Praxis Christian Tholen Facharzt für HNO-Heilkunde
Barbarossaplatz 6, Altstadt-Süd, Köln

Christian Tholen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christian Tholen?

Standort: Praxis Christian Tholen Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich war lange bei Dr. Disselbeck und stets super zufrieden.
Dae hat sich NICHT geändert als Herr Tholen die Praxis übernommen hat:
empathischer,hilfsbereiter und hilfreicher Arzt,dessen Praxis top organisiert ist. Sehr empathische und engagierte Mitarbeiterinnen.
Alles bestens und sehr zu empfehlen fuer den Fachbereich HNO!!! Bis bald& LG Xxxx

Standort: Praxis Christian Tholen Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Tholen ist sehr freundlich, verständnisvoll und total emphatsich und behandelt einen sehr vorsichtig. Vorher war ich bei seinem Vorgänger der ebenfalls bombastisch war , er ist ein sehr guter Nachfolger, ich gehe gerne zu ihm .

Sehr ruhiger , emphatischer, vorsichtiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Tholen Facharzt für HNO-Heilkunde

Seit Hr. Tholen die Praxis übernommen hat, war ich immer zufrieden. Das Team findet immer noch einen Notfalltermin und nimmt sich Zeit. Er klärt gut auf und verschreibt nur, was wirklich notwendig ist.

Kompetent, freundlich und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Tholen Facharzt für HNO-Heilkunde

Nach einigen Besuchen bei "rabiateren" HNOs hatte mir meine Frau Herrn Tholen empfohlen - und ich muss sagen: Die Empfehlung war Gold wert! Herr Tholen war sehr verständnis- und rücksichtsvoll (selbst bei einem 34-jährigen "Mann" wie mir :-)), hat mich sehr vorsichtig behandelt und jeden Schritt vorher erklärt. Ich kann Herrn Tholen also unbedingt weiterempfehlen und komme garantiert wieder!

Sehr einfühlsamer und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Tholen Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war morgens früh ohne Termin in der Praxis und wurde nach einer Stunde Wartezeit freundlich empfangen. Die Aufklärung und der Behandlungsansatz wurde mir gut erklärt und waren für mich gut nachvollziehbar.
Angenehmer Empfang und Praxisathmosphere. Empfehle ich gerne weiter!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Tholen Facharzt für HNO-Heilkunde

Hatte eine mit Mittelohr und Nasennebenhöhlen Entzündung und er hatte es nicht erkannt, hatte mir nur abschwellende Nasentropfen gegeben.
War dann mittags bei dem HNO von meinem Sohn mit akuten Ohrenschmerzen wurde dann auch behandelt.

Mittelohrenzündung nicht erkannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Tholen Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bin mit dem ganzen Team sehr zufrieden. Sehr Nett, interessiert zu helfen, Lösungsvorschläge, gute Diagnose, hilfsbereit, sehr schnelle Terminvergabe. So muss es sein! Danke

nach einem Tag einen Termin bekommen, fachlich kompetent, nett, sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Tholen Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich wurde mit Sinupret und Nasentropfen wieder nach Hause geschickt. In der gleichen Nacht noch in die Uniklinik mit einem toxischen Innenohrschaden.

Nicht erkannte schwere Mittelohrentzündung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Tholen Facharzt für HNO-Heilkunde

Als akut Patient wird man nicht vertröstet. Ich bekam eine Zeit genannt, zu der ich am besten kommen sollte. Es ging wirklich fix. Super! Was gibt es schlimmeres als krank in einem Wartezimmer zu sitzen?! Ich war auch mit der Behandlung zufrieden. Sehr netter, freundlicher und kompetenter Arzt. Auch die Arzthelferinnen sind top!

Ein würdiger Nachfolger! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Tholen Facharzt für HNO-Heilkunde

Hatte Nix Schlimmes, das wurde schnell gelöst. Alle sehr, sehr nett. Pragmatisch und schnell. Angenehme Atmosphäre in der Praxis.

Freundlicher kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben