Praxis Dr.Dr. Georg Hägler Facharzt für MKG - Chirurgie
Alte Landstr. 25, Ottobrunn

Dr. med. dent. Christian Schreyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.Dr. Georg Hägler Facharzt für MKG - Chirurgie

Habe nur beste Erfahrung mit Herrn Dr. Christian Schreyer gemacht!!! Sowohl die Zahnentfernungen als auch Implantation mit Knochenaufbau waren äußerst routiniert, man merkt sofort dass ein spezialisierter Fachmann diese OPs schon 1000x gemacht hat und zudem ist er sehr einfühlsam und hat ein Gespür für die Menschlichkeit, was mit als 'Angstpatient' wirklich sehr geholfen hat. Das gesamte Team wirkt sehr kompetent und eingespielt, sieht man selten so.

Bester Kieferchirurg und Implantologe ! Einfühlsam, Routiniert, Vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Georg Hägler Facharzt für MKG - Chirurgie

Unsere Tochter hat mit 12 Jahren alle 4 Weisheitszähne herausbekommen, nachdem es der Kieferorthopäde als unbedingt nötig empfand. Mit Bauchkrummeln gingen wir zum ersten Gespräch, und mit einem super gutem Gefühl nach Hause. Dr. Schreyer hat uns fachlich sehr gut aufgeklärt und beraten und ist auch sehr empathisch auf unsere Tochter eingegangen.
Dank der kompetenten Ausführung der Operation, hat es unsere Tochter gut verkraftet, ohne Komplikationen und war schon nach ein paar Tagen wieder fit. Sie meinte danach selber, es war ja gar nicht so schlimm.
Absolut empfehlenswert der Arzt. Sollten bei unserem Sohn auch die Weisheitszähne heraus müssen, wissen wir wohin wir uns wenden!!

Sehr kompetenter kinderfreundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Georg Hägler Facharzt für MKG - Chirurgie

Dr.Schreyer ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Im Vorfeld wurde ich hervorragend aufgeklärt und mir ein Gefühl von Sicherheit gegeben, sodass ich für den eigentlichen Behandlungstermin viel beruhigter war!
Die Behandlung lief sehr strukturiert und auf höchstem Niveau ab! Er erklärt jeden Behandlungsschritt, ist sehr verbindlich und einfühlsam und im Umgang mit den Mitarbeiterinnen respektvoll.
Ausserdem sehr authentisch und in passenden Momenten auch witzig und menschlich.

Vollste Zufriedenheit!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Georg Hägler Facharzt für MKG - Chirurgie

Hr. Dr. Schreyer ist das non plus ultra eines Zahnarztes, ich bin dankbar von ihm behandelt worden zu sein.

Fachlich und menschlich hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Georg Hägler Facharzt für MKG - Chirurgie

.. den Arzt wünscht sich jeder Patient. Aber nicht jeder hat so viel Glück wie ich.
Kompetent, modernes u. enormes Fachwissen und trotzdem bescheiden, einfühlsam, ein Meister seines Fachs, ruhig, besonnen, höflich, freundlich, auch mal mit einem Lächeln auf den Lippen, behandelt Patient und Helferinnen mit Respekt.
Er hat mir heute die Angst vor Zahnbehandlungen genommen. Man kann es schlecht beschreiben. Er ist eben genial und einmalig weil er seinen Job mit Hingabe und Liebe macht.

Ein besonderer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Georg Hägler Facharzt für MKG - Chirurgie

Herr Dr. Schreyer ist ein sehr kompetenter Arzt, als Patient wird man sehr gut beraten und betreut (hier nimmt man sich Zeit und jeder Behandlungsschritt wird erläutert).

Kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Georg Hägler Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen! Herr Dr. Schreyer ist wirklich ein sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt, der zu dem einem viel erklärt, eine unheimliche Ruhe ausstrahlt und ich habe das Gefühl, ehrlich ist. Aber ich bin nicht nur sehr zufrieden mit Herrn Dr. Schreyer, sondern fühl mich allgemein gut aufgehoben in der Praxis. Es waren stets alle sehr freundlich. Wenn man einen Termin hat, muss man normalerweise nicht lange warten, außer es kommt ein Notfall rein.

Bin bisher sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Georg Hägler Facharzt für MKG - Chirurgie

Herr Dr. Schreyer ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben und betreut. Behandlung ohne jegliche Komplikationen.

Arzt mit viel Fach- und Sozialkompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Georg Hägler Facharzt für MKG - Chirurgie

So gut wie keine Wartezeit. Vor der Behandlung Aufklärungsgespräch bzw. alle meine Fragen wurden sehr ausführlich beantwortet. Herr Dr. Schreyer ist ein überaus freundlicher Arzt, der sehr vertrauenerweckend wirkt und einem jede Angst vergessen lässt. Auch das Team ist wirklich sehr freundlich.

Kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Georg Hägler Facharzt für MKG - Chirurgie

Die Behandlung bei Herrn Dr. Schreyer kann ich mehr als empfehlen, seine ruhige, zuvorkommende und stets freundliche Art auf Patienten zuzugehen findet man heutzutage eher selten. Bei mir wurde eine Füllung erneuert, unter lokaler Betäubung und ohne jegliche Schmerzen durchgeführt. Man nimmt sich Zeit um alles genau zu erklären und jeden Behandlungsschritt zu erläutern. Seinem Anspruch, für jeden Patienten individuell die beste und erfolgversprechendste Behandlung anzubieten wird er gerecht. Fachlich und zwischenmenschlich erste Wahl. Das Team ist sehr nett und absolut kompetent.

Sehr gute Behandlung, TOP Zahnarzt mit selten erlebten Einfühlungsvermögen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert