Praxis

Praxis Dr.med. Christian Otto Facharzt für MKG-Chirurgie
Lübsche Str. 148, Petersdorf bei Wismar

Dr. med. Christian Otto bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

03841 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

12 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Christian Otto Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Fühlte mich sehr gut aufgehoben in der Praxis. Sehr empathischer und ruhiger Arzt der mir vorab in einem Gespräch alles erklärt hat, und mir auch etwas von meiner Angst nehmen konnte. Rundum tolles Team, erlebt man leider nicht mehr in vielen Praxen.

Standort: Praxis Dr.med. Christian Otto Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Nach ausführlicher Beratung und in Absprache mit meiner Zahnärztin wurden meine Backenzähne komplett an einem Tag vom Team Dr. Otto in der Anästhesie-Partnerpraxis Kuhls, ein supertolles Profi-Team, das gar keine Narkose-Ängste aufkommen lässt, entfernt und der Knochenaufbau vorgenommen. Hört sich gruselig an, ist es nicht, klappte alles super, keine Beschwerden im Nachhinein. nach dem Ausheilen wurden 8 Implantate gesetzt und auch diese OP unter Narkose lief reibungslos ohne Komplikationen ab, die Implantate sitzen sehr gut und hielten der Festigkeitsprüfung super stand, mit 58 Jahren war ich gleich wieder schnell fit, spätestens im März kann ich mich über neue Zähne freuen, ein Riesenlob an diese Praxis mit einem tollen Arzt und einem tollem Dreamteam mit viel Fachkompetenz und Freundlichkeit. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen

Standort: Praxis Dr.med. Christian Otto Facharzt für MKG-Chirurgie

Arzt und Praxisteam sind sehr freundlich und fachlich kompetent. Die Patientendaten-Erfassung mittels e-Pad hat mir gut gefallen, da sie einfach und intuitiv funktioniert. Der chirurgische Eingriff zum Setzten des Implantats ist schnell und ohne Komplikationen verlaufen. Ich war am folgenden Tag schon völlig schmerzfrei. Die Festigkeitsmessung nach 3 Monaten hat gezeigt, dass Heilung und Einwachsen des Implantats optimal verlaufen sind. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen.

Bei Zahnimplantat sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christian Otto Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Team war super nett und hat mir stets erläutert was als nächstes passiert. Der erste Gang in die Praxis war für mich nicht leicht weil ich ungefähr wusste welche Behandlung auf mich zukommt (2 Implantate). Danach waren die weiteren Termine garnichtmehr schlimm :) .

Vielen Dank nochmal für die klasse Behandlung!

Hier war ich genau richtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christian Otto Facharzt für MKG-Chirurgie

Kompetenter Arzt, sehr gute Behandlung.
Ich wurde sehr gut beraten und auch ebenso gut behandelt.
Ich bin sehr zufrieden gewesen und komme sehr gerne wieder.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Christian Otto Facharzt für MKG-Chirurgie

Niemals habe ich mehr Professionalität, Wissen, oder Freude am Erfolg der eigenen Arbeit bei einem Arzt erlebt (und ich hatte Drehfehlerausgleiche und Beinverlängerungen im Oberschenkel nach schlevhten OP's) ... ich verkrampfe bei jeder Untersuchung ... aber wie Dr. Otto's ganzes Team damit umgeht ist unglaublich! ... wären an Ende 100euro für die Kaffeekasse zu wenig? ... wohl ja! Aber vielen Dank!

Zahnimplantate oder Knochenaufbau ... dieser Arzt ist Gott! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Christian Otto Facharzt für MKG-Chirurgie

Unser Kind (Asthma, komplizierter kieferchirurgischer Eingriff unter Vollnarkose) war rundum in sehr guten Händen: Von der sehr gründlichen Voruntersuchung über die aufwendige, filigrane und handwerklich sehr gut gemachte OP bis zur komplikationslosen Heilung – inkl. der sehr guten Anästhesie-Partnerpraxis. Vielen Dank dafür!

Rundum sehr guter, aufwendiger Eingriff – uneingeschränkte Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christian Otto Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich habe über Jahre schon einige Zahnärzte/Zahnchirurgen auch in verschiedenen Bundesländern "durchlebt",so dass ich schon einige leider auch negative Erfahrungen machen musste. Bei Dr. Otto und seinem Team fühlte ich mich von Anfang an gut aufgehoben. Der erste Termin fand zwischengeschoben und kurz vor Feierabend statt. Trotzdem hat sich der Doc Zeit genommen und mich umfassend und vor allem sehr verständlich beraten. Die Schwestern sind megalieb und kümmern sich rührend um einen.
Gerne wieder

Top-Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christian Otto Facharzt für MKG-Chirurgie

Dr. Otto ist ein Arzt, der genau weiß, was er tut. Ich habe mich bei ihm sehr wohl gefühlt. Die Schwestern sind alle sehr lieb und sie kümmern sich hervorragend. Die Schwester beim Röntgen hat mich sehr beruhigt und macht einen wahnsinnig tollen Job. Die Praxis ist absolut empfehlenswert!

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christian Otto Facharzt für MKG-Chirurgie

Sehr nettes und kompetentes Team. Die Schwester haben sich sehr gut um mich gekümmert, Dr.Otto Top Arzt, ich hatte nach der Entfernung meines Weisheitszahns überhaupt keine Schmerzen, was wohl 100%ig für den Arzt spricht

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen