Geschätzte Antwortzeit:

Neustr. 18 - 20, Herne

Dr. med. Dr. med. dent. Christian Rasche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Neustr. 18 - 20, Herne

Liebe Patientinnen liebe Patienten

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgeli...

Akademische Ausbildung

• 1999 bis 2004 Wissenschaftlicher Mitarbeiter der Ruhr-Universität Bochum für die Klinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie am Knappschafts-Krankenhaus Langendreer
  • 2000 Examen in der Humanmedizin
  • 2004 Promotion in der Humanmedizin

Fotos

Standort: Zentrum für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie Dr.Dr. Christian Rasche Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Dr. Rasche war während meiner Behandlung sehr ungeduldig, unfreundlich und beklagte sich bei mir, dass es ein schwieriger Eingriff für ihn gewesen sei. Ich war dort mehre Male in Behandlung und jedes Mal hatte ich trotz Termin lange Wartezeiten. Ich hatte das Gefühl es geht ihm nicht um mich als Patient, sondern darum soviele Patienten wie möglich abzufertigen. Dr. Rasche ist fachlich kompetent, menschlich jedoch für mich inakzeptabel.

War seid 3 Jahren nicht mehr, da aber ich musste am 28.09.2022 eine Wurzelspitzenresektion machen lassen.
Es ist immer noch ein sehr gute netter und sehr erfahrener Arzt auf seinem Gebiet.
Wie war von Anfang bis Ende alles super.
Ihr seid eine TOLLES TEAM

Sehr nette und sehr kompeter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bereits das zweite Mal höchst zufrieden. Terminabsprache, Beratung, Behandlung und Nachsorge sind perfekt. Freundlich und kompetent. Hervorragende Praxis. Sehr zu empfehlen.

Dr. Rasche und sein Team sind freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hervorragende Behandlung und Beratung
Hervorragende und äußerst kompetente Behandlung, Aufklärung und individuelle Beratung durch Dr. Rasche. Sehr freundlich und zuvorkommend, wie alle Praxismitarbeiter. Ein sehr kompetentes und patientenorientiertes Team, das trotz hoher zeitlicher Belastung immer Ruhe und Sicherheit ausstrahlt.

Eine sehr deutliche Empfehlung!

Super schnelle Hilfe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon 2 mal zu Behandlung bei Dr Rasche, wie nett er einfach ist und vor allem einfühlsam, wenn er weiß bzw. merkt das die Pat Angst haben!
Habe mich immer sehr wohl da gefühlt und kann Ihn nur weiterempfehlen.

Top Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Dr. Christian Rasche hat mir vor einiger Zeit meinen Weisheitszahn gezogen und was soll ich sagen, außer dass ich sehr begeistert bin! Er hat mir problemlos innerhalb von wenigen Sekunden meinen Weisheitszahn gezogen und die Betäubungsspritze, die er zuvor gesetzt hatte, war komplett schmerzfrei! Ein wahrer Segen für Jeden, der Angst vor Spritzen hat! Ich hatte in der Zeit danach weder Schwellungen, noch Schmerzen und konnte ganz normal essen und trinken.

Trotz seines professionellen und kompetenten Auftretens ist er sehr einfühlsam und hat sich viel Zeit für mich genommen. Ich habe mich dadurch sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir wurden in der Praxis bestens versorgt. Das nötige Einfühlvermögen und Verständnis ist eine Selbstverständlichkeit für Herr Dr. Dr. Rasche. Ich kann mir keine bessere Betreuung vorstellen.

Top Team/Erstklassige Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Eine sehr deutliche Empfehlung!

Hervorragende Behandlung und Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe normalerweise panische Angst beim Zahnarzt. Aber Herr Dr. Rasche schafft es mit einer sehr netten und ruhigen Art einem die Angst zu nehmen. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich kann nichts negatives sagen..

Netter und einfühlsamer Arzt. Perfekt für Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Top Arzt alles super erklärt. Mit der Behandlung war ich auch sehr zufrieden. Einzigster Mängel katastrophales Zeitmanagement, man muss grundsätzlich warten minimum eine halbe stunde, oder man wird trotz Termin in die Stadt geschickt weil es min. Noch eine Stunde dauert. Und die Ausrede man hat einen Notfall glaub ich nicht immer.

Fast perfekt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben