Dr. med. Christian Schich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

030 2018..... Nummer anzeigen

Standort: Poliklinik am ukb

Ich bin (war) mit Dr.Schich bis gestern eigentlich sehr zufrieden.
Nach einer OP am rechten Auge (Makula pukker) ,war ich gestern zur Kontrolle bei Ihm nachdem er den Befund gelesen hatte und ihm die Augenklinik auf viel, teilte er mir mit das die nächste Nachkontrolle bei ihm nicht stattfinden kann da er Urlaub hat ich solle doch zu der Augenklinik fahren und dort die Kontrollen durchführen lassen und am besten auch meine anderen Untersuchungen .

Leider in den Doktor getäuscht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Poliklinik am ukb

Herr Schich ist ein toller Augenarzt . Er klärt auf, nimmt sich Zeit und macht einem Mut in dem er die Angst nimmt. Ich bin seit meiner AugenOP 2016 bei ihm in Behandlung und kann nur sagen, Weiter so.
Kurze Wartezeiten kann ich bestätigen.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Poliklinik am ukb

Nachdem ich ÜBERALL abgewiesen wurde, war diese Praxis meine Rettung!
Obwohl ich nur Schmerzen an einem Auge hatte, wurden beide Augen gründlich untersucht und mir der Befund genau erläutert. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin froh diesen Arzt gefunden zu haben!!!!

Standort: Poliklinik am ukb

Ich finde es unmöglich, dass in eine Poliklinik neue Patienten abweist. Neue Patienten, warum auch immer, werden in der Augensprechstunde nicht angenommen.

Neue Patienten in der Augenheilkunde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Poliklinik am ukb

Herr Dr. Schich ist ein sehr freundlicer und kompetenter Arzt. Die Wartezeit liegt unter einer 1/4 Stunde. Auch wenn man ohne Termin kommt, muss man ewig warten.
Sehr zu empfehlen.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Poliklinik am ukb

Man wird in der Praxis von oben herab behandelt und bevormundet was man tun sollte Arztgespräch nicht möglich man bekommt keine Antwort zu Problemen die man hat es ist besser wenn man diese Praxis nicht weiter empfiehlt was ich persönlich auch nicht machen werde !!

Überheblicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Poliklinik am ukb

Dr.Schich ist sehr freundlich und kompetent, redet Klartext, nimmt sich Zeit. Termine im Online-System immer recht kurzfristig zu bekommen. Bei akuten Sachen reichte eine E-Mail, bekam am selben Tag noch einen Termin. Die liebe Schwester im Vorzimmer ist ebenfalls eine richtige "Gute-Laune" Macherin. Insgesamt kann ich nur gutes sagen. Drei meiner engsten Freunde gehen jetzt auch dort hin und sind alle begeistert. Vielen Dank !

Sehr kompetenter Augenarzt, sehr freundlich, kurze Terminwartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Poliklinik am ukb

Sehr guter Facharzt - informierte mich ausgezeichnet - Arbeit gut durchorganisiert - keine langen Warte-
zeiten - besser geht´s nicht

Ein ausgezeichneter Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Poliklinik am ukb

Er kann gut zuhören und auf die Sorgen der Patienten eingehen.Er hat sowohl meinem Mann (Nachstar gelasert),als auch meiner Schwester ,durch fachkompetente Untersuchung und ausführliche Beratung geholfen .Ein Dank auch an die freundliche Schwester,die die Voruntersuchungen macht.

Dr.Schich ist ein sehr freundlicher und kompetenr Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Poliklinik am ukb

Herr Dr. Schich hat mich sehr gut und fachlich hervorragend mit meiner Uveitis begleitet und hat mir auch die Angst vor der bevorstehenden Augen-OP genommen. Selbst die Behandlungsmethoden in der Charite waren die selben. Er hat sich da viel mehr Zeit genommen für meine Fragen und auch alle eventuellen Möglichkeiten erklärt. Ich schätze seine ruhige und freundliche Art mit Patienten umzugehen.

Herr Dr. C. Schich ist ein sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert