Tierklinik Schröer Dr.med.vet. Christian Schröer Tierarzt
Borsteler Str. 50, Siedenburg

Dr. med. vet. Christian Schröer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Christian Schröer?

Standort: Tierklinik Schröer Dr.med.vet. Christian Schröer Tierarzt

Wir sind mit drei Hunden und vier Pferden in Behandlung und wurden noch nie enttäuscht. Er ist immer für uns da. Jede Frage wird beantwortet. Alle sind nett und zuvorkommend.

Vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Schröer Dr.med.vet. Christian Schröer Tierarzt

Dr. Schröer und sein Team sind fachlich sehr kompetent. Bei Problemen würde ich sofort wieder in die Klinik Schröer fahren. Vielen Dank für die super Betreuung

sehr kompetente und freundliche Klinik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Schröer Dr.med.vet. Christian Schröer Tierarzt

Mit meinem doch sehr ungnädigen Hund ,der zudem wirklich absolut unzugänglich zu Fremden ist habe ich ein dafür gutes Behandlungskonzept erfahren.Uns konnte gut trotz der wirklich schwierigen Situation geholfen werden,und man hat sich auch für Auskünfte Zeit für Gespäche genommen.

Sehr viel Hilfe Erfahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Schröer Dr.med.vet. Christian Schröer Tierarzt

Dr. Schröer und sein Team sind sehr kompetent zuvorkommend.
Wir sind noch nie so gut beraten und so klar aufgeklärt worden. Wir sind begeistert und fühlen uns super betreut. Auch von Bekannten hören wir immer wieder gutes über die Tierklinik Siedenburg. Egal ob Groß- oder Kleintiere. Für uns die erste Wahl wenn es um das Thema Tierarzt geht.

Großen Dank an Dr. Schröer und Team.

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Schröer Dr.med.vet. Christian Schröer Tierarzt

Nicht empfehlenswert besonders bei Notfällen im Kleintierbereich. Unqualifizierte Versorgung der Tiere bei Unfällen und Vergiftungen, keine Untersuchung der Blutgruppe, ohne Sinn Bluttransfusionen und sich über den Aufwand beschweren. Intensivfälle die ganze Nacht alleine lassen und nur warten auf den Tod, Unterbringung in einer Duschkabine, wenig bis kein Futter.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Schröer Dr.med.vet. Christian Schröer Tierarzt

Herr Dr. Schröer betreut mein Pferd mittlerweile seit 8 Jahren. Aufgrund der hohen Rechnungen bin ich kurzzeitig zu einem günstigeren (ebenfalls sehr angesehenen) Tierarzt gewechselt und wurde dort bitter enttäuscht. An mein Pferd kommt nur noch Herr Dr. Schröer!!

Bester Tierarzt in weiter Umgebung!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben