Praxis Dr.med. Christian Rülander Facharzt für Allgem. Chirurgie
Auf dem Damm 42, Meiderich/Beeck , Duisburg

Dr. med. Christian Rülander bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Rülander?

Standort: Praxis Dr.med. Christian Rülander Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Ich gehe nun schon seid fast 8 Jahren zum Dr Rüländer. Bei allem was ich hatte , ob es Schleimbeutel waren oder Knie Probleme und mein Rücken ( Osteoporose) Hat er mir Vorbildlich geholfen. Auch sein Team ist hervorragend eingestellt und Hilft wo es kann.
Der Dr hat zwar einen trockenen Humor aber damit muss man Klar kommen. Fachlich ist er Einsame Spitze.
Ich kann bei aller Liebe einige Kommentare hier nicht verstehen. Es sind die Menschen die zb Ihre Krankmeldung nicht verlängert bekommen haben oder die mit dem Humor vom Doc nicht klar kommen. Seid doch bitte Ehrlich euch und anderen Gegenüber. Was der Doc Fachlich kann hat zb nichts mit anderen Sachen zu Tun
Also ich Empfehle in zu 100% weiter und werde ihn auch weiterhin Kontaktieren wenn mit mir was ist
Lg Ralf

Standort: Praxis Dr.med. Christian Rülander Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich würde gerne 10 Sterne vergeben.
Dr. Rülander ist fachlich und menschlich einfach top.
Das Team ebenfalls,klare Strukturen und immer hilfsbereit.
Schön solch eine Praxis zu kennen.
Ganz dickes Lob

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Rülander Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herr Dr. Rülander war Chefarzt in den Sana- Kliniken und hat mir bereits dort fantastisch helfen können. Ein Arzt der Tat. Ich bin sehr froh, dass er sein umfangreiches Können in seiner Praxis anwendet und ich dort bei Beschwerden jederzeit kompetente Hilfe erhalte. Sein Praxisteam ist auch bei hohem Patientenaufkommen immer hilfsbereit und freundlich. Alle verdienen ein besonderes Lob

Hervorragende fachliche Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Rülander Facharzt für Allgem. Chirurgie

Unfreundlich und arrogant! Soll Spritze bekommen, die mit 250,- selbst zu zahlen ist. Bin krankheitsbedingt Frührentnerin. Habe gesagt, dass ich mir die nicht leisten kann. Hat mich nieder gemacht, dass 250,- ja kein Geld sei. Wäre ja nicht viel und wo mein Problem liege. Ich solle zur Bank gehen, meine Karte in den Automaten stecken und 250,- abheben. Sorry - mir bleiben 100,- zum Leben für 1 Monat! Bin schockiert!

Realitätsfremd, arrogant, unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Rülander Facharzt für Allgem. Chirurgie

Die MFA Angestellten sind durchweg sehr Nett.Der Arzt selber sehr Unkompetenz und Unfreundlich...Nicht Weiter zu Empfehlen...

Unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Rülander Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herr Doktor Rüländer ist ein guter Arzt.Nimmt sich Zeit und erklärt alles in Ruhe.Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis.Auch die Arzthelferinnen sehr kompetent und freundlich.Nur zu emphellen.Alles super.

Guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Rülander Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich hatte einen kleinen Arbeitsunfall (Daumen) und wurde sowohl von den Arzthelferinnen und dem Arzt mit der erforderlichen Freundlichkeit und Kompetenz behandelt .
Ich fühlte mich in der Praxis gut aufgehoben und kann nur Positives berichten.

Kompetenter Arzt; der sich Zeit für mich nahm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Rülander Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sowohl mit meinen Rückenproblemen als auch eine notwendige Knie-OP sind stets kompetent, freundlich und vor allem erfolgreich behandelt worden.
Die Nachversorgung ist top, alles geht schnell und begleitet von immer freundlichen Mitarbeitern.
Eine klare Empfehlung!

Top Arzt, freundliche Mitarbeiter - Eins mit Sternchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Rülander Facharzt für Allgem. Chirurgie

So etwas unverschämtes habe ich noch nie erlebt jeder sollte sich sein eigenes Bild machen . Jemanden mit schmerzen nicht zu betreuen oder eine Lösung für diese Ursache zu finden einfach mal den Patienten den Rücken zudrehen und sagen das war’s ohne auf die Wunde geschaut zu haben wirklich klasse letzte mal dort gewesen

Erste und letzte mal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut organisierte Praxis und Praxisteam