Dr. Christian Oehlert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
wir begrüßen Sie auf der jameda-Webseite unserer Praxis in München Schwabing Destouchesstr. 68 nahe de...

• Oralchirurgie

Akademische Ausbildung

• 1992 bis 1998 Studium der Zahnheilkunde an der Christian Albrechts Universität zu Kiel
  • 1999 Tätigkeit als Assistenzzahnarzt in Hamburg
  • 2000 bis 2004 eiterbildung zum Fachzahnarzt für Oralchirurgie an der Klinik für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

Standort: zahnmedizin im zentrum Standort Schleswig Frank, Dr. Frank, Dr. Bruhn Dr. Oehlert

Bei Dr Oehlert und seinem Team ist man in hervorragenden Händen!
Absolut empfehlenswert!
Kurze Wartezeit, freundliche Mädels, fachlich kompetente und ausführliche Aufklärung bis hin zum professionellem Behandlungsablauf. Einfach klasse !!!

Absolut Kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Perfekte Implantate und problemlose Entfernung der Weisheitszähne. Sehr freundliches Team.

Beste Implantate • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir gruselt vor mir selber, aber ich muß sagen, es war nahezu ein Vergnügen, von Dr. Oehlert einen morschen Backenzahn gezogen zu bekommen. Das ganze Team arbeitet wie eine eingespielte Maschinerie und obwohl Dr. Oehlert von Behandlungszimmer zu Behandlungszimmer springt, nimmt er sich immer Zeit für Ratschläge und für Erklärungen und ist dabei außerordentlich freundlich.
Keine Ahnung, ob das an mir liegt oder an ärztlicher Geschicklichkeit, aber weder nach Wurzelspitzenresektion noch nach dem Ziehen eines Zahns hatte ich irgendwelche Beschwerden, ich musste noch nicht mal eine Schmerztablette nehmen.

Schade, daß Zähne nicht nachwachsen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mir kürzlich bei Herrn Dr. Oehlert ein Implantat setzen lassen. Vom Erstgespräch bis hin zur Behandlung verlief alles hoch professionell. Dr. Oehlert nimmt sich Zeit für seine Patienten und klärt sehr gut auf. Alles wurde exakt erörtert. Die Durchführung der Mini-OP verlief völlig schmerzlos. Auch das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend. Keinerlei Schmerzen oder Komplikationen. Zudem stimmt das Preis- Leistungsverhältnis absolut. Für diese Art der Leistung und zu den aufgerufenen Preisen ein 100% empfehlenswerter Arzt. Mir wurde Dr. Oehlert empfohlen und die Empfehlung gebe ich gerne weiter. Sollte ich einmal wieder diese Art von Behandlung nötig haben ist Dr. Oehlert meine erste Wahl.

Hervorragender, freundlicher und routinierter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein Ehemann und ich waren für eine Wurzelspitzenresektion und Weisheitszahnextraktion beim Dr.Öhlert, die Assistenz war super nett und Dr.Öhlert war genauso nett, professionell und schnell.Er hat alles toll erklaert und aufgeklaert. Ah und er hat noch Parkplaetze für Patienten was ich auch toll fand.

Professioneller netter Chirurg! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles in allem rundum zufrieden sprich Tip Top!!!

Tip Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin durch Zufall auf Herrn Dr. Oehlert gestoßen, weil ich auf der Suche nach einer Zweitmeinung für eine von mir gewünschte Implantatversorgung war. Dr. Oehlert machte mir einen sinnvollen Behandlungsvorschlag, den er ausführlich begründete. Dass ich die Behandlung von ihm durchführen ließ, habe ich zu keiner Zeit bereut. Die Implantatversorgung erfolgte mit modernster Technik und gestaltete sich absolut problemlos. Auch vor, während und nach dem Eingriff wurde jeder Behandlungsschritt verständlich erläutert. Die Praxisorganisation ist gut gelungen, bei keinem meiner Termine musste ich länger als ein paar Minuten warten. Das Praxisteam war zudem jederzeit freundlich und zuvorkommend.

Sympathisch und kompetent ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Öhlert ist ein sehr kompetenter und sympatischer Arzt !
Man fühlt sich in seiner Praxis gut behandelt, fachlich und menschlich, auch sein Team ist sehr freundlich

Total Zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war in den letzten Wochen 8 mal mit meinem Vater bei Dr. Öhlert und wir waren jedesmal sehr zufrieden. Die Dame am Empfang ist sehr freundlich und auch kurzfristige Änderungen unserer Termine wurden sehr unkompliziert gelöst.

Arzt sehr kompetent, Team sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei ihm wegen meine Weisheitszähne. Zuerst linke Seite, nach ein paar Wochen, die rechte Seite. Erste mal hatte ich natürlich Angst, aber alles ging gut. Die beide Weisheitszähne links, hat er für circa 2 Minuten gezogen, ganz ruhig und schmerzlos. Er hat mir gesagt, dass ich Glück habe, aber ich weiß, es ist nicht Glück, er ist einfach super kompetent. Und die rechte Seite - gleiche Geschichte - circa 2 minuten - fertig ... Er, die Helferinnen und das ganze Team sind sehr nett und freundlich!

Der Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben