Dr. med. Christian Schwar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Schwar?

Standort: Dres.Michael Wirtz und Christian Schwar

sehr Freundliche Arzthelferinnen, und ein sehr einfühlsamer und fachlich kompetenter Arzt der sich genügend Zeit nimmt.

Allgemeinuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Michael Wirtz und Christian Schwar

Ich bin in die Praxis,weil mich seit dem Wochenende heftigste Bauchschmerzen quälten.Ich kam schnell dran .Aber der Arzt hielt es nicht weder für nötig mich zu untersuchen noch mal genauer zu hinterfragen.Er meinte direkt es wäre ein Infekt,ohne mich überhaupt untersucht zu haben.Ich bin also aus der Praxis weiterhin mit starken Schmerzen und muss nun zu einem anderen Arzt. Ich finde so ein Verhalten dem Patienten gegenüber geht mal absolut gar nicht.

Geht gar nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Wirtz und Christian Schwar

Nachdem ich mit meinem in der Nähe befindlichen Arzt, bei dem ich knapp über ein Jahr in Behandlung war, absolut unzufrieden war, hat mir ein Freund Dr. Schwar empfohlen. Trotz einer weiten Anfahrt von 20 km war es mir ein Versuch wert. Das Fazit heute, nach mehr als einem Jahr, es war das Beste, was mir passieren konnte.

Er hat innerhlab kürzester Zeit die korrekte Medikamenteneinstellung gefunden. Seit dieser Zeit bin ich, bis auf alteresbedingte Kleinigkeiten, fast beschwerdefrei.

Die Praxis ist hervorragend organisiert, Wartezeiten sind im Regelfall sehr kurz. Sehr gute telefonische Erreichbarkeit, bestellte Rezepte können spätestens am gleichen Tag, spätestens am Folgetag abgeholt werden.

Eigentlich wehre ich mich gegen Bewertiungen, die nur aus "1" bestehen. Hier bleibt mir wirklich nichts anderes übrig. Es gibt absolut nichts auszusetzen, weder an der Behandlung noch an der Person des Arztes selbst.

Der Arzt meines unbedingten Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Michael Wirtz und Christian Schwar

Das Ärzteteam macht einen sehr kompetenten Eindruck. Die Arztgespräche vermitteln dem Patienten, daß man ihm zuhört. Ärztliche Empfehlungen scheinen fundiert und fachlich angemessen begründet.
Die Ärzte nehmen sich Zeit. Die Abwicklung in der Praxis läuft reibungslos. Das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend.

Fürsorgliche Hausarztpraxis in Overath • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Michael Wirtz und Christian Schwar

Herr Dr.Christian Schwar nimmt sich für jeden Patienten die nötige Zeit für eine Diagnose.
Er ist in jedem Fall kompetent und stets freundlich selbst in angespannten Situationen wie übervolles Wartezimmer. Deshalb ist auch angezeigt als Patient die Ruhe zu bewahren und die nötige Geduld mitzubringen. Schon die Damen im Empfang machen ihren Job sehr gut und tragen durch ihre positive Ausstrahlung und Freundlichkeit dazu bei sich gut aufgehoben zu fühlen.

Seit über 10 Jahren in Behandlung und noch nie enttäuscht nach Visite gegangen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Michael Wirtz und Christian Schwar

Äußerst erfaren und Diagnose sicher. Mehrere Krankheiten sofort und richtig erkannt.
Sehr freundlicher Umgang in guter Atmosphäre.

Arzt meines absoluten Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Wirtz und Christian Schwar

Neben Dr. Schwar, der sich immer genügend Zeit nimmt, ist vor allen Dingen die Organisation der Praxis vorbildlich. Mit Termin wartet man selten länger als 15 Minuten. Bei unvorhersehbaren Beschwerden (Grippe, Magen-Darm...), für die man kurzfristig einen Termin benötigt, gibt es immer frei gehaltene "Notfalltermine". Dafür sollte man aber möglichst direkt morgens anrufen. Dann kann es allerdings sein das man auch mal auf einen der 2 anderen Ärzte ausweichen muss. Dafür hat die Praxis täglich, auch mittwochs, von 7 bis 19 Uhr geöffnet. Die Öffnungszeiten ab 7:00 sind super arbeitnehmerfreundlich.

Vorbildlich organisierte Praxis, guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Michael Wirtz und Christian Schwar

Kann man wirklich hingehen. Wartezeiten halten sich in Grenzen. Arzt ist wirklich bemüht zu helfen. Man fühlt sich verstanden.

Kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Wirtz und Christian Schwar

Dr. Schwar ist kompetent, freundlich und sympathisch. Seine Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit.

kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Wirtz und Christian Schwar

der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt, unabhängig davon ob Privat - oder Kassenpatient.
Ich habe Dr. Schwar bereits mehrfach an Freunde und Bekannte weiterempfohlen, selbst extrem kritische Patienten waren begeistert von seiner menschlichen und gewissenhaften Art.

sehr kompetenter Arzt.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert