Praxis Christian Seeliger Psycholog. Psychotherapeut
Flughafenstr. 2, Burbach

Dipl.-Psych. Christian Seeliger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Christian Seeliger?

Standort: Praxis Christian Seeliger Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich habe mich nach meinem Aufenthalt in einer Klinik in die Nachsorge bei Herrn Seeliger begeben. Aufgrund meiner Schlafstörungen, Panikattacken, Angststörungen und leichten Depressionen war der Aufenthalt dringend nötig und ich habe mich selbst zu diesem Schritt durchgerungen. Ich muss sagen, die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Die Nachsorge bei Herrn Seeliger geht jetzt schon 10 Sitzungen und ich muss gestehen, dass das die beste Betreuung ist, die ich erfahren durfte. Herr Seeliger ist auf alle meine Probleme eingegangen und wir haben detailliert alles besprochen und sind dabei für meine Probleme Lösungen zu erarbeiten und in jeder Sitzung komme ich meinem Ziel ein Stück näher. Auch wenn es noch ein langer Weg ist, kann ich wieder normal schlafen und habe zusammen mit ihm Lösungswege für meine anderen Probleme erarbeitet. Ich bin froh, diesen Schritt gegangen zu sein und kann es jedem, der solche Probleme hat, nur empfehlen sich Hilfe zu suchen und darüber zu sprechen.

Standort: Praxis Christian Seeliger Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich habe mich zu Herrn Seeliger aufgrund einer Panik- und Angststörung begeben.
Den Schritt zur Therapie habe ich tatsächlich erst nach 6 Jahren gewagt.
Rückblickend eine goldrichtige Entscheidung.

Durch die Therapie habe ich viel über das Thema Angst und Panickattacken gelernt.

Herr Seeliger ist ein sehr emphatischer und einfühlsamer Mensch. Sein Umgang ist sehr professionell und man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben.
Auch auf die mentale Gesundheit/Resilienz wird hier großen Wert gelegt.
Es werden in den Gesprächen (realistische) Ziele für einen bestimmten Zeitraum festgelegt. Ich sehe sehr positiv in die Zukunft und bin Herrn Seeliger unglaublich dankbar für seine Unterstützung!

Man wird ernst genommen, was mir persönlich sehr wichtig war.
Mir geht es seit der Therapie wesentlich besser.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen und Betroffenen Mut machen, sich ihrer Angst zu stellen.
Es kann nur besser werden!

Standort: Praxis Christian Seeliger Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich habe eine Verhaltenstherapie bei Herrn Seeliger gemacht.
Ich kann nur das Beste über ihn sagen. Er hat mir geholfen mit meiner Erkrankung besser umzugehen.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!

Standort: Praxis Christian Seeliger Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich bin seit März 2022 bei Dr.Seeliger in Therapie und bin auf einem sehr guten Weg, mein Leben wieder genießen zu können, Dank seiner sehr guten und interessanten Stunden! Er ist sehr einfühlsam und ich fühle mich bei ihm verstanden. Ich habe sehr viel über meine Erkrankung gelernt und wie ich damit umgehen muß. Dr.Seeliger kann man nur weiter empfehlen, was ich auch schon mit Erfolg getan habe ;-) Ich bedanke mich ganz herzlich bei ihm!

Standort: Praxis Christian Seeliger Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und würde jederzeit wiederkommen, was ich hoffentlich erstmal nicht brauche, und es auch jedem empfehlen. Mir geht es jetzt nach Abschlus der Therapie bedeutend besser und ich weiß mehr über die Erkrankungsentstehung, wie ich damit umgehen muss und wie ich präventiv etwas machen kann (Prävention ist wichtig, habe ich auch gelernt)

Standort: Praxis Christian Seeliger Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich war sehr zufrieden und bin dankbar einen so guten Therapeuten gefunden zu haben.

Standort: Praxis Christian Seeliger Psycholog. Psychotherapeut

Er hat mir sehr gut geholfen. Mir wurden viele Wege gezeigt mit der "Erkrankung" umzugehen und auch zu verstehen wie so etwas entsteht bzw. wo es herkommt.
Ich fühlte mich immer gut aufgehoben und auch verstanden.
Ich würde jederzeit wieder Hilfe in Anspruch nehmen
Ich möchte auch noch sagen, daß ich einige Zeit vor der Therapie nicht allzu viel von psychologischen Behandlungen gehalten habe.
Herr Seeliger hat mich eines besseren belehrt.

Kompetenter Therapeut, Absolut Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Seeliger Psycholog. Psychotherapeut

Ich war bei Herrn Dr. Seeliger in Therapie.
Und ich bin sehr glücklich diesen Schritt gegangen zu sein und kann jeden nur raten auch in eine Therapie zu gehen! Schämt euch nicht, man kann super mit Ihm reden - offen und ehrlich! Er stellt die richtigen Fragen und trifft damit die richtigen Punkte. Ich habe viel über mich und meine „Erkrankung“ gelernt und bin nun ein anderer, glücklicherer Mensch wie vorher!
Vielen Dank an Sie, Herr Seeliger für all die Erfahrungen und gemeinsamen Sitzungen!

Super Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Seeliger Psycholog. Psychotherapeut

Habe mich immer gut aufgehoben und Ernst genommen gefühlt. Sehr positive Erfahrung gemacht. Mir hat es sehr gut geholfen ! Jederzeit wieder! Sehr empfehlenswert!

Absolut Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben