmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christian Nordmann?

Standort: Praxis Christian Nordmann Zahnarzt

Herr Dr. Nordmann ist seid Kindheitstagen mein Zahnarzt und ich gehe sehr gerne dort hin was dafür spricht das man keine Angst haben muss. Alle sind immer sehr nett und freundlich. Die Praxis bietet extra Parkplätze an und ist problemlos erreichbar. Alles wird immer vor jeder Behandlung durchgesprochen und wie was gemacht wird. Ich kann die Praxis nur jedem weiterempfehlen da ich sehr zufrieden bin mit der Leistung!

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Nordmann Zahnarzt

Ich habe die Praxis von Herrn Nordmann viele Jahre lang regelmäßig aufgesucht und bin sehr zufrieden.
Er erklärt jeden Schritt der Behandlung sehr genau und die Ergebnisse sind optimal.
Auch seine Mitarbeiter sind freundlich und kompetent.
Die Organisation der Praxis ist ebenfalls sehr fachkundig.

Ich habe die Praxis von Herrn Nordmann viele Jahre lang regelmäßig aufgesucht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Nordmann Zahnarzt

Herr Dr Nordmann hat mir 4 Weisheitszähne gezogen. Er war sehr umsichtig freundlich und hat die Behandlung mit bestem Erfolg durchgeführt. Seine gute Arbeit ist überaus professionell. Seit vielen Jahren besuche ich die Praxis und bin sehr zufrieden. Er erklärt jeden Behandlungsschritt sehr genau.
und er hat ein echtes Interesse an guter und wirkungsvoller Zahnpflege.

sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Nordmann Zahnarzt

Ein positiver Aspekt ist zu nennen: ich habe schnell einen Termin in der Praxis bekommen, anfangs wurde sich auch viel Zeit für den Eingriff genommen. Mit jeder weiteren Behandlung wurde die Praxis jedoch unprofessioneller. Herr. Dr. Nordmann macht mitunter sehr grenzwertige Kommentare.

Der Grund die Praxis zu verlassen war allerdings die Behandlung an sich. Die Wurzelbehandlung war eine Katastrophe, die Wunde konnte nicht richtig zuheilen, Herr Dr. Nordmann wollte allerdings unbedingt am gleichen Tag noch weiter daran arbeiten, was zu sehr starken Schmerzen geführt hat, weswegen ich die ganze Behandlung über vor Schmerzen nur weinen konnte. Als ich um ein Schmerzmittel bzw. eine Spritze gebeten habe, war sein Kommentar, dass das jetzt sowieso zu spät wäre. Zuvor hatte ich noch nie so eine Behandlung ohne Spritze an der Wurzel. Anschließend habe ich auch kein Rezept für ein Schmerzmittel erhalten. Da er die Wurzelbehandlung so schmerzhaft durchgeführt hat, hatte ich 4 Wochen lang jeden Tag mit pochenden Schmerzen zu tun, weswegen ich nach einigen Tagen wieder in der Praxis war. Die Reaktion war lediglich wieso ich nachmittags kommen würde, wenn die Schmerzen so schlimm wären, hätte ich ja auch morgens kommen können (schwierig bei manchen Arbeitgebern?!). Schließlich habe ich die Praxis danach nie wieder besucht. Sowohl Arzt als auch Assistenten sind unfreundlich und kümmern sich leider nicht um das Wohl der Patienten.
Schließlich war ich bei einem anderen Zahnarzt in Behandlung, bei dem ich keinerlei Schmerzen bei der Wurzelbehandlung hatte. Dabei kam heraus, dass die Behandlung zuvor so schmerzhaft war, weil bei Herrn Dr. Nordmann ein Fehler gemacht wurde. Eine Spitze seines Werkzeuges hatte er in meiner Wurzel stecken gelassen.
Alles in allem: die reinste Hölle. Sucht euch lieber nach einem freundlichen Zahnarzt um, der Verständnis für seine Patienten aufbringt.

Unverschämte und schmerzhafteste Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christian Nordmann Zahnarzt

Herr Nordmann hat selber oft keine Zeit und ich habe langsam das Gefühl dass in letzter Zeit die Behandlung nachlässt, der Arzt der neben Herr Nordmann assistiert ist häufig genervt von den Helferinnen die überhaupt nicht in der Lage sind richtig zu assistieren und einem im Mund regelrecht rumreißen und ich deswegen auch schon starke Schmerzen und Wunden hatte... die Praxis ist teilweise echt total schmutzig und die Geräte sind verkalkt und veraltet.. ich fühle mich leider nicht mehr wohl

Langjähriger Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Nordmann Zahnarzt

Dr. Christian Nordmann liebt offensichtlich seinen Beruf. Dieser Arzt hat noch richtig Freude daran in einem Mund zu arbeiten, "Dinge in Ordnung zu bringen", zu modellieren, und handwerklich solide Arbeit am Zahn zu leisten. Am liebsten auch mit qualitativ hochwertigen Materialien. Als echter Handwerker muss Werkzeug für ihn gut funktionieren, auch wenn es nicht der neueste verchromte LED-Bohrer mit Strass-Steinchen ist.
Dabei versucht er immer den natürliche Zahn zu erhalten solange es geht.
Seine ehrliche und sehr direkte Art ist sicher nicht jedermanns Sache. Wer Dr. House mag, der wird Dr. Nordmann lieben.
Für ihn zählt das Ergebnis am Zahn auch mehr als ein Lounge-Gefühl in der Praxis. Aber ich will da ja auch nicht einziehen. Ich will mit sauberen, gesunden, heilen Zähnen wieder raus kommen.
Das schafft er seit Jahren zuverlässig.

Ehrliche Art und handwerklich erstklassige Arbeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Nordmann Zahnarzt

Diese Praxis schafft es seit Juli nicht, mir eine vernünftige Krone einzusetzen.
Unorganisiertes und offensichtlich auch inkompetentes Team.

inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Nordmann Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Nordmann in Behandlung. Alle - teils sehr aufwändigen - Behandlungen bei mir waren erfolgreich. Er arbeitet sehr solide und sorgfältig, da werden nicht mal kurz in einer Sitzung alle Zähne "neu gemacht". Man gewinnt den Eindruck, dass es Herrn Nordmann sehr auf den dauerhaften (und zahnerhaltenden) Erfolg ankommt. Seine Art mag für manchen gewöhnungsbedürftig sein, aber dafür wird man mit Qualität bei der Ausführung belohnt.

Sehr sorgfältiger Zahnarzt, handwerklich erstklassige Leistungen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Nordmann Zahnarzt

in der Praxis ist alles Kaputt oder veraltet! Außerdem hat man den Eindruck, dass die Hygiene dort nicht groß geschrieben wird. Ich setzte nie wieder einen Fuß da rein!

Grausam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Nordmann Zahnarzt

Herrn Dr. Nordmann halte ich für einen fachlich hervorragenden Zahnarzt. Seit gut 7 Jahren bin ich bei ihm in Behandlung und (inzwischen) sehr zufrieden.

Eine größere Behandlung meiner selbstverschuldet nicht mehr so guten Zähne ist über einen längeren Zeitraum absolut komplikationslos und im Ergebnis für mich wunderbar ausgegangen. Ich bin mir sicher, dass durch seine Kompetenz mind. 3 bis 4 Zähne erhalten wurden.

Ich meine, Herr Nordmann weiß, dass er sehr gut ist, und das zeigt er auch. Er ist nicht zimperlich, wenn jemand wie ich, der sich quasi 10 Jahre nicht um seine Zähne gekümmer hat, in die Praxis kommt und dann schnelle Hilfe will. So einer wie er geht an die Ursachen der Probleme und löst sie dann - präzise, adäquat und nachhaltig. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass er umgänglicher wird, wenn er merkt, dass ich mich um meine Zähne kümmere.

Hervorragende Qualität - entweder man hasst ihn oder man lernt ihn zu schätzen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert