Dr. med. Christian Räder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxisklinik am Wall Räder + Räder

Bei der Extraktion von zwei Weisheitszähnen bin ich hervorragend und sehr einfühlsam beraten worden, sehr professionell behandelt und menschlich sehr gut durch die Situation geführt worden.

Hervorragende Behandlung in sehr freundlichem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik am Wall Räder + Räder

Durch einen Sturz habe ich mir eine tiefe Wunde im Mund- und Nasenbereich zugezogen. Herr Dr. Räder klärte mich ruhig und umfassend über den erforderlichen Eingriff auf. Das Verschließen der Wund nahm viel Zeit in Anspruch. In dieser bes. Situation fühlte ich mich gut aufgehoben.
Das Personal an der Rezeption sowie die Schwestern die assistierten waren mir sehr zugewandt.
Die erste Nachuntersuchung war umsichtig.

Notfallversorgung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik am Wall Räder + Räder

Sehr nettes Team, top Equipment, top Beratung, top Arzt, keine Wartezeit. Bin sehr zufrieden!!

Sehr nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik am Wall Räder + Räder

In der Praxis war ich hervorragend aufgenommen. Vom Empfang über die Arzthelferinnen und den Ärzten waren alle äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Aufklärung und die Alternativen wurden mit viel Zeit durchgeführt. Selbst wenn meine Zusatzversicherung nicht alle Positionen bezahlen wollte, habe ich eine entsprechende Begruendung bekommen, die die Krankenkasse akzeptiert hat, oder die Position wurde aus der Rechnung gestrichen.
Die Implantation hat dann sehr gut geklappt.

Implantat kompetent und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik am Wall Räder + Räder

Akribisch und Perfektionist, man merkt nach kurzem beschnuppern schon, dass dieses Geschwisterpaar auch selbst für Probleme grosser Art die perfekte Lösung liefert!
Ich bin froh und dankbar mich dort hab behandeln lassen zu dürfen!

Professional performance! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik am Wall Räder + Räder

Wegen einer Konchentransplantation und anschleißendem Einsetzens von Implantaten hat mich meine Zahnärztin zum Team Räder überwiesen. Eine hervorragende Entscheidung. Während der gesamten, sehr umfangreichen Behandlung habe ich die gesamte Praxis - Ärzte und Angestellte - als absolut professionell, dabei doch sehr persönlich, freundlich ud auch bei Streß sehr belastbar kennengelernt. Auch wenn man sich angenehmeres als die mehreren Op`s vorstellen kann, Ärzte und Team haben sicher dazu beigetrage, daß alles so reibungslos und letztlich erträglich verlaufen ist, der abschließende Erfolg (Implantate) war 1a!!

Implantate 1a Leistung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxisklinik am Wall Räder + Räder

Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Es waren ALLE sehr freundlich. Man nimmt sich Zeit für einen. Es wird alles genau erklärt. Egal ob bei der erstuntersuchung, oder am Op-Tag , oder bei der Nachbehandlung. Ich würde dort immmer wieder hingehen.

Klasse Team und praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik am Wall Räder + Räder

Aufgrund einer schwierigen Kiefersitutation kam ich in die Praxis. Ersteimal möchte ich sagen, dass an der Rezeption eine tolle Frau arbeitet, die für kurzfristige Termine und tolle Unterstützung sorgte. Die Praxis ist auf Top Niveau. Es ist schade, dass Herr Räder aber nie vertrauenswürdig und menschlich rüber kam. Dass ein Oralchirurg nicht in der Lage ist eine provisorische Brücke abzunehmen und einen dafür zu einem Zahnarzt schickt ist bedenklich. Schade eigentlich, denn ich glaube, dass er handwerklich eigentlich sehr gut ist.

Guter Arzt mit menschlichen Schwächen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert