Praxis

Dr. med. Christian Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


038826 150..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Klinikum Schloss Lütgenhof Andere

Bei den hehren Prinzipien, die er im jüngsten Newsletter für unabdingbar hält, musste ich aufgrund meiner eigenen Erfahrungen bitter auflachen. Er führt verschiedene Eigenschaften auf (Zitate!): "Entschlossenheit", von der er sicherlich reichlich besitzt, "Güte", die ich gewiss nicht bei ihm erleben durfte, "Humor", der mir zumindest verborgen blieb, sowie "die ständige Bereitschaft zur kritischen Reflexion des eigenen Handelns".
Ich habe Dr. Schmidt dagegen als einen engstirnigen, nachtragenden und wenig kooperativen Mediziner erleben müssen, der auch im Nachgang nicht bereit war, eigene Anteile an Konflikten einzuräumen (geschweige denn, zu erkennen), sondern sich selbst "maximale Professionalität" attestierte, obwohl er die Auswirkungen seiner milde selbstherrlichen Gesprächsführung anhand des zutiefst verzweifelten Patienten, also mir, vor ihm ohne Weiteres sehen konnte.
Für mich bleibt die "Behandlung" durch Dr. Schmidt eine der schlimmsten Erfahrungen.

Standort: Klinikum Schloss Lütgenhof Andere

Herr Dr. Schmidt ist fachlich sehr kompetent. Im direkten Gespräch ist er anfangs etwas verhalten, es braucht Zeit, einen vertrauensvollen Kontakt aufzubauen.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen