Christian Rinnert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnheilkunde & Implantologie Dr. Manger MSc mult. & Kollegen Andere

Super lustiger Zahnarzt, fachlich und professionell stimmt alles . Ich bekam Zahnersatz von Dr. Rinnert und bin einfach zufrieden , er hat mir ein super Lächeln geschenkt und mich ausführlich über jeden Behandlungsschritt aufgeklärt . Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Behandlung war sehr angenehm und locker sodass Zahnarzt Spaß macht und man keine Angst haben muss . Bei fragen war er sehr offen und aufmerksam

Standort: Zahnheilkunde & Implantologie Dr. Manger MSc mult. & Kollegen Andere

Es wurden bei mir an zwei oberen Frontzähnen Kronen gemacht. Die ganze Behandlung verlief sehr gut und es wurde immer auf mein Wohlbefinden geachtet, was mich sehr beruhigte. Termine haben wir so legen können, dass sie mit meinem Job passten. Wenn ich fragen hatte, wurden sie immer beantwortet. Eine wundervolle und professionelle Arbeit von Herrn Rinnert zusammen mit der sehr guten Arbeit des Zahntechnikers haben mir zu einem tollen Lächeln verholfen.

Standort: Zahnheilkunde & Implantologie Dr. Manger MSc mult. & Kollegen Andere

Mein Ehemann und ich sind rundum zufrieden mit Herrn Rinnert. Er erklärt die Abläufe stets ausführlich und verständlich und ist dabei auch immer sehr freundlich.

Standort: Zahnheilkunde & Implantologie Dr. Manger MSc mult. & Kollegen Andere

In dieser Praxis wurden mir meine Ängste vor einer Zahnbehandlung genommen. Insbesondere Dr. Rinnert klärte mich über jeden Behandlungsschritt auf (Sinn und Zweck; Vorgehensweise und Schmerzminimierung wurden erläutert). Ich gehe jetzt ohne "Bauchgrimmen" zum Zahnarzt und auch wieder regelmäßig. Meine Zahngesundheit dankt.....

Standort: Zahnheilkunde & Implantologie Dr. Manger MSc mult. & Kollegen Andere

Sehr netter, engagierter und kompetenter Zahnarzt der sich jederzeit viel Mühe gibt. Nur weiterzuempfehlen.

Standort: Zahnheilkunde & Implantologie Dr. Manger MSc mult. & Kollegen

Herr Rinnert ist ein sehr netter Zahnarzt, der sich viel Zeit lässt und bei dem man sich ernst genommen fühlt. Er erklärt die anstehende Behandlung sehr ausführlich und versucht eine fröhliche und lockere Atmosphäre zu schaffen.
Ich kann die ganze Praxis wirklich weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben