Priv.-Doz. Dr. med. Christian Ries bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Christian Ries?

• Spezieller orthopädischer Chirurg

1 Bewertung

Standort: Klinikum Bad Bramstedt, Klinik für Orthopädie und Orthopädische Rheumatologie Andere

Dr. Ries hat mich im Mai 2023 nach einem Unfall mit einer sehr schweren Verletzung operiert. Vor der Operation wurde die Verletzung von Dr. Ries und seinen Kollegen mit allen zur Verfügung stehenden Möglichkeiten diagnostiziert, um alle Eventualitäten zu beleuchten.
Mein Unfall liegt heute vier Monate zurück und ich kann inzwischen wieder eingeschränkt gehen. Es wird sicherlich noch ein paar Monate dauern bis ich ohne Probleme normal gehen kann. Hier hilft mir die entsprechende Physiotherapie unter Ansage von Dr. Ries, der sich sehr engagiert und herzlich um mich gekümmert hat und mir immer wieder Mut zugesprochen hat. Ich bin ihm sehr, sehr dankbar für seinen persönlichen Einsatz bei der Operation und Nachsorge nach meiner schweren Verletzung.
Ich freue mich darauf, Dr. Ries bei meinem nächsten Termin im November hoffentlich weitgehend ohne Einschränkungen begegnen zu können. Es wäre nicht nur mein Erfolg, sondern in erster Linie der Erfolg von Dr. Ries.