Praxis Christian Semler Tierarzt
Am Hasselt 4, Bad Bramstedt

Christian Semler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christian Semler?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Christian Semler Tierarzt

absolut kompetent, höflich, typisch ländlicher Mensch, umgänglich. Der Grund des Besuches war zwar weniger erfreulich (Einschläferung) aber professionell.

Hausbesuch ohne wenn und aber, Termin innerhalb von Stunden.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Semler Tierarzt

kurze Wartezeit - angenehmes Wartezimmer - alle waren sehr nett und hilfsbereit - kein Zweifel das ist eine gute Praxis - jeder Zeit wieder ;)

Kein Zweifel .. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Semler Tierarzt

Es werden keine ordentlichen Diagnosen gestellt, es wird immer wieder irgendwie ins Blaue hinein behandelt, viel zu viele Medikamente gleichzeitig angewandt, noch dazu alles in einer Spritze aufgezogen .... sowas habe ich in keiner anderen Praxis erlebt. Und dann wird noch verkauft, verkauft, verkauft ... warum muss ich bei einem kleinen Durchfallproblem gleich ein Carepaket mit nach Hause nehmen?
Sowas inkompetentes ... und alles wird schön säuberlich von dieser Arschkriecherfreundlichkeiz überdeckt, dass es ja nicht auffällt. Und den meisten scheint es ja echt nicht aufzufallen.
Da gehe ich ganz bestimmt nie wieder hin!

super freundlich, aber total inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Semler Tierarzt

Eben war ich mit meinem 10jähtigen in der Praxis Semler, um ihn mal gründlich untersuchen zu lassen. Während ich noch ein Gassi-Runde drehte sprach mich ein Mann (Herr Semler?) an und forderte mich auf, mir einen anderen Tierarzt zu suchen. Auf Nachfrage behauptete er, mein Hund hätte vor ein paar Monaten seine Hündin im Flur der Praxis angefallen; angeblich gäbe es einen Eintrag in der Karteikarte. Auf meinen Einwand, mein Hund sei zum letzten Mal vor über 2 Jahren zur jährlichen Impfung hier gewesen und es hätte nie einen entsprechenden Vorfall gegeben ging er überhaupt nicht ein sondern schickte mich mit dem Hund weg.
Keine Ahnung, wie er auf eine solche falsche Beschuldigung kommt, evtl. hat ja eine Helferin eine falsche Karte markiert, aber eine derartige falsche Anschuldigung in einem derartigen Ton .... das geht zu weit!

ruppig und nicht zur Behandlung bereit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Semler Tierarzt

Freundliches Tierarztteam Fam Semmler. Hier werden die Sorgen um seinen Schützling wirklich ernst genommen und man fühlt sich gut aufgehoben.Es werden wenn nötig auch alternativ Methoden/Homöopathie vorgeschlagen und in der Not kann man jederzeit auf Hilfe auch in der Nacht,zählen.Es wird sich immer ausreichend Zeit für Untersuchungen genommen, daher kann man denke ich auch gern aktzeptieren wenn man mal etwas länger im Wartezimmer sitzt.Allgemein empfinde ich hier ein kompetentes Ärzteteam bei mir zu haben. Die Möglichkeiten von Behandlungen in der Praxis sind recht gut so das man nicht unbedingt für diverse Dinge in eine Klinik fahren muss.Auch die Praxis Angestellten sind sehr freundlich und bemüht.

kann ich nur empfehlen, sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Semler Tierarzt

die tierärztin liebt zweifelsfrei tiere allerdings bedeutet dies nicht, dass sie kompetent ist. es werden zich medikamente die total überteuert sind auf verdacht mitgegeben. anständige diagnosen (z.b. durch kotproben,blutproben od. ähnliches)werden nicht durch geführt,tipps wie ein kaninchen kann man ruhig auf den rücken drehen haben mich schockiert!

geldmacherei,unmögliche tipps • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Semler Tierarzt

Fr. Semler ist eine sehr kompetente Tierärztin mit viel Liebe und Engagement für ihren Beruf.. Meine beiden Hunde gehen sehr gerne in die Praxis, denn sie spüren, dass sie dort geliebt werden, ohne Vorurteile, da es sich bei den beiden um 1 engl. Bulldog und 1 olde engl. Bulldog handelt.
Leider ist die Praxis von uns aus über 30 km entfernt, doch für spezielle Behandlungen nehmen wir auch die weite Fahrt in Kauf.

Tierarzt mit Leib und Seele • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Semler Tierarzt

Man kann nur etwas gutes über die Tierarztpraxis Semler sagen !!!Versuchen immer etwas für das Tier zu tun, auch wenn die Aussichten icht allzu gut sind. Arbeiten auch mit Alternativen Heilmethoden, aber können auch stop sagen, wenn es gar nichts mehr bringt. Sehr nette Tierärzte, wo man merkt, dass das Ehepaar Semler beide Tierärtze geworden sind , weil hier echte Tierliebe eine große Rolle spielt.

Immer hilfsbereit, immer freundlich, die Tiere lieben ihre Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben