Praxis

Praxis Dr.med. Christian Riedl Facharzt für Orthopädie
General-von-Nagel-Str. 6, Freising

Dr. med. Christian Riedl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


General-von-Nagel-Str. 6, Freising

Praxis Dr.med. Christian Riedl Facharzt für Orthopädie



General-von-Nagel-Str. 6, Freising

Praxis Dr.med. Christian Riedl Facharzt für Orthopädie



General-von-Nagel-Str. 6, Freising

Praxis Dr.med. Christian Riedl Facharzt für Orthopädie

Andere Leistungen


General-von-Nagel-Str. 6, Freising

Praxis Dr.med. Christian Riedl Facharzt für Orthopädie



General-von-Nagel-Str. 6, Freising

Praxis Dr.med. Christian Riedl Facharzt für Orthopädie

Nur Notfall/Unfall, ggf. telefonisch in der Praxis melden



General-von-Nagel-Str. 6, Freising

Praxis Dr.med. Christian Riedl Facharzt für Orthopädie



General-von-Nagel-Str. 6, Freising

Praxis Dr.med. Christian Riedl Facharzt für Orthopädie



General-von-Nagel-Str. 6, Freising

Praxis Dr.med. Christian Riedl Facharzt für Orthopädie



General-von-Nagel-Str. 6, Freising

Praxis Dr.med. Christian Riedl Facharzt für Orthopädie



General-von-Nagel-Str. 6, Freising

Praxis Dr.med. Christian Riedl Facharzt für Orthopädie



General-von-Nagel-Str. 6, Freising

Praxis Dr.med. Christian Riedl Facharzt für Orthopädie



General-von-Nagel-Str. 6, Freising

Praxis Dr.med. Christian Riedl Facharzt für Orthopädie

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
auf meinem jameda-Profil heiße ich Sie ganz herzlich willkommen. Mein Name ist Christian Riedl und ...

Vollständige Beschreibung anzeigen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

22 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Christian Riedl Facharzt für Orthopädie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich war bei Dr.Riedl wegen diffuser Rückenschmerzen. Ich habe zeitnah einen Termin bekommen. Obwohl die Praxis recht voll war, hatte ich wenig Wartezeit. Dr Riedl hörte sich meine Beschwerden an, überprüfte meinen Bewegungsaparat und ergriff die erforderlichen Maßnahmen ( Röntgen, MRT) um alles gründlich abzuklären. Sein Team war sehr hilfsbereit und freundlich. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Jederzeit wieder

Standort: Praxis Dr.med. Christian Riedl Facharzt für Orthopädie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Als Sportler hatte ich Dr. Riedl aufgesucht und meine Beschwerden mitgeteilt. Kurzum: Er nahm mich ernst, konnte vieles ausschließen und gab dann seine Erklärung ab. Genau so wurde er mir empfohlen und so war es gewesen. Wenn ich mal wieder etwas haben sollte, werde ich wiederkommen!

Standort: Praxis Dr.med. Christian Riedl Facharzt für Orthopädie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Lieber Herr Riedl, liebes Team,
ich danke Ihnen herzlich, dass ich am Dienstag spontan mit meinen Schulterschmerzen zu Ihnen kommen konnte und eine gute Diagnostik Lösungsansätze finden lässt. Somit wird die Krankheitsdauer reduziert und der Schmerzlevel rechtzeitig gelindert. Danke für die Empathie aller Mitarbeiter-das hat mir sehr geholfen. Ich wünsche dem ganzen Team, dass es sich diesen hohen Level bewahren kann-alles Gute dafür .


Standort: Praxis Dr.med. Christian Riedl Facharzt für Orthopädie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Dr. Riedl ist fachlich kompetent und hat sich Zeit genommen, mir die Röntgenbilder ausführlich zu erklären. Das Praxisteam war überaus freundlich und es herrschte eine angenehme, ruhige Atmosphäre. Meine Termine wurden ohne lange Wartezeiten eingehalten.


Standort: Praxis Dr.med. Christian Riedl Facharzt für Orthopädie

Bin mit immensen Schmerzen bei Erstbehandlung hin, geröntgt und augenscheinlich nichts festgestellt, auf Verstauchung mit Zinkverband und Physio behandelt. Nachdem es lange nicht besser wurde, aber es MEIN Wunsch, ein MRT zu machen. Obwohl im Befund klar drinstand, dass eine nicht mehr frische Fraktur und ein Sehnenriss bestand, wurde konservativ mit Physio und Einlagen weiterbehandelt. Einlagen furchtbar schmerzhaft, es hieß, es sei normal. Nun beim Fusschirurg, der nur den Kopf schüttelt.

Fraktur am Fuß und gerissene Sehne fehlbehandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Praxis Dr.med. Christian Riedl Facharzt für Orthopädie

Dr.Riedl ist fachlich sehr kompetent und nimmt sich Zeit für Erklärungen. Er tritt Patienten menschlich angenehm gegenüber und zeigt sich emphatisch. Zu empfehlen!

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christian Riedl Facharzt für Orthopädie

Ich habe mich genau an die ärztlichen Vorgaben gehalten und deshalb war der Bruchspalt bereits beim zweiten Kontrolltermin fast nicht mehr zu sehen. Durch die Fixierung mit Tape wächst der Zeh so gerade wie vor dem Bruch zusammen. Es ist faszinierend, wie mit einfachsten Mitteln effektivste Ergebnisse erzielt werden können. Die Heilung verläuft dank der Behandlung vorzüglich. Der Vorfußentlastungsschuh ist fantastisch; ich trage ihn den ganzen Tag und werde ihn erst nach den 8 Wochen bzw. nach Maßgabe des Arztes ablegen - damit ist die Wahrscheinlichkeit einer Überlastung oder eines Abrollens ausgeschlossen. Abhängig davon schone ich, wie angewiesen, den Fuß, achte aber trotzdem darauf, mich im Haus ausreichend zu bewegen. Kein Sport, keine Spaziergänge, keine langen Einkäufe. Tägliche Applikation von Thromboseprophylaxe wirkt der Bildung von Blutgerinnseln entgegen - als Sicherheitsaspekt, denn es wäre schade, wenn bei dieser Bilderbuchheilung Komplikationen durch Thrombose(n) aufträten. Der Hinweis, dass ein gebrochener Zeh 6-8 Wochen zur Durchheilung benötigt, während dieser Zeit nicht belastet und auch danach die Belastung erst sehr langsam gesteigert werden darf sowie an Sport erst einmal nicht zu denken ist, wirkte sehr überzeugend und motivierend in Bezug auf die Schonung des Fußes.
Deshalb ist die Prognose zur vollständigen Heilung und Wiederherstellung der früheren Funktionalität sehr hoch und ich habe ein sehr gutes Gefühl.

Gebrochener kleiner Zeh am linken Fuß • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Praxis Dr.med. Christian Riedl Facharzt für Orthopädie

Ich fühle mich bei Dr. Riedl und seinem Team bestens aufgehoben. Gute Beratung und Behandlung! Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiterinnen!!! Respekt! Das gibt´s nicht mehr so oft!

Viele Grüße,
Xxxxx Haag

Kompetent, freundlich und zuvorkommend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Christian Riedl Facharzt für Orthopädie

Beschwerden durch Behandlung (Patientendaten werde ich hier nicht veröffentlichen) stark zugenommen. Glücklicherweise den Arzt gewechselt und endlich gute Behandlung welche zu Verbesserung führt. Keine Empfehlung!

Dr. med. Christian Riedl

Mit Bedauern habe ich diesen Eintrag wahrgenommen. Leider kann man bei vollständig anonym und ohne konkrete Angaben keine aussagekräftige Stellungnahme dazu abgeben. Grundsätzlich wäre bei ungünstigen bzw. nicht zufriedenstellenden Verläufen ein persönlicher Kontakt wünschenswert, um möglicherweise entstandene Beschwerden oder Missverständnisse zu klären.

Schlechte Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Christian Riedl Facharzt für Orthopädie

hatte eine Mittelfingerverletzung und habe mehrere Ärzte in Der Umgebung kontaktiert. Die Praxis Dr. Riedl waren die ersten nach langen Anrufen die mich dazwischen genommen haben (als Neupatient). War positiv überrascht und werde weiterhin hier bleiben. Super Team und Praxis

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen