Christian Schork bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christian Schork?

Standort: Praxis Dr. Claudia Morawe-Weisheit Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ganzheitlich aufgehoben, sehr gut behandelt wird Mensch in dieser Praxis.
Keine ruppige Art am Empfang, nie dumpfe Kommentare (es herrscht immer ein warmer Ton in dieser Praxis); ein ruhiges, freundliches, sehr zugewandtes Team, für mich als sensible Person sehr wichtig. Lieben Dank an die netten und herzlichen Schwestern für die eine oder andere Dringlichkeit, die immer ohne zu murren schnell erfüllt wurde!
Mit seiner einfühlsamen, bodenständigen und zuhörend wachsam, beobachtenden Art behandelt Dr. Schork, schaut achtsam auf Krankheit, Person und ihre Lebensumstände. Das - im Vergleich zu einer seiner KollegInnen - empfand ich als wirklich ganz besonders. Mein Sohn kennt ihn seit seinem 2. Lebenstag und hat eine vertrauensvolle Beziehung zu ihm. Er beobachtet, stellt wenige Nachfragen und sieht etwas, er setzt es in einen Gesamtzusammenhang ohne altklug oder arrogant daher zu kommen. Das, dieser Blick, den schätze ich sehr. Dr. Schork sucht nach dem und findet was zu einem passt, verordnet naturheilkundlich/wenn gewünscht oder notwendig auch schulmedizinisch. In der Behandlung gibt es meist verschiedene Optionen, die vorgestellt, gemeinsam besprochen werden.
Herzlichen Dank für alles!
Zur Akutsprechstunde schreibe ich morgens eine Email und werde ca. 30 min vorher angerufen um mich auf den Weg zu machen. Mit Kleinkindern besonders praktisch ohne lange Wartezeiten in der Praxis überbrücken zu müssen. Wer mit Kleinstkindern eine U-Untersuchung hat, darf in ein Extra-Babyzimmer (es gibt zwei) und muss sich nicht den Viren des Wartezimmers aussetzen, wirklich toll. So ein schönes, liebevoll saniertes und eingerichtetes Haus mit ebenerdiger Gartenterrasse (im Sommer draußen spielen während der Wartezeit möglich).
Telefonische Erreichbarkeit ist leider ein Minuspunkt.

Einfühlsamer Arzt, fördert Selbstbestimmung als Patientin und hat Herzenswärme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Claudia Morawe-Weisheit Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Als Allgemeinarztpraxis wird der "Job" des Kinderarztes sozusagen mitgemacht und das zu meiner vollsten Zufriedenheit. Seit dem Säuglingsalter wird unser Kind von Herrn Dr. Schork behandelt und das auf eine sehr einfühlsame und ruhige Art und Weise. Ausserdem man hat immer das Gefühl mit seinen Sorgen und Ängsten als Eltern ernst genommen zu werden. Er nimmt sich sehr viel Zeit und war uns auf Anhieb sympatisch. Auch das gesamte Praxisteam ist immer freundlich und geduldig, sowohl am Telefon, als auch vor Ort. Die Wartezeit verfliegt in den schönen Warteräumen incl. Aussenanlage im Nu und sind zudem noch vergleichsweise kurz. Alles in Allem kann ich diese Praxis und Herrn Dr. Schork guten Gewissens weiterempfehlen.

Super Praxisteam mit kompetenten Ärzten und netten Schwestern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Claudia Morawe-Weisheit Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nimmt sich viel Zeit für die Patienten und ist ruhig und freundlich. Sehr nettes und hilfsbereites Praxisteams!

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Claudia Morawe-Weisheit Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich bei Dr. Schork, wie auch den Schwestern in dieser Praxis, bestens aufgehoben und umsorgt.

Sehr netter, ruhiger und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert