Praxis Christian Schüler Facharzt für Allgemeinmedizin
Adelhofstr. 1, Tegernsee

Christian Schüler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Adelhofstr. 1, Tegernsee

Praxis Christian Schüler Facharzt für Allgemeinmedizin

Standort: Praxis Christian Schüler Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr guter artzt u mensch. Genau u effizient.

Nett u sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Schüler Facharzt für Allgemeinmedizin

Jahrelange sehr gute Betreuung, mit viel Verständnis und sehr genauen Diagnosen. Die ganze Familie ist Immer sehr gut aufgehoben in der Praxis und es wird alles ausgeschöpft was an Hilfsmitteln zur Verfüging steht Wir sind sehr dankbar und hoffen das wir noch sehr lange dort betreut werden!

Christian Schüler

Vielen Dank für Ihre Bewertung meiner Praxis. Ich wünsche Ihnen / Euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Schüler Facharzt für Allgemeinmedizin

Direkt von der Straße, ohne Anruf rein in die Praxis, als neuer Patient. Höflicher Empfang bestätigte Möglichkeit mich einzuschieben, aber mit dem Hinweis dauert länger, wenn man es weiß kein Problem, sehr gut. Dr. Schüler nimmt sich viel Zeit. Analysierte meinen Krankheitsverlauf sehr akribisch, diagnostizierte Präzise, einfach sehr kompetent und vor allem menschlich. Da Antibiotika nicht anschlug, kam er sogar 2 Tage später in unsere Ferienwohnung. Danke Herr Schüler und machen Sie weiter so!

Toller Arzt - monatelange Krankheit präzise diagnostiziert und behandelt. Spitze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Schüler Facharzt für Allgemeinmedizin

Mit klassischen aber sehr heftigen Erkältungssymptomen bin ich zu ihm für eine Krankschreibung. Er diagnostizierte mir eine chronische Entzündung der Nebenhöhlen, verschrieb mir Antibiotikum und meinte falls mein Schnupfen nicht besser wird "knallen wir Cortison rein". Wie sich nun raus stellt hatte ich die Grippe!
Also war die Diagnose und Medikation falsch, kein Wort über die Möglichkeit der Grippe, einen Test dazu ö.ä. Stattdessen hat er mir den Spartel in den Mund geschoben und mich auf eine Verfärbung an meinem Backenzahn hingewiesen.
Abgesehen davon durfte ich für diese Krankschreibung 2 Stunden warten, womit die restlichen Patienten durch meine Grippe gefährdet wurden. Die Arzthelferin empfohl mir übrigens eine Impfung gegen die Grippe als ich für eine zweite Krankschreibung kommen musste.

Sehr geehrte Patientin M. B. ,

Auch eine Grippe ist eine Infektion die entzündliche Veränderungen im Nasen- und Rachenraum verursachen kann. Nur folgerichtig, auch in den Mund / Rachen zu schauen. Auf eine eventuelle Karies hinzuweisen ist für mich eher ein positiver Aspekt. Obwohl Sie mit meine Person , meiner Praxis und meiner Behandlung offensichtlich überhaupt nicht zufrieden sind, kamen Sie ein zweites Mal zu mir in die Praxis. Der Allgemeinzustand war als gut zu bezeichnen und die verstopfte Nase war wieder frei.
Sie beurteilen die technische Ausstattung meiner Praxis als genügend. Langzeit- Blutdruckmessung und EKG, Lungenfunktion, Belastungs-EKG, Ultraschallgerät für die Untersuchung der Schilddrüse und des Bauchraumes mit der Möglichkeit einer dopplersonographischen Untersuchung von Gefäßen, Prickkasten für die Allergiediagnostik, Polygraphiegerät für die Diagnostik von Atemstörungen in der Nacht, einige Geräte z..B. Hochtontherapie, Hybridfeldtherapie oder TENS stehen für die Behandlung chronischer oder akuter Schmerzen zur Verfügung, um nur einige technische Geräte, die sich in meiner Praxis befinden und auch zur Anwendung kommen, zu nennen.
Die Behandlungszeit wird von Ihnen negativ bewertet. Sie waren über 10 Minuten zur Anamnese und Untersuchung in meinem Sprechzimmer und das als nicht terminierte Patientin. Bestellten Patienten steht ein Zeitfenster von 15 Minuten zur Verfügung. So begreifen Sie auch warum es zu Wartezeiten in einer Grippesaison kommen kann, da auch der unangemeldete Patient ein Anrecht auf eine Untersuchungszeit hat, wie Sie letztlich auch.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen.
Facharzt für Allgemeinmedizin

Falsche Diagnose & Medikation einer Grippe zur Grippewelle... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Schüler Facharzt für Allgemeinmedizin

Keine Probleme bei Terminvereinbarungen, auch als Kassenpatient.
Nimmt sich Zeit und informiert umfassend.

Nur zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Schüler Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen: Gründlich, genau und sehr engagiert. Ein sehr guter Diagnostiker.

Arzt der Spitzenklasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert