Praxis Dr.med. Christian Stützle Facharzt für Allgemeinmedizin
Kardinal-von-Galen-Str 10, Olpe

Dr. med. Christian Stützle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Stützle?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Christian Stützle Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Stützle war als behandelnder Arzt in der notärztlichen Praxis im Dienst.
Unser Anliegen wurde nicht ernst genommen. deutliche Herzinfarktsymptome und Blutdruck von 180/100. Hr. Stützle hat lediglich den Blutdruck kontrolliert und die Lunge abgehört. Es erfolgte keine Blutentnahme geschweige denn EKG.Wir wurden mit einem herablassenden Lächeln unverrichteter Dinge nach Hause geschickt. Mein Schwiegervater lag 2 Tage später im KH und hat 3 Stents bekommen. Laut Ärzten im KH war es 5 vor 12.

Unfreundlich, inkompetent, Anliegen nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Stützle Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin sehr zufrieden, da Dr, Stützle aufgrund seiner Erfahrung in Kliniken, als Notfallarzt oder als Hausarzt extrem kompetent ist. Man fühlt sich gut beraten

Sehr vertrauensvoller kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Stützle Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung von Dr. Stützle.

Standort: Praxis Dr.med. Christian Stützle Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich würde niemanden empfehlen diesen Arzt aufzusuchen!!! Rekorduntersuchung nach 2:45 Min. abgeschlossen ( heimlich gestoppt mit Handy ), nimmt überhaupt nicht am Gespräch mit Patient teil, sehr arrogant und lebt in eigener `` Ich bin der beste Arzt Welt'', einfach unglaublich. Habe das jetzt 2 Jahre ignoriert aber jetzt reicht es, Beschwerde an Krankenkasse und Ärztekammer wird eingereicht. Ich kann die guten Noten garnicht Nachvollziehen.

Amassende und Unfreundlich!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Stützle Facharzt für Allgemeinmedizin

Fühlte mich direkt gut aufgehoben.
Er nimmt sich Zeit und hört zu.
Er begegnet mir auf Augenhöhe was heutzutage eher selten von Ärzten vollzogen wird!
Kann ihn nur empfehlen!!

Standort: Praxis Dr.med. Christian Stützle Facharzt für Allgemeinmedizin

man nimmt sich dort noch Zeit für den Patienten sehr kompetent und sehr nett.

sehr kompetenter und netter Arzt wie Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Stützle Facharzt für Allgemeinmedizin

Hier spricht ein Arzt noch mit seinem Patienten, ohne während des Gesprächs auf der Tastatur seines PCs herumzuhacken und Infos dem Bildschirm statt dem Gegenüber zu entlocken. - Ein sehr angenehmer Arzt, der auf den Patienten eingeht und dessen Wünsche ernst nimmt. Keine Hektik, keine Störung durch Arzthelferinnen, die "mal eben eine Unterschrift brauchen". Ich bin sehr beeindruckt. Positiv beeindruckt.

Sehr zugewandt, interessiert und engagiert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Stützle Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt mit kompetenter, sehr freundlicher Beratung. Dr. Stützle geht umfassend auf alle Fragen ein und beantwortet diese verständlich und das alles ohne Zeitdruck. Das Praxisteam ist ebenso freundlich und hilfsbereit und macht einen wirklich guten organisierten Eindruck. Eine Praxis zum weiterempfehlen.

Kompetent, freundlich, umfassend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Stützle Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis Stützle kann ich nur weiterempfehlen. Personal sehr freundlich. Dr. Stützle hat sich meines Problems umfassend angenommen, so dass sich der Behandlungserfolg sehr schnell zeigte. Andere negative Bewertungen kann ich aus meiner Sicht überhaupt nicht nachvollziehen. Man muss ja fast glauben, dass die Leute bei einem anderen Arzt waren.

Sehr kompetenter Arzt. Fühlte mich gut aufgehoben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Stützle Facharzt für Allgemeinmedizin

Aber ... die Sprechstundenhilfen sind unmöglich ... arrogant ... unfreundlich... und frech. Vorallem die stabile mit kurzen Haaren ist unmöglich ... schade. Wundert mich nicht, dass viele Patienten die Flucht ergreifen.

Der Arzt ist super ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben