Praxis

Christian Schlotter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0511 3..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Georgstr. 19, Hannover

Dr. Wolfgang Schlotter und Christian Schlotter



Georgstr. 19, Hannover

Dr. Wolfgang Schlotter und Christian Schlotter



Georgstr. 19, Hannover

Dr. Wolfgang Schlotter und Christian Schlotter

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

13 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr. Wolfgang Schlotter und Christian Schlotter

Ich bin begeistert! Habe mir hier vier Zahnimplantate einsetzen lassen, um meine Zahnreihen zu ersetzen und das Ergebnis ist schöner, als ich es hätte träumen können. Vor dem Einsetzen wurde ich gut über den Eingriff aufgeklärt, alle offenen Fragen wurden beantwortet. Das Einsetzen und die Nachsorge verliefen super und ich freue mich riesig!

Super Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr. Wolfgang Schlotter und Christian Schlotter

Jedes Mal, wenn ich zur Vorsorge komme, lasse ich auch eine Zahnreinigung machen. Meine Zähne und mein Mundraum sind somit immer gesund und sauber, das ist mir sehr wichtig. Herr Hoppe und sein Team sind freundlich und kompetent, ich werde bestens behandelt!

Regelmäßige Kontrollen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr. Wolfgang Schlotter und Christian Schlotter

Ich war jahrelang starke Angstpatientin und habe daher meine Zahngesundheit lange Zeit nicht von einem Arzt kontrollieren lassen, die Folge davon ist natürlich Zahnverlust gewesen. Mit dem All-on-4 Verfahren konnte ich nun neue Zahnreihen bekommen, in nur einer Sitzung. Ich bin sehr zufrieden, endlich traue ich mich wieder zu lächeln!

Alles in einem - wunderbar! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr. Wolfgang Schlotter und Christian Schlotter

Bei mir wurde eine schwere Parodontitis festgestellt. Ich dachte deshalb, dass ich meine Zähne verlieren werde, aber Herr Schlotter hat mich eines Besseren belehrt. Nach ein paar Behandlungen bin ich Parodontitis frei und habe dennoch alle meine natürlichen Zähne. Ich werde Herrn Schlotter auf jeden Fall meinen Freunden weiterempfehlen!

Danke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr. Wolfgang Schlotter und Christian Schlotter

Da ich gegen Metalle allergisch bin, habe ich metallfreien Zahnersatz gebraucht und bei Herrn Schlotter gefunden. Er und sein Team sind stets freundlich und behandeln einen gut. Meine Zahnkrone aus Vollkeramik ist ästhetisch sowie funktional einfach perfekt, ich bin sehr zufrieden!

Gut verträglicher Zahnersatz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr. Wolfgang Schlotter und Christian Schlotter

Da ich mich die letzten Jahre sehr davor gescheut habe zum Zahnarzt zu gehen, war eine Komplettsanierung meiner Zähne nötig. Herr Schlotter weiß zum Glück, wie man mit Angstpatienten wie mir umgeht und ich habe mich direkt gut aufgehoben gefühlt. In wenigen, aber dafür intensiven und gründlichen Sitzungen, hat Herr Schlotter meine Zähne retten können. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.

Hervorragende Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr. Wolfgang Schlotter und Christian Schlotter

Ich hatte letzte Woche eine Wurzelbehandlung bei Herrn Schlotter. Vorher hatte ich ziemliche Schmerzen und bin froh, dass die Behandlung so "schnell" vorüber war. Die Behandlung selber war schmerzfrei und Herr Schlotter hat das wie immer professionell gemacht. Mir geht es wieder gut, keine Schmerzen und keine Probleme.

Eine gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr. Wolfgang Schlotter und Christian Schlotter

Mir mussten mehrere Implantate gesetzt werden und da ich beruflich viel beschäftigt bin, hat Herr Schlotter mir die "All-on-4" Methode empfohlen. Ging alles super, ich hatte nur wenig Schmerzen. Bei der Nachsorge hat er auch immer ein gutes Auge auf alles gehabt, es hat sich nichts entzündet und alles ist gut eingewachsen. Vielen Dank für die gute Arbeit!

Tolle Möglichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr. Wolfgang Schlotter und Christian Schlotter

Ich hatte ein wenig Angst vor meiner Wurzelbehandlung. Da bin ich allerdings sehr froh gewesen, dass ich bei Herrn Schlotter war, denn er hat mich vorsichtig an den kleinen "Eingriff" herangeführt und mir meine Angst genommen. Das Spritze setzen tut auch überhaupt nicht weh und man merkt kaum was.

Auch im Nachgang hatte ich keinerlei Beschwerden, Probleme oder Schmerzen.

Schnell und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. Wolfgang Schlotter und Christian Schlotter

Da sich eine Zahnwurzel entzündet hat, war bei mir eine Wurzelbehandlung nötig. Diese ist sehr gut verlaufen und ich konnte meinen Zahn behalten. Herr Schlotter ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, den ich absolut jedem weiterempfehlen kann!

Konnte meinen Zahn behalten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen