Bahnhofstr. 24, Dülmen

Dr. med. dent. Christian Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr. Christian Schmidt Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

Belogen und für dumm verkauft!
Bei mir stand eine Parodontosebehandlung an. Die Termine standen lange fest, die Behandlung genehmigt, die angeblich von den Krankenkassen geforderten zwei, auf eigene Kosten (120€) in kurzer Folge (eine Woche) durchzuführenden professionellen Zahnreinigungen waren bereits absolviert, kontaktierte mich die Praxis telefonisch.
Mir wurde eine Story von einem erschöpften Budget aufgetischt, nachdem die durchzuführenden Behandlungen in diesem Jahr leider nicht mehr abgerechnet werden könnten, und der Chef somit umsonst arbeiten würde. Man müsse die Termine alternativlos von Oktober ins nächste Jahr im Februar verschieben. Im Oktober schon das Budget verbraucht? Das kam mir spanisch vor und ich kontaktierte die Fachstelle meiner (Xxxxx) Krankenkasse.
Dort wurde mir zum einen bestätigt dass die professionellen Zahnreinigungen keineswegs von der Krankenkasse gefordert werden, sondern dass man über eine freiwillige vorbereitende professionelle Zahnreinigung durchaus reden könne aber die zweite wohl eher Beutelschneiderei ist.
Zum zweiten wurde mir erklärt dass die Parodontosebehandlung nichts mit einer Budgetierung zu tun hat sondern dies eine beantragte und genehmigte Leistung der Krankenkasse ist die gesondert bezahlt wird.

P.S.Nach nochmaliger Rücksprache mit meiner Krankenkasse soll es wohl eine Deckelung der Kosten für Parodondosebehandlungen seitens des Gesundheitsministeriums geben. Es hätte dem Arzt aber vor Beginn der Behandlung bewusst sein müssen dass die beantragte Leistung nicht mehr in sein Budget passt, und dann finde ich es unfair wenn erst mit Privatleistungen startet, 120€ von mir kassiert, und dann abbricht!

Ich habe dieser Praxis den Rücken gekehrt.

Vertrauen geht anders!!!

Würde Herrn Dr. Schmidt jedem empfehlen,
Er hat eine ruhige und Vertrauen erweckende. Auch das Personal ist sehr nett und freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben.

Sehr kompetent, nett u. freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Schmidt Zahnarzt

Man kan die Praxis nur weiter empfehlen!! Der Arzt ist sehr nett man wird super behandelt und aufgeklärt. Auch die Helferin sind sehr freundlich und man fühlt sich sehr wohl in der Praxis.

Super toller Artz sehr moderne Praxis und sehr freundliche Helferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klasse Behandlung immer wieder gerne

Super doc. Sehr freundliches team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Schmidt Zahnarzt

Die Terminvereinbarung mit der freundlichen Sprechstundenhilfe von Dr. Schmidt verlief einwandfrei.
Die Praxis von Dr. Schmidt ist sehr schön und modern eingerichtet. Die Räume sind klimatisiert, was bei 30 Grad draußen sehr angenehm war. Ich fühlte mich sehr gut beraten und über die bevorstehende Behandlung, die etwas langwieriger war, gut aufgeklärt. Dr. Schmidt hat die Behandlung einwandfrei durchgeführt. Während der Behandlung und auch danach hatte ich keine Schmerzen. Absolute Empfehlung.

Fachlich kompetent, moderne Praxis und ein nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Schmidt Zahnarzt

Die ausgeführte Behandlung (Putzkanal geschlossen) als solches war ok. Leider wurde das eigendlichle Problem nämlich Schmerzen an zwei Backenzähnen nicht behandelt. Hierfür und für die weitere Behandlung sollte ich einen neuen Termin vereinbaren, er habe jetzt keine Zeit näher drauf einzugehen und hätte jetzt noch eine Op zu machen.
Wo für habe ich einen Termin bekommen?

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Schmidt Zahnarzt

Sehr guter Arzt, bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung, sehr gut organisierte Praxis, sehr freundliches und hilfsbereites Praxisteam, sehr gute Parkplatzmöglichkeiten, bietet auch für ängstliche Patienten Sedierung an, diese hat bei mir sehr gut gewirkt, Dr. Schmidt nimmt sich sehr viel Zeit um alle Behandlungsabläufe ausführlich zu erklären

Hervorragender Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christian Schmidt Zahnarzt

Das Personal war sehr nett. Und einen Termin haben wir auch sehr schnell bekommen. Die op war auch relativ gut, obwohl ich nicht wie gedacht im dämmerschlaf war. Sonst war alles gut.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Schmidt Zahnarzt

Moderne neue Praxis mit gut organisiertem, freundlichem Team.
Im Vorfeld wurde ich ausführlich über den Eingriff aufgeklärt. Der Arzt nahm sich genug Zeit für meine Fragen.
Dank der großen Sicherheit und fachliche Kompetenz des Arztes verlief meine Operation problemlos in angenehmer Atmosphäre.
Diese Praxis ist weiterzuempfehlen.

Problemlose Implantatsetzung ohne Schmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christian Schmidt Zahnarzt

Arzt nimmt sich Zeit trotz gut besuchter Praxis und die Behandlung war sehr professionell.

Topp Behandlung und nimmt sich Zeit für Schmerzpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben