Praxis Christian Reiter Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Wurzner Str. 163, Ost, Leipzig

Christian Reiter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Christian Reiter Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Sehr freundlich und nett! Wir waren das erste mal da, und können uns nicht beschweren. So wie ich es einschätze ein gute Spezialist von seinem Fach.

Herr Dr.Reiter ist sehr kompetent. Seine fröhliche Art nimmt einem die Angst vor Operationen. Mir wurden beide Hüftgelenke operiert und ich bin sehr zufrieden.
Die Nachbehandlung lies nichts zu wünschen übrig. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und versiert.
Ich kann das fachliche Wissen ,für mein laienhaftes Verständnis, nur Empfehlen.
M.Fach

Mein Besuch in der Praxis von Herrn Dr.med. Reiter war nachhaltig. Im negativen Sinne.
Ein Arzt sollte seine Patienten ernst nehmen und sich zumindest ansatzweise in die Welt des Patienten versetzen können. Dabei ist es wichtig eine gewisse kommunikative Kompetenz zu besitzen. Dazu gehört, dass Nachfragen des Patienten zugelassen werden und der Redeanteil des Patienten bei einem ersten Besuch bestenfalls höher ist als der des Arztes. Die Kommunikation sollte geduldig und respektvoll gestaltet werden, auch wenn dies bei übervoller Praxis schwierig sein mag. Wenn ein von Empathie für seine Patienten, getragener Arzt wenigstens ein wenig versucht sich in die Situation des Patienten hineinzuversetzen, gelingt mit Sicherheit die Kommunikation und ein Gespräch auf Augenhöhe.
Bedauerlicherweise ist Herr Dr. Reiter, aus meiner Sicht, weder menschlich dazu in der Lage noch Willens. Die Komplexität meiner Beschwerden wurde weder erkannt noch wurde entsprechend darauf eingegangen. Meine nicht unerheblichen, seit Jahren bestehenden und medizinisch mehrfach nachgewiesenen Erkrankungen wurden auf respektlose Art und Weise ins Lächerliche gezogen Die Art und Weise, wie mit mir umgegangen wurde, empfand ich als höchst erniedrigend. Ich kann diese Praxis nicht empfehlen. Ich bin nach wie vor fassungslos, wie mit mir umgegangen wurde.

Standort: Praxis Christian Reiter Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Inkompetentes, Arrogantes, Respektloses Verhalten. Ich wurde nicht mal untersucht. Dafür ich ein Röntgenbild und Schmerztabletten bekommen. Und dann kam die Frage ob ich nicht mal wieder arbeiten gehen will. Hab nach wie vor Schmerzen und mußte mich ordentlich beleidigen lassen. Und bitte nur mit Termin sonst bekommst auch kein Rezept. Soviel zum Vertrauensverhältnis. Nein Danke nie wieder.. Einfach nur enttäuscht.

Inkompetent, Arrogante, Respektlos, Selbstverliebt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Reiter Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Netter und kompetenter Arzt der weiß was er tut und nicht den studierten Überdoc raushängen lässt.Also man hat bei ihm nicht das Gefühl das er sich für etwas besseres hält.Auch fachlich gut soweit ich das beurteilen kann.Knieoperation top und auch sonst ist alles wieder ok..Auch das Praxisteam ist sehr nett und auf Mails kommt sehr schnell eine Antwort.

Guter Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Reiter Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ein Arzt der sein fachgebiet versteht
sehr freundlich .
Bin bei einen Arzt 4 Wochen auf einer falschen diagnose behandelt worden.
HER Dr. Reider hat Dan soford masnahmen ergriffen die zur richtigen Behandlung mit einer op an
der Wirbelsäule und einer nach folgenden Reha wieder sehr gut ferheilt ist.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Reiter Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Super Orthopäde , kann ich nur weiterempfehlen.
Sehr nettes Praxisteam, keine Wartezeit und keine ewige Wartezeit auf Termine.
Super Beratung und Behandlung.

Standort: Praxis Christian Reiter Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich bin 62 und habe in meinem Leben schon sehr viele Orthopäden besucht, mit dem Ergebnis, dass es ein einmaliger Besuch geblieben ist.
Beim lesen der Bewertungen, muss ich mich doch sehr wundern. Der Dr. Reiter ist sehr freundlich, absolut hilfsbereit und kompetent. Daher muss ich echt annehmen, dass die schlechten Bewertungen von Menschen kommen, sie sich selbst nicht mögen oder mit sich selbst nicht klar kommen.
Auch das Personal in dieser Praxis ist einfach super freundlich.

Der erste Orthopäde, den ich respektieren kann. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Reiter Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Nett und freundlicher Arzt, kann ihn nur weiterempfehlen.

Kurze Wartezeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Reiter Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

waren wegen eines vermuteten Mittelfußbruches dort. Haben kurzfristig einen Termin erhalten / mussten nicht lange warten / sehr fachkundige Diagnose und Weiterbehandlung

schnelle unkomplizierte fachkundige Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert