Dr. med. Christian Renz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Renz?

Standort: Praxis Dr.med. Christian Renz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich kann nur positives berichten es ist ein sehr netter Arzt. Wir kriegen immer schnell einen Termin wen was ist ist er... nimmt einem Unsicherheit und Angst... Behandlung ist super er weiß immer einen Rat.
Ich bin total zufrieden und bin froh ihn als unseren kinderarzt zu haben.

Standort: Praxis Dr.med. Christian Renz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Man darf sich von der Einrichtung der Praxis, die in weiten Teilen noch aus den 80ern stammt, nicht täuschen lassen. Dr. Renz und sein Team sind, was Aufklärung und medizinische Behandlung betrifft, auf dem aktuellen Stand und kümmern sich toll um die kleinen Patienten. Ich fühle mich bzw. meine Kinder gut aufgehoben und kann schlechtes Wort über die Praxis verlieren. Ich schätze die direkte Art des Arztes.

Guter Arzt, nettes Team, alte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Renz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Renz ist besonders Babys und Kleinkindern gegenüber sehr ungeduldig und grob.Hat meiner kleinen bei der Impfung den Arm heftig und grob nach hinten gedreht obwohl ich sie schon richtig auf dem Arm hatte und er durchaus auch ohne grob zu werden an den Arm gekommen währe.Auch versucht er auf keiner Weise bei den Untersuchungen Ruhe reinzubringen .So das meine kleine inzwischen schon Angst hat und weint wenn wir die Praxis betreten.Werde auf Dauer den Arzt wechseln schon wegen meiner kleinen

Hektisch und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Renz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Die Praxis an sich, die ganze Ausstattung, schreit nach einer Generalüberholung, man fühlt sich nicht wohl und aufgehoben. Jedoch sind wir mit Herrn Dr. Renz zufrieden, er nimmt sich Zeit, antwortet auf alle Fragen. Und wir finden darauf kommt es an. Mein Sohn hatte eine Woche lang ziemlich hohes Fieber, Dr. Renz diagnostizierte einen Infekt. Als nach drei Tagen keine Besserung eintraf, erhielten wir tel. weitere Anweisungen. Spät abends erkundigte er sich zudem noch tel nach dem Befinden.

Praxis flopp, Arzt aber top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Renz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit diesem Arzt gemacht. Abgesehen von seiner hektischen Art, ist er auch noch unkompetent. Herr Renz konnte mir oftmals bei meinen Problemen weiter helfen. Zur veranschaulichung ein Beispiel: Ich hatte eine gebrochene Nase, die sichtbar krum war und er meinte es wäre „nichts“, lediglich geschwollen. Bei der Röngtenuntersuchung stellte sich heraus, dass es sich um eine Nasenbeinfraktur handelte.

Schlechte Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Renz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

- immer freundlich und nett, obwohl oft sehr viel los ist
- macht keine großen Reden und sagt was los ist
Achtung: nichts für Wellness-Eltern und Hypochonder ;-)
Überaus nettes und kompetentes Praxis-Team, geben auch gern am Telefon Auskunft.

Sehr kompetent und freundlich, sagt was Sache ist. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Renz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ein ser guter Arzt und ein ser gutes tim

Ein guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben